Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2007, 12:27:07   #871 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von MaTzElUxE Beitrag anzeigen
Klar kannst du das machen. Aber das ist dann einfach nur pure Angeberei. Wenn ich Glücklich bin, ein schönes Auto zu fahren, ein dickes Haus hab, muss ich damit nicht pralen.
Das hat damit doch gar nichts zu tun.

Warum sollte sich jemand der es zu was gebracht hat dafür schämen, es gar verstecken? Anstatt das wir hingehen und diesen Leuten auf die Schulter klopfen, es ihnen gönnen und ihnen nacheifern, versuchen wir alles um sie in ihre Ecke zu schieben oder wie?
Warum regt sich in DE jeder über den erfolgreichen Bereichsleiter der XY - Bank auf, während man gleichzeitig vollstes Verständnis für den nächsten Langzeitarbeitslosen aufbringt der dies & das nicht wahrhaben will.

Das ist purer Sozialneid: Leistungsträger werden verpönt, aber Hauptsache dem "kleinen Mann" geht´s gut oder wie? Sorry, aber der Porsche gehört vor die Haustür, am besten plaziert neben dem SL und dem neuen BMW Cabrio. Wo leben wir denn hier?
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:29:40   #872 (permalink)
mAtZeLuXe
Benutzerbild von MaTzElUxE

ID: 14161
Lose-Remote
im Urlaub

MaTzElUxE eine Nachricht über ICQ schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Yahoo! schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich sag nicht, das man das denen nicht gönnen sollte. Im gegenteil. Aber ich kenn genügend, die erfolgreich sind und auch gut verdienen. Und die Pralen nicht mit ihren Sachen. Sie habens, und genießen das sies haben. Aber damit Pralen ist was anderes. Aber des is ja was anderes.

Sorry für OT
MaTzElUxE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:30:03   #873 (permalink)
In mir ist das Böse gut

ID: 122299
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Rotes Gesicht

Edit: Symbol bleibt..
- Es sind doch nur Lose -
Maila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:30:25   #874 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Standard

Das Symbol bleibt.
Versteh den Sinn der Diskussion nicht ...

klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:32:26   #875 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Standard

Ein Mann, ein Wort, eine Entscheidung

Na gut ... dann bleibt es halt.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:34:23   #876 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Warum sollte sich jemand der es zu was gebracht hat dafür schämen, es gar verstecken? Anstatt das wir hingehen und diesen Leuten auf die Schulter klopfen, es ihnen gönnen und ihnen nacheifern, versuchen wir alles um sie in ihre Ecke zu schieben oder wie?
Wozu hast du es denn gebracht? Sorry für die Frage, aber warum sollte man ein Icon einführen für Leute, die 2,50€ im Monat zahlen und mehr Speicherplatz haben?
Man kann auch nicht immer RL mit Klamm vergleichen. Hier geht es doch um erster Linie um die Community (ok, ich bezweifele es langsam). Es gönnt dir doch auch jeder deinen Premiumaccount (die meisten, die hier argumentieren,wollen sogar selber mal einen^^), aber warum um aller Welt muss man ein Icon einführen?

Achja: *Polli auf Schulter klopf weil er es zum PU gebracht hat*

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:34:44   #877 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Versteh den Sinn der Diskussion nicht ...
Neid ?

bzw. welches Klopapier benutzt du...eh das teure,oder ?
Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:36:09   #878 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Standard

Ich denke schon das du meinen Beitrag verstanden hast. Und ja, man kann es leider doch auch mit der Welt dort draussen vergleichen. Es ist wie es ist: keiner kann mehr gönnen, aber Hauptsache man hat was zu meckern.

Ist ja nun auch egal, der Chef hat entschieden.

EDIT: Ok, bezogen auf das OT natürlich. Mit KP hat das dann wirklich nicht viel zu tun.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:44:19   #879 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
Neid ?

ja, charming deluxe

klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:48:32   #880 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
auch seinem Hintern sollte man Streicheleinheiten gönnen, doch muß es gleich das teuerste Klopapier sein?

jetzt lasst uns aber nicht zum Thema Klopapier wechseln *gg*
Alt 05.05.2007, 12:49:44   #881 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Ich denke schon das du meinen Beitrag verstanden hast. Und ja, man kann es leider doch auch mit der Welt dort draussen vergleichen. Es ist wie es ist: keiner kann mehr gönnen, aber Hauptsache man hat was zu meckern.
Klar gönne ich dir deinen PA, und ich bin eher auf deinen Wagen neidisch als darauf, dass du 2,50€ für einen PA ausgegeben hast... Und es ging mir nicht um Meckern, sondern darum, konstruktiv zu argumentieren, warum das Icon nicht sinnvoll ist. Und letztendlich will man sich ja schon profilieren, sonst könnte man es ja auch weglassen.

Naja, Diskussion ist ja eh beendet, weil klamm das Icon haben will. Kann man es eventuell trotzdem abschaltbar machen?

Alt 05.05.2007, 12:50:29   #882 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ja, charming deluxe
Darum hast du die Premium-Accounts eingeführt, weil du sonst deinen Klopapier-Standard nicht halten kannst...

Alt 05.05.2007, 12:55:12   #883 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Standard

wie Funktioniert das mit der Massenmessage an alle eigenen Referals?
Wenn man auf Messages geht, steht da wiederum, das Premiums 10 Empfeänger eingeben können.
Alt 05.05.2007, 12:56:24   #884 (permalink)
Nachteule

ID: 12341
Lose-Remote

evident eine Nachricht über ICQ schicken evident eine Nachricht über AIM schicken evident eine Nachricht über MSN schicken evident eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cool

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Darum hast du die Premium-Accounts eingeführt, weil du sonst deinen Klopapier-Standard nicht halten kannst...
Ich glaube eher, dass Lukas sich durch seinen "pro Einheitssteuersatz"-Kommentar als Mehrverdiener geoutet hat...

dank Premium wird der Fuhrpark dann noch um 5 Autos erweitert oder wie?

Und nun lasst doch die olle Diskussion um das Icon. Sicher macht es wenig Sinn, Leute hervorzuheben, die halt ein wenig Geld hier ausgeben, aber es macht noch weniger Sinn, sich darum jetzt zu streiten. Lasst doch jedem einfach seinen Spaß und ruhe is...

P.s: Trotzdem wären ein paar brauchbare Features schon toll... dann könnte man mal drüber nachdenken, sich nen PA zu holen...

-Flori-
Meine neue Seite: www.placebo-effect.de
www.wilde-jungs.net | Die Götter des Nachtlebens!
Ich bin nur eine Leuchtdiode unter Glühbirnen...
evident ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:58:00   #885 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Standard

hmm mir ists ehrlich gesagt, relativ *sche*ß* egal, obs nen premium gibt oder nich..
denn: ich nutze klamm nur selten um lose zu transferieren.. startseite? päh, was is das denn? Inhalte auf der Startseite? Klar, doch alles bis auf den User of the Day/night abgestellt, nervt nur und dauert 0,5 sek länger zu laden... powerlinks? hab ich vor nen halben jahr ma kurzzeitig geklickt.. aber dann wurds mir zu wenig geld für zu viel aufwand.. dann diese tolle "trojaner"-aktion.. tzz ich hab immer nur drüber gelacht.. fand eigentlich sogar halbwegs gut

Dann zu meiner Meinung von dem Premium:
Premium-siegel? find ich mehr lächerlich als sinnvoll
mehr Aktivitätslose? 0 lose * 2 = 0 lose... lohnt also nich wirklich
werbepopups: hmm könnt man drüber nachdenken.. aber ehrlich gesagt isses mir egal.. wenn mich die stören, besorg ich mir nen pop-ip-blocker
erweitertes pn-fach? hmm naja meins is zwar zu klein.. aber wie viele pns schreibt man denn noch? ich hab die meisten leute im icq.. pns nur bei leuten, die kein icq haben oder kein icq wollen oder zu selten on sind.. (bei mir 3 leute --> also isses auch noch vertretbar mit dem ab und zu pns löschen usw)..
erweitertes fotoalbum? hö? gibts das auf klamm eigentlich schon? wusst ich gar nich.. brauch ich aber auch nich
Mail-addy? hab ich doch auch außerhalb von klamm.. brauch ich also nich..
sms werbefrei? wozu hab ich nen handy?
sms weren über blabla geschickt? erledigt sich mit der frage nachem handy.. denk ich zumindest mal
mehr myebay? hmm ok zur kenntnis genommen hab ichs, das es das gibt.. aber wenn ich was bei ebay brauch, hab ich nen Tab mit ebay auf..
myebay werberfrei? mir auch egal
klammlotto zeug? spiel kein glücksspiel im RL.. da sind die gewinnchancen zu niedrig..
klamm messanger? is das das pn ding außerhalb des forums? hmm hab ich glaub ich 2 mal genutzt.. wozu soll ich da was abspeichern?
mehr emfänger beim messi? hat sich doch wohl erledigt?
sammel-mail an refs? hmm glaub hab keine refs..
rss-feeds? brauch ich nich bei klamm.. hab ich ff + tools für
lose transaktionen länger speichern? wär schön wenn man einstellen könnte, das nur 10 transaktionen gespeichert werden.. den die lange list nervt mich eh meistens.. (is eh nur so: Lose kommen an--> wandern schnellstmöglich auf EF)
betreff suche bei transaktionen? hmm brauch ich nich..
sexyvote? hmm is klamm ne flirtseite? wär mir neu.. mal davon ab.. wo find ich denn das sexy-vote? ach is nich so wichtig.. würd doch nich hingucken
high-res-pics? hmm bisher hab ichs auch überlebt, wozu brauch ich bessere bilder?
iwas mit verlosungen und automatisch? hab ich noch nie genutzt.. außer shreddern.. aber ich denk nich das das zu verlosung zählt, oder?
loselinks? wo werden die denn angezeigt?
Mylinks? hab ich nich schon in ff ne favoriten anzeige?
gratis textlinks? hmm hab auf klamm noch nie textlinks gesehen...
daueraufträge... gäbs das auch beim ef? das wär evt dann nützlich
pda version von klamm? hmm achja gibts ja noch gar nich wenns das gibt, brauch ichs trotzdem nich..
exportfunktion der nachrichten ausm messenger?.. wo ja keine nachrichten drin sind

Ich bin gesapnnt, was noch an sinnvollen Klamm-Premium Funktionen kommen wird Hoffenlich werden die besser, als die bisherigen..

LG
Kesselchen

ps: keine automatische verlängerung? das ist ja blöd.. denn: wenn ich jetzt 1000 nachriten im messanger gespeichert hab, dann verschwinden die doch, wenn ich ma keinen Premium hatte, oder? oder kommen die wieder wenn ich mir wieder nen premium hole?

edit: wie komm ich zu diesem Anti-Premium avatar? das wär glatt ne überlegung wert....

edit2:

Ein verbessungsvorschlag: wenn es im klammforum die schriftgröße 8 für Preiumuser gibt, werd ich mir den holen.. damit ich den ganzen post hier in die Schriftgröße heben kann.. *ps: @anonyme popler: mir ists so egal, was ihr schreibt...*

Geändert von Benutzer-6744 (05.05.2007 um 13:06:20 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige