klamm PREMIUM

wie wärs mit eime zeittresor, wo man die lose nicht mehr rausholen kann vor ablauf der zeit?

Verstehe ich das richtig, dass du das als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme einführen willst, wenn man wieder Accs gehackt werden? oder wofür sollte das gut sein? Ich wüsste aktuell keinen Anlass wofür ich das sonst gebrauchen könnte. Und wenn es für diesen Zweck genutzt werden soll, fände ich es sehr bedenklich wenn es den nur für Premium User geben würde
 
Verstehe ich das richtig, dass du das als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme einführen willst, wenn man wieder Accs gehackt werden? oder wofür sollte das gut sein? Ich wüsste aktuell keinen Anlass wofür ich das sonst gebrauchen könnte. Und wenn es für diesen Zweck genutzt werden soll, fände ich es sehr bedenklich wenn es den nur für Premium User geben würde

Da geht`s drum, wenn Du Deinen Loseverkehr nichmehr im Griff hast, kannste den Lösgen `mal ne Auszeit gönnen ;)

smile
 
könnte man es beim versenden von PNs an mehrere User es vielleicht so regeln das die Empfänger nicht die ganze Liste sehen sondern nur sich selbst?

mom. ist es so das wenn ich ne PN an 2 Leute schreibe beide sehen wer angeschrieben wurde... das gefällt mir jetzt nicht wirklich gut ;)
 
wie wärs mit eime zeittresor, wo man die lose nicht mehr rausholen kann vor ablauf der zeit?

Und was würde mir das bringen? Wenn ich dafür keine Zinsen bekomme habe ich ja nichts davon.
Naja, .. für Zocksüchtige oder so... ich kann mir schon vorstellen das es einige nutzen.. ich nicht, aber es ist ein weiterer Punkt auf der Premiumliste.. also sogesehen..
:arrow: Dafür
 
Auf city-lose hatte ich so einen Zeittresor programmiert, und er wurde/wird auch gut genutzt.
 
Keine Ahnung ob dieses Feature schon angesprochen wurde ...

Auf der Startseite kann man ja derzeit Aktienkurse abrufen - allerdings erst nach Eingabe der Wetrpapiernummer bzw. des Firmennamens.

Es wäre sicherlich eine interessante Sache wenn man 5-10 Aktienkurse "speichern" könnte und diese dann immer direkt und vor allem "aktuell" im "Blickfeld" hat.

Weiterhin nochmal die Nachfrage zum Thema "Eigene Lottozahlen speichern und vergleichen"
Sowas in der Art bietet https://www.lottozahlen-check.de/ an ... warum nicht hier in den Premium-Account integrieren ?
 
letztendlich bezahlen die premium-klammer dafür, daß sie ein paar klicks sparen, richtig?

naja wer für faulheit bezahlt ist selbst schuld. hier wird doch nicht wirklich was geboten, was 2,50€ im monat rechtfertigen würde...
 
Der Zeittresor ist eine sehr sehr gute Idee finde ich. Denke aber das dieses Feature dann auch ALLEN Usern zur Verfügung stehen sollte, nich nur den Premium Nutzern. ;)
 
und wofür würdest du das nutzen @ Nightwalker? Also mir fällt nur der Sicherheitsgedanke ein. Ist das richtig oder bin ich zu beschränkt?
 
und wofür würdest du das nutzen @ Nightwalker? Also mir fällt nur der Sicherheitsgedanke ein. Ist das richtig oder bin ich zu beschränkt?

ist auch für zockersüchtige eine möglichkeit nicht alles auf einmal zu verspielen.

Gruß Binks
 
aber wenn man schon süchtig[/i] ist, dann wird das Ding wohl auch nicht mehr genutzt oder?
 
und wofür würdest du das nutzen @ Nightwalker? Also mir fällt nur der Sicherheitsgedanke ein. Ist das richtig oder bin ich zu beschränkt?

Das is auch richtig! Ich seh es aber eher als ein nützliches Feature für Zock-Suchtis an. die könnten dann mal knallhart ihre Lose für 30 Tage wegsperren. Bzw ich fänd es allgemein nich verkehrt wenn man hier direkt auf der Hauptseite die Möglichkeite hätte seine Lose für eine feste Zeit wegzuschließen.
 
aber wenn man schon süchtig ist, dann wird das Ding wohl auch nicht mehr genutzt oder?

warum nicht man muß ja nicht alles in den Zeittresor legen sondern nur einen Teil.
Z.B. man hat 100 mio davon wandern 90 mio in Zeittresor die restlichen 10 mio werden verspielt.

Gruß Binks
 
Der Zeittresor ist eine sehr sehr gute Idee finde ich. Denke aber das dieses Feature dann auch ALLEN Usern zur Verfügung stehen sollte, nich nur den Premium Nutzern. ;)
Wenn keine Verzinsung darauf in Frage kommt,dann sag mir mal bitte was das bringt?
Ich gehe jetzt von mir aus.Wenn ich ne grössere Losemenge zu Verfügung habe,hab ich nen Teil auf dem Klamm-Acci (jederzeit verfügbar) + den grösseren Teil im Tresor (jederzeit verfügbar + sicherer).
Zeittresor (z.B. 20 Tage zu).Nu pack ich die Lose da rein und bräuchte sie spontan nach 10 Tagen,soll ich dann welche kaufen?
Also das "wegsperren" der Lose auf Zeit hat doch (für mich) nur Sinn,wenn ich etwas dafür bekomme (was auch immer).
Ich seh es aber eher als ein nützliches Feature für Zock-Suchtis an. die könnten dann mal knallhart ihre Lose für 30 Tage wegsperren. Bzw ich fänd es allgemein nich verkehrt wenn man hier direkt auf der Hauptseite die Möglichkeite hätte seine Lose für eine feste Zeit wegzuschließen.
Und genau das werden zocksüchtige eben nicht machen.