Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2007, 08:16:10   #796 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Du hast ja nicht mal Deinen Klamm-ACC mit dem Forum verknüpft
Vielleicht liegt da der Hase begraben.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 08:17:32   #797 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.526
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
.... und sorgt hier langsam aber sicher für eine Zweiklassengesellschaft, und das kann denke ich nicht gut sein.
Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen

@ Luke ... dann mach lieber ne kleine Info dazu im Foren-Proil. Wegen meiner unter "Zusätzliche Informationen"
Rischtisch ... mir gefällt das auch nicht. Welchen Mehrwert an Infos haben die User, wenn sie das K an meinem Namen sehen? "Die hat Kohle und kann sich Premium leisten"? Für die Kommunikation mit den Usern ist es egal, ob man Premium hat oder nicht.

Wenn (mal so als Beispiel) nur Premiumuser PNs schreiben könnten, dann wäre die Info von Bedeutung. Aber das ist ja nicht so. Es ist lediglich ein Statussymbol, und das brauche ich nicht, so wie meine Vorredner auch .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 08:19:00   #798 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.144
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Du hast ja nicht mal Deinen Klamm-ACC mit dem Forum verknüpft
Vielleicht liegt da der Hase begraben.
ne, liegt nich daran. habs aber gleich mal erledigt

gruss
 
Zahlwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 08:20:17   #799 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich kann mir dazu auch noch gut vorstellen, das z.B. bei Losehandel die User mit dem "K" neben dem Nick mehr vertraut werden als die ohne.

Oh der ist Premium ... dann kauf ich lieber bei dem.

Ich habe mit dem Losehandel eh nichts am Backen. Aber Lukas ... mach das Ding wieder weg

Wer wissen will, ob ein User Premium ist, der soll auf die Nickpage schauen.


@ Zahli ... siehste und nun ist das "K" weg im Forum.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 08:21:09   #800 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.998
Standard

Zitat:
Zitat von Zahlwerk Beitrag anzeigen
mal ne frage: wieso steht bei mir ein Premium zeichen? hab nie prämium abgeschlossen o.O naja, egal *g*
wo steht das?
ich seh nix
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 08:22:23   #801 (permalink)
In mir ist das Böse gut

ID: 122299
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 474
Daumen hoch

Ich hol mir auch bald ein Paket

Zwar überzeugen mich die Features noch nicht, aber die Argumente von Lukas.
Zeige ich doch mit dem Kauf von Premium das mir die Klammunity etwas Wert ist, mehr als nur Geld für die Startseite zu verdienen, sondern auch was für die Qualität des Inhalts und der Community zu tun

Edit:
Danke für die vielen netten Renomee's aber das war nicht im Bezug auf das Forensymbol gemeint ... echt eklig hier mit den Bewertungen, alle Negativen sind doch ehh anonym und ohne Kommentar..für mich sind solche Leute einfach nur zu Dumm zum Argumentieren
- Es sind doch nur Lose -

Geändert von Maila (05.05.2007 um 15:23:51 Uhr)
Maila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 08:22:29   #802 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
wo steht das?
ich seh nix
nich mehr

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 08:23:36   #803 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zahlwerk hatte dieses Symbol für Premium hier im Forum. Dann hat er seinen Klamm-ACC mit dem Forum verknüpft und nun ist es weg.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 08:25:55   #804 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.144
Standard

schade. *g*
 
Zahlwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 08:26:44   #805 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

Zitat:
Zitat von Zahlwerk Beitrag anzeigen
schade. *g*
*tröst* - armer Zahli

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 08:31:14   #806 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.322
Standard

Ich werd kein Premium abschliessen aber des habsch schon immer gesagt ... trotzdem nimmt mich eins wunder:

Es steht überall "bis zu 10.000 GRATIS Textlinks" ... leider nirgends geschrieben wie wo was. Bekommen jetzt alle einfach die 10k Textlinks oder muss man gewisse voraussetzungen erfüllen damit sie freigeschaltet werden?
Am ganzen stört mich da eigentlich nur des "bis zu" ... da fehlt mir die fortsetzung des Textes

sonst viel Spass denjenigen wo es brauchen ... jedoch würd ich im Forum die kennzeichnung weglassen, es könnte bald zu einer arm-reich hetzerei kommen
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 08:34:00   #807 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.998
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Es steht überall "bis zu 10.000 GRATIS Textlinks" ...
ja jeder 10k
hab mir nur offen gelassen das mal zu ändern

edit: umformuliert
monatlich tausende GRATIS Textlinks (variabel, aktuell 10.000)
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 08:54:06   #808 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 149678
Lose-Remote

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ja jeder 10k
hab mir nur offen gelassen das mal zu ändern

edit: umformuliert
monatlich tausende GRATIS Textlinks (variabel, aktuell 10.000)
jo das ist eindeutiger

mal gucken was da noch für Features kommen, wenn da noch ein zwei kommen die ich gebrauchen kann, hol ich mir das auch
 
luky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 08:55:05   #809 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

um mal ganz ehrlich zu sein....

Ich bin in drei Monaten 6 Jahre aktives Klamm-Mitglied. 6 lange Jahre hat es mir hier super gut gefallen. Und das ganze ohne Klamm-Premium.
Und mir werden die nächsten 6 jahre auch ohne Klamm-Premium weiterhin
Spaß machen.
Da bin ich mir ziemlich sicher
[edit] ich kann nichts dafür das ich nun doch Premium bin. Lukas hat es mir einfach aufgdrückt für ein halbes Jahr *gg*
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 09:06:52   #810 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 149678
Lose-Remote

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 160
Standard

und warum biste dann jetzt auch Premium User?
 
luky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 10:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 19:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 18:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 00:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22:43 Uhr.