klamm PREMIUM

Hmmm, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so innovativ daran ist, das man auf einer bezahlten Startseite auf einmal etwas bezahlen soll... (bzw. kann, wenn man möchte :roll: )

... OK - bei etwas Überlegung kann man anmerken, das mit dem Premiumaccount das Atribut "Paid4" für Klamm.de vollkommen neu definiert wird - DAS ist innovativ :evil: :ugly:

Ich hab auch nie behauptet, dass ich diese Neuerung für ein positives Feature halte. Ich finde es nur positiv zu sehen, dass sich überhaupt mal wieder was verändert. Ist doch langweilig sonst. Im "Normalberieb" entstehen doch in der Regel keine Threads, in denen man sich seitenweise um Nichtigkeiten streitet. Sowas gefällt mir ;).

Außerdem: diese "Ich bezahl jetzt mal meine bezahlte Startseite"-Sache ist ja freiwillig. Insofern ist doch nix schlimmes dabei :).

Gruß Malte
 
premium.gif


die "weißen " Pixel am Rand sehen ******** aus ;)

smile
Boah wer hat denn solch gute Augen? Muss ichs also zukünftig noch weiter vergrößern um zu sehen ob die Pixelfelder leer sind und nicht mit transparentem Weiß übertüncht.

Nun habe ich mal den Radierer genommen.

alt :arrow: | neu :arrow:

Und Bulette 9 x 9 ist noch weniger zu erkennen

:arrow:

Gruß Bofried
 
Ja da muss man schon die Lupe nehmen ;) Beim IE7 gibts ja eine unten Rechts im Browser.
Gruß Bofried
 
So ein Theater um eine kleine Grafik... es ist nur ein Bildchen, Jungs. Wenns einem nicht passt, dann kommts auf die Blockliste. Und gut is.
 
Hätte mal zwei neue Ideen für Premium.

:arrow: 1 KCoin extra pro Aktion
Für jede Teilnahme an einer unserer Sonderaktionen erhalten Sie eine bestimmt Anzahl an klamm-Coins. Diese Coins (KC) können wahlweise für die Verlosung des monatlichen Superjackpots oder für die Sachpreisverlosung eingesetzt werden.

:arrow: Loselinks für Premium 10% - 20% billiger also ohne Premium
Das Besondere hierbei: Sie können diese Links mit Losen buchen!
Eine Einblendung Ihres Links kostet zur Zeit nur 2.778 Lose*!

Nur mal so ne kleine Idee *g* :ugly:
 
Hätte auch noch `ne Idee :
2 kleine Buttons unterhalb der Headerwerbung (Forum würde mir reichen), mit denen man bestimmte Werbung nicht mehr angezeigt bekommt - nach dem Motto: "Diese Werbung bitte nicht mehr zeigen". ;)

smile
 
kleine Buttons unterhalb der Headerwerbung (Forum würde mir reichen), mit denen man bestimmte Werbung nicht mehr angezeigt bekommt [...]
Wäre natürlich ein nettes Feature. :yes:
Nur würde es deutlich weniger Werbeeinblendungen für Lukas bedeuten, also weniger Geld und damit wird es schwierig.

Wie wäre es mit Zinsen auf die Lose im Tresor ?
Geht nicht, weil klamm keine Bank ist und die Losemenge nicht noch weiter in die Höhe getrieben werden soll. Schließlich bekommst du ja auch schon doppelte Aktivitätslose als Premium-Mitglied.
 
Nie mehr schnippende Finger oder nervige AOL Mänchen *träum* *schmacht* das wäre was :)

Aber ich denke mal das wir mit dem Wegfall der PopUps schon gut provitieren und übertreiben muss man es ja auch nicht.
 
Ja da muss man schon die Lupe nehmen ;) Beim IE7 gibts ja eine unten Rechts im Browser.
Gruß Bofried
Ehm ... auch bei 200% Vegrösserung siehts immernoch durchgestrichen aus ^^

...mit denen man bestimmte Werbung nicht mehr angezeigt bekommt - nach dem Motto: "Diese Werbung bitte nicht mehr zeigen". ;)...
Sollte Premium nicht mal Werbefrei sein? Oder gings da nur um die PopUps :think: