klamm PREMIUM

Oje... für einen Augenblick dachte ich wirklich, dass man bei Premium4Lose.de mit Losen zahlen kann und die Lose dadurch geschreddert werden. Das würde den Losepreis mal wieder in die Höhe treiben. Klar, dem Lukas sind die Lose egal! Frag mich nur warum dann Losepreis.de gekauft wurde und die Domain jetzt wieder für mehrere hundert EUR zu haben ist? Mir kommt die Sache mit Premium4Lose ziemlich seltsam vor, da ja mal das Gerücht (behaupte nicht ich) umher ging, dass die gleiche Person, welche jetzt Premium4Lose leitet, damals Millionen von Losen unterschlagen / geraubt hat und damals hatten 10k Lose über 1,80 DM gekostet. War also schon ein gutes Geschäft!

Trotz der kleinen Spielereien beim Premiumaccount behaupte ich, dass es sich nicht lohnt dafür Geld auszugeben. Da können auch noch tausende Kleinigkeiten kommen. Diese ganzen Spielereien sollte man als normal ansehen und für jeden zugänglich machen, (so als dankeschön an die User, dass man reich geworden ist, etc.) dafür braucht man wirklich kein Siegel auf dem "Premium" drauf steht, eine Plakete auf der drauf steht "Ich gebe Geld für Kinkerlitzchen aus" würde dem schon näher kommen, denn vergleicht man Premiumaccounts bei anderen Anbieter, erkennt man sofort, dass Premiumkunden stark von normalen Kunden abheben. Beispiele wären z.B. Freenet oder web.de. Dort gibt es z.B. SMS-Software mit der man SMS vom PC aus ab ca. 3 Cent versenden oder bis zu 55 freie Faxe über eine eigene Nummer schicken kann, natürlich auch über Software. Nicht zu vergessen die tolle Software für PDA/Handy um seine Termine zu verwalten und diese mit dem PC zu synchronisieren. Sicherlich haben solche Unternehmen mehr Kunden und verdienen dadurch besser, doch was ich mit meiner Kritik sagen will ist, dass etwas her muss was den Premiumkunden deutlich vom normalen Klammuser entscheidet. Sollte dieses Beispiel nicht verständlich sein, so habe ich hier noch ein primitiveres:

Ein Premiumkunde prallt mit seinem Account: "Haha... ich mache automatisch bei der Verlosung mit und du musst das alles noch von Hand machen. Ich bin so cool... und du bist so uncool, weil du noch 2-3 Klicks machen musst....!"

Versteht ihr was ich meine?
 
Ein Premiumkunde prallt mit seinem Account: "Haha... ich mache automatisch bei der Verlosung mit und du musst das alles noch von Hand machen. Ich bin so cool... und du bist so uncool, weil du noch 2-3 Klicks machen musst....!"

Versteht ihr was ich meine?
Ne, eigentlich nicht :think:

Wenn es User gibt, die automatisiert setzen wollen, dann lass sie halt. Wo is jetzt dein Problem ?
 
Ach... wo wir gerade bei dem Thema sind ...

Die Tagesverlosung wurde gestern zwei mal abgebucht. Ich habe das ganze gestern mal mit 100 Lose Einsatz getestet.

autod08.gif
 
hast du vllt 2x aktiviert?
das resettet sich dann und setz nochmal ...

edit: der setz-bot kommt jetz nur noch 1x am tag (23:10 uhr)
wie bei den lose-DA auch. dann passiert sowas nich mehr
 
Ich habe einfach nur bei "Jeden Tag" eine 100 eingetragen und auf "Aktivieren" geklickt ;)

edit: der setz-bot kommt jetz nur noch 1x am tag (23:10 uhr)
wie bei den lose-DA auch. dann passiert sowas nich mehr

Gut ... dann lass ich die 100 mal zu Testzwecken drin stehen und schau mal was passiert.

Danke :)
 
Klamm-Premium

Ist ja eine super Sache das Klamm-Premium. Damit niemand benachteiligt wird, wäre ich dafür, wer einen werbefreien Account haben möchte, einen mtl. Betrag von 2 € bezahlt mit seinem Klamm-Guthaben. Das ganze aber ohne Premium.
 
Hallo Daggi ... schön Dich hier zu sehen :kiss:

Meinst Du nicht, das wenn ich die 50 cent noch drauf lege besser wegkomme?
Für die gerade mal 50 cent bekomme ich noch einige Dienste dazu.

2 Euro nur für Werbefrei wäre mir ehrlich gesagt zu teuer.

Aber 2,50 Euro für das was jetzt alles für die Premiums angeboten wird, halte ich für angemessen.

Noch ein Vorschlag von mir ...

wie wäre es, wenn Premiums auf der Nickpage 5 zusätzliche
heart.gif
Websites bekommen?
 
wie wäre es, wenn Premiums auf der Nickpage 5 (Herzchen) zusätzliche Websites bekommen?

Ich wäre dafür :dance:

Hallo OL :kiss:

Wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag :kiss:

Da ich genug Lose habe, möchte diese gerne umtauschen und würde mich dann gerne als Klamm-Premium User anmelden.

Oder kann man auch mit Losen bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje... für einen Augenblick dachte ich wirklich, dass man bei Premium4Lose.de mit Losen zahlen kann und die Lose dadurch geschreddert werden.
Leider nein. Ich kaufe die Gutscheine für Euros wie alle anderen User auch und verkaufe sie für Lose. Das hat mir Lukas nichts zu tun, das mache ich als Privatperson.

Mir kommt die Sache mit Premium4Lose ziemlich seltsam vor, da ja mal das Gerücht (behaupte nicht ich) umher ging, dass die gleiche Person, welche jetzt Premium4Lose leitet, damals Millionen von Losen unterschlagen / geraubt hat und damals hatten 10k Lose über 1,80 DM gekostet. War also schon ein gutes Geschäft!
Aber sonst hast du keine Probleme :yawn: ?
 
Leider nein. Ich kaufe die Gutscheine für Euros wie alle anderen User auch und verkaufe sie für Lose. Das hat mir Lukas nichts zu tun, das mache ich als Privatperson.

Mal eine andere Frage. Verkaufst du die Lose denn? Weil ich hab bisher nie einen Verkaufsthread von dir gesehen. Sonst ist ja das ganze ein Minusgeschäft von dir.
 
Gibt's bald oder schon sowas wie eine FAQ um die nervigen Fragen der User - wie meine folgenden - zu beantworten?

Wozu dient das Icon rechts vom Nick außer "Prahlerei"? Mir könnte es doch herzlich egal sein, ob ein User "premium ist/hat". Weder der Nutzer noch der 'normale' Klammuser zieht daraus Vorteile oder sehe ich das falsch?
 
es dienst der kenntnismachung des premiumstatusses
Oha ... da hätt ich doch beinah gesagt als Werbung damit noch mehr des buchen um die die 2te Villa in Malorca zu finanzieren 8O

Naa als Penisvergrösserung für einige User wirds sicher auch benützt werden :think:
Aber die Kennzeichnung wird ja dann doch der Hauptpunkt sein in diesem Falle ... aber dazu brauchts doch nicht unbedingt gleich ne eigene FAQ Happy -.- Du immer mit deinen komischen Fragen :ugly: