klamm PREMIUM

Na dann bin ich ja doch nicht alleine:)
siehste Klamm:)

denn ich habe schon oft über die Firma Mainpean bezahlt. Denn RapidShare rechnet auch mit Mainpean ab und da gehts ohne Probleme-

Stimmt, bei mir geht es auch nicht:(


was für eine Meldung bekommst du wenn ich fragen darf´?

Also bei mir heißt es immer das die Nummer nicht vergeben ist-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:arrow: PN-Postfach im Forum erweitern (500 PN, 10 gleichzeitige empf)

Hab das eben erst bemerkt: Für Mods ist das ein "Nachteil", weil die sowieso schon 500 Nachrichten empfangen können. Aber ist nicht so wichtig, die 500 reichen normalerweise sowieso aus :).
 
Ich bin nur froh das ich nicht alleine bin mit dem Problem, ich denke da muss Herr Klamm noch mal nach schauen denn es liegt nicht an mir. Werde es dann morgen noch mal versuchen vielleicht gehts ja dann. Oder Mainpain hat eine Störung das kann ja auch gut sein.-
 
Das mit der Email-Weiterleitung funktioniert nicht
bekomme ne Fehlermail alá "Returned mail: see transcript for details"
 
Hätte da noch nen Vorschlag:
Kann man sozusagen eine Auto-Lesebestätigung für PN's einbauen, nervt da immer raufklicken zu müssen...
 
meinste das ?

Unbenannt7b6.png