klamm PREMIUM

Also mich reißt das ehrlich gesagt nicht wirklich vom Hocker, was man hier als Premiummitglied bekommen soll. Free-SMS bekomm ich woanders auch, und das kostenlos, ggf. auch für eine Gewinnspielanmeldung o.ä.

Und alles andere hochgeschraubt, dass ich meine Transaktionen länger sehen kann? Auch nicht wirklich das Wahre. Oder das ich unbegrenzt Fotos hochladen kann ins Fotoalbum? Ich hab heut noch nicht einmal eins drin, dann werd ich in Zukunft auch kein ganzes Album füllen *ggg*

Auszahlung ab 3 Euro? Irgendwo nicht realistisch. Ich rufe die Startseite schätzungsweise min. 10-20 mal am Tag auf. Im Monat komme ich da wenn überhaupt gerade mal auf 2-3 Euro. Wie soll ich es dann schaffen, ab 3 Euro auszuzahlen? :roll:

Sorry, wenn ich da so negativ ran gehe, aber mir persönlich bringts nichts. Und 2-3 Euro ist schon ne Menge Geld, wenn man sich dann die erbrachten Leistungen dafür anschaut :(

Vielleicht solltest Du da wirklich mehr auf Dein ursprüngliches Thema eingehen, nämlich das Klamm damals mal als bezahlte Startseite angefangen ist. Hier vielleicht den Premiummitgliedern Rabatte von 15-25 % bei den Euro-Werbebuchungen geben, egal was auch immer für eine Werbeart. Du würdest somit sogar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mehr Werbebuchungen, und andererseits mehr Premiumeinnahmen.

Bei den Loselinks weiß ich nicht, wie weit Du da noch gehen wollen würdest. Hier vielleicht für Premiummitglieder noch eine Sonderwerbeform einrichten, die nur durch diese gebucht werden kann. Z.B. dort, wo jetzt die Umfrage steht, Image-View-Werbung anbieten, zu einem variablen Preis ähnlich der Loselinks.

Wie gesagt. So ist meine Meinung dazu. Und das kostenlos. Nun dürft Ihr mich zerfleischen, teeren und federn :ugly:
 
Wie wäre es denn mal mit einem Feature für die Frauen? Baue doch einen Regelkalender ein. Ich fände es gut wenn man eine geringe Grundgebühr hat und für einzelne Features einzelne geringe Beiträge bezahlt. Jeder zahlt nur für das, was er braucht?
 
Ich finde ein "Klamm Premium" sinnlos.

Für mich wäre bei den bereits genannten Vorschlägen kein einziger dabei, der mich zu Klamm Premium stimmen könnte.

Außerdem finde ich, dass durch die Kennzeichnung auf der Nickpage eine Art "Spaltung" zwischen den Mitgliedern entstehen könnte.

Sehr treffend ausgedrückt ...
ich war immer froh das es so einen "Superuser" "Premiumuser" und wie sie sich alle schimpfen Quatsch hier noch nicht gab.
 
Einen Kalender der sich mit meinem Outlook abgleicht, das wäre eine Erweiterung die ich richtig gut finden würde.
Ansonsten würde ich mich nur beteiligen, wenn ich das mit meinem Klammguthaben bezahlen könnte.

Die meisten eingerichteten Erweiterungen würde ich allerdings nicht nutzen.

Gruß Bofried
 
naja ich will ja in die andere richtung.
euch weniger zahlen und mir mehr in die tasche :mrgreen:

aber man könnte überlegen die zahlencodes lesbarer zu machen als vip
oder wegzulassen ;)

sorry aber der Spruch ist ja eigentlich unverschämt den damit sagst du nix anderes als das du die Zahlencodes ABSICHTLICH für die User schwer lesbar machst damit sie falsch eintippen und du die Starseitenvergütung nicht zahlen mußt.
Den der Code soll ja angeblich dafür sein das scripte ihn nicht auslesen können.

Gruß Binks
 
Wie wäre es denn mal mit einem Feature für die Frauen? Baue doch einen Regelkalender ein. Ich fände es gut wenn man eine geringe Grundgebühr hat und für einzelne Features einzelne geringe Beiträge bezahlt. Jeder zahlt nur für das, was er braucht?

sowas gibt es doch schon:

Pillen-Wayne©

ich denke mal das du das meinsten wenn nicht sry dann habe ich es falsch verstanden
 
sorry aber der Spruch ist ja eigentlich unverschämt den damit sagst du nix anderes als das du die Zahlencodes ABSICHTLICH für die User schwer lesbar machst damit sie falsch eintippen und du die Starseitenvergütung nicht zahlen mußt.
Den der Code soll ja angeblich dafür sein das scripte ihn nicht auslesen können.
die sind absichtlich schwer, dass sie eine software auch nur schwer erkennen kann. aber das solltest du eigentlich wissen. mein vorschlag war eher drauf bezogen, premiums nur jedes 3. mal oder so bestätigen zu lassen oder beim bestätigen eine 50:50 chance auf verdopplung zu geben (oder dergleichen)
 
wäre sofort dabei, Premium Status hört sich immer besser an egal auf welcher Seite es ihn gibt :biggrin:

Obwohl wenn ich mir so anschaue was es dafür gibt:
x Free-SMS/Monat interessant
High-Res SexyVote Pics uninteressant
High-Res Fotos (also unskaliert von klamm - wie hochgeladen) uninteressant
PN-Postfach im Forum erweitern noch mehr PN`s abspeichern? uninteressant
Auszahlung schon ab 3€ interessant
Fotoalbum erweitert (unbegrenzt Ordner und Fotos) uninteressant
60 Tage Speicherung der Lose Transaktionen sehr interessant
Durchsuchung der Losetrans nach Betreff naja wer`s braucht^^
Premium Siegel auf der Nickpage sehr interessant 8)
Zahlbar mit LIVE-Payment und klammGuthaben(?) ja wäre auch okay

also ein paar Sachen würden mich da schon interessieren und deshalb auch den Premium Dienst nutzen, aber irgendetwas fehlt da noch wo man sagen könnte: Ich werde auf jeden Fall Premium User

Vielleicht die kostenlose Teilnahme an den Wochenverlosungen oder so etwas halt ;)
Premium User sollten keinen Code mehr eingeben müssen bei der Starseitenvergütung :p
 
ich würde mir keinen premium-account gönnen, weil 2 € sind für mich viel, zumal ich pro monat nicht soviel verdiene, irgendwann wäre mein kontostand auf null, da würde auch das auszahlen ab 3 € od so nix bringen. ich hab zurzeit um die 13 € am konto und da klamm ja verlässlich auszahlt wart ich immer bis mehr zusammen ist.
abgesehen davon nutze ich überhaupt nichts von den angeboten (hin und wieder lotto aber das wars dann schon)
sollte man als premium-mitglied werberlose refs bekommen wäre es allerdings schon eine überlegung wert. wobei dies finanziell wieder ein höherer aufwand sein wird für klamm (refverdienst).

sollte es doch zu einem premium-account kommen hoffe ich doch, dass die rechte der "normalen" user nicht angetastet werden.

wünsche allen noch einen schönen tag
 
die sind absichtlich schwer, dass sie eine software auch nur schwer erkennen kann. aber das solltest du eigentlich wissen. mein vorschlag war eher drauf bezogen, premiums nur jedes 3. mal oder so bestätigen zu lassen oder beim bestätigen eine 50:50 chance auf verdopplung zu geben (oder dergleichen)

Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, ohne gleich Augenkrebs zu bekommen, den Code als Mensch ablesen zu können, was ein Script dann nicht hinbekommt.

Im Weiteren verweise ich auf meinen vorangegangenen Post bzgl. der Werbebuchungen.
 
Free-SMS bekomm ich woanders auch, und das kostenlos

ist ghupft wie g´sprungen....

Auszahlung ab 3 Euro? Irgendwo nicht realistisch. Ich rufe die Startseite schätzungsweise min. 10-20 mal am Tag auf. Im Monat komme ich da wenn überhaupt gerade mal auf 2-3 Euro. Wie soll ich es dann schaffen, ab 3 Euro auszuzahlen? :roll:

Dann musst halt aktiver werden dagegen hat klamm sicher nix
kann also nicht an ihm liegen.

Hier vielleicht den Premiummitgliedern Rabatte von 15-25 % bei den Euro-Werbebuchungen geben, egal was auch immer für eine Werbeart.

Dann würden aber alle die bei klamm werben
sich als Premium Mitglieder "umkaufen"
und das ist ja auch nicht der Sinn des ganzen.

ausserdem,Lukas:
War den nicht davon die Rede
das Premium Mitgleider gar keinen Code eingeben müssen
trotzdem aber die Vergütung bekommen ?
 
Ich machs mal ohne Quote :)

Ich muss ja leider auch noch bissl was anderes machen, als nur Klamm aufrufen ;) Schließlich will ich auch mal schick A4 fahren :LOL:

Das mit der Werbung war halt auch nur ein Grundgedanke, man muss halt für jeden was ins Paket legen, womit er was anfangen kann. Denke mal, dass nicht jeder hier sofort Werbung buchen würde oder so. 25 % von 40 €c z.B. für einen Klick sind ja letztendlich auch "nur" 10 €c runter, was in der Masse sich halt erst auswirkt :)

Und mit den Premiumloselinks kann man eben auch wieder variabel einrichten, so wie das jetzt schon der Fall ist, was ich persönlich sehr gut finde, um der Schwämme entgegen zu treten.

Das mit garkeinen Code mehr eingeben wird denke ich mal nicht eintreten, da dann wieder Browser wie Opera auf den Plan gerufen werden :ugly:
 
refs wird man nicht kaufen können.

wie wärs mit doppelten aktivitätslosen? :mrgreen:
(kein geschrei jetzt ... das sind eh so wenig pro tag ... aber es würde einige leute definitiv umstimmen)

derweil noch 2 neue sachenn:
:arrow: rss feeds >> mehr (20) und mehr auf startseite (40)
:arrow: man sieht beim sexyvote wer wie gevoted hat (ab 7 punkte)
 
refs wird man nicht kaufen können.

wie wärs mit doppelten aktivitätslosen? :mrgreen:
(kein geschrei jetzt ... das sind eh so wenig pro tag ... aber es würde einige leute definitiv umstimmen)

Oweia, ich glaub jetzt geht´s hier gleich Los;)

Ich persönlich fänd das weniger gut.

Canon