Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2007, 12:39:12   #601 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von jackmaster Beitrag anzeigen
Wie waers, wenn die Nachrichten zwar geloescht werden, aber alle Nachrichten, die geloescht werden wuerden, zusammengestellt und an die bei klamm angegebene Mail-Adresse geschickt werden wuerden?
Find ich eine gute Lösung, habe ich auch schon in meinem ersten Posting hier heute geschrieben . Dadurch kann Lukas die Datenbank entlasten, weil die Nachrichten gelöscht sind und zusätzlich geht nichts für den User verloren, weil er die Nachrichten per Email erhält. Damit sollten alle zufrieden sein.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 12:44:06   #602 (permalink)
\m/
Benutzerbild von jackmaster

ID: 67091
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Man kann sich doch manuell exportieren - oder geht es dir ganz explizit darum, dass du sie per Mail bekommst?
Wo kannst du das denn? 8-O
Oder meinst du jetzt Copy&Paste von Message nach Textdatei? Wenn ja: das waere mir zu bloede, wenn es um mehr als 5 Nachrichten geht. Wenn nein: siehe Frage am Anfang meines Beitrages *G*

edit:
Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Find ich eine gute Lösung, habe ich auch schon in meinem ersten Posting hier heute geschrieben . Dadurch kann Lukas die Datenbank entlasten, weil die Nachrichten gelöscht sind und zusätzlich geht nichts für den User verloren, weil er die Nachrichten per Email erhält. Damit sollten alle zufrieden sein.
Sorry, hatte ich nicht gesehen (sonst haette ich mir meinen Post ja spare koennen)... aber dann sind wir ja schon zwei
 
jackmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 12:49:12   #603 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Man kann sich doch manuell exportieren - oder geht es dir ganz explizit darum, dass du sie per Mail bekommst?
Manuell exportieren wäre zwar auch eine Möglichkeit, aber es geht jetzt eher um einzelne (seltene) Fälle: Du hast zum Beispiel nicht bemerkt, dass dein Premium abläuft und die Email, die du dadurch erhalten hast, hast du irgendwie übersehen. In dem Fall würdest du dann wohl auch nicht daran denken die Nachrichten manuell zu exportieren. Man könnte zwar sagen, dass man in einem solchen Fall selber schuld ist, wenn wichtige Nachrichten verloren gehen - aber es wäre natürlich trotzdem schön, wenn man dagegen etwas macht . Und eine Mail mit den Nachrichten im Anhang dürfte doch eigentlich kein Problem sein .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 12:50:02   #604 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von jackmaster Beitrag anzeigen
Wo kannst du das denn?
Du kannst Nachrichten hier im Forum exportieren (um die geht es hier doch, oder?), indem du in der Übersicht bei den entsprechenden Nachrichten Häkchen setzt und dann unten bei dem Drop-Down-Menü ein Format zum Exportieren auswählst.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 12:50:49   #605 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von jackmaster Beitrag anzeigen
Wo kannst du das denn? 8-O
Oder meinst du jetzt Copy&Paste von Message nach Textdatei? Wenn ja: das waere mir zu bloede, wenn es um mehr als 5 Nachrichten geht. Wenn nein: siehe Frage am Anfang meines Beitrages *G*
Scroll mal ganz runter -> exportieren der Nachrichten ...

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Manuell exportieren wäre zwar auch eine Möglichkeit, aber es geht jetzt eher um einzelne (seltene) Fälle: Du hast zum Beispiel nicht bemerkt, dass dein Premium abläuft [...]
Ne, ich rede gerade von NICHT-Premium Usern, das klang bei jackmaster gerade so, dass er die Exportfunktion nicht kennt.

Additiv zu hfkb: Oder eben unten anklicken "alle exportieren"
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 12:55:27   #606 (permalink)
\m/
Benutzerbild von jackmaster

ID: 67091
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Scroll mal ganz runter -> exportieren der Nachrichten ...
Schande ueber mein Haupt
Ich sprach mehr vom Messenger auf der Startseite - den nutze ich wesentlich staerker frequentiert als die PNs im Forum... Ich denke mal, dass das besprochene aber auch auf beides anwendbar ist, oder?
 
jackmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 13:02:22   #607 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von jackmaster Beitrag anzeigen
Schande ueber mein Haupt
Ich sprach mehr vom Messenger auf der Startseite - den nutze ich wesentlich staerker frequentiert als die PNs im Forum... Ich denke mal, dass das besprochene aber auch auf beides anwendbar ist, oder?
Da wäre auch mir die Funktion nicht aufgefallen, ich glaube es gibt da nur das Archiv, aber ich nutze die Funktion auf der Startseite auch sehr sehr selten.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 02:35:08   #608 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

http://www.klamm.de/partner/unter_premium.php

hm? Jetzt mal im ernst Lukas, wo sind die sinnvollen Erweiterungen?

Glaubst du echt, das das irgendeiner nur Ansatzweise braucht? Ich kann es mir einfach nach 3 Jahren Klamm nicht vorstellen


MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 02:37:53   #609 (permalink)
!$@!$

ID: 271423
Lose-Remote

the13th eine Nachricht über ICQ schicken the13th eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 17.01.2007
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
http://www.klamm.de/partner/unter_premium.php?

hm? Jetzt mal im ernst Lukas, wo sind die sinnvollen Erweiterungen?

Glaubst du echt, das das irgendeiner nur Ansatzweise braucht? Ich kann es mir einfach nach 3 Jahren Klamm nicht vorstellen


MY
wer zahlen möchte soll zahlen - wer es nicht möchte soll es lassen - solange MIR keine features dadurch beschnitten werden ist es mir vollkommen egal ob es leute gibt die für - aus meiner sicht und offensichtlich auch aus deiner sicht - unnütze features welche sie meinen nutzen zu müssen oder zu brauchen bezahlen möchten

EDIT: Das issen Quote aussem IRC - bin nu zu Faul das Ding nochmal neu zu tippern - ich hoffe es ist leserlich
the13th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 04:59:44   #610 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

also sorry aber das find ich ja mal echt toll
es gibt die doppelte Anzahl an Aktivitätslosen
da werden aktionen gestartet wie z.B.

Neue Ava4Shredder Aktion on je Ava nur 100 K ( bereits über 40 Mio geshreddert )

und Herr klamm hat nichts besseres im Sinn als noch mehr zu generieren toll.

Binks
 

Geändert von Binks (03.05.2007 um 05:08:28 Uhr)
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 06:13:50   #611 (permalink)
rothi

ID: 97574
Lose-Remote

Reg: 11.08.2006
Beiträge: 39
Standard

PREMIUM hin PREMIUM her - ich finde es nicht gut, die aktuellen User in Ihren Klamm-Funktionen zu beschneiden.

Beispiel: Bislang konnte man 500 (oder waren es 600 ?) Bilder hochladen. Gestern wollte ich ein paar neue Bilder hochladen, ging nicht. Jetzt liegt die Obergrenze auf einmal bei 360 Bildern.

Kein schöner Zug !
 
rothi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 06:29:01   #612 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

waren es nicht 700? habe die Zahl im Kopf, als ich mal geguckt habe....


nur mal auf Posting 586-588 Hinweisen, wo er gesagt hat, das mit den Loselinks (Anzahl der möglichen buchungen) ist die einzige Beschneidung....

was kommt als nächstes??

Wollte eigentlich nur sagen:

Zitat:
Sammel-Message an alle eigenen Referrals (1x pro Woche möglich)
ich hoffe doch dafür gibt es dann ein Häckchen, das ich setzen muß, damit ich dem zustimme!? Denn ich will nicht noch mehr "Spam"! Nur mal so als Frage, weil da "alle" auch noch unterstrichen ist!
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 06:58:11   #613 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
[...] und Herr klamm hat nichts besseres im Sinn als noch mehr zu generieren toll.
Es sind rund 30.000 User aktiv, davon kaufen sich vielleicht 6 % am Ende wirklich einen Premium-Account, also in etwa 1.800.

Gehen wir jetzt von durchschnittlich 100 Aktivitätslosen am Tag aus, dann wären das 180.000 Lose, die doppelte Menge 360.000. Meinst du wirklich, es wirkt sich in irgendeiner Weise entscheidend auf die Losemenge aus, wenn täglich 180.000 Lose mehr in Umlauf gebracht werden?

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
was kommt als nächstes??
Ja, ja...

Ich weiß nicht mehr wie viele Bilder man vorher hochladen konnte, falls sich die Zahl überhaupt verändert hat. 360 sind aber auch schon eine ganze Menge.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 08:19:41   #614 (permalink)
Weltmeister 2010
Benutzerbild von Illuminatus

ID: 100076
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 1.038
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
.....

Ja, ja...

Ich weiß nicht mehr wie viele Bilder man vorher hochladen konnte, falls sich die Zahl überhaupt verändert hat. 360 sind aber auch schon eine ganze Menge.
Klar reichen auch 360 Bilder aber ich kann Bububoomt da nur zustimmen. Wenn Klamm sagt er beschneidet da nix dann muss er da auch zu seinem "Wort" stehen. Z.b. gehen auch weniger Loselinkbuchungen aber das ist für mich irgendwie ne Prinzipfrage wenn man solche Aussagen trifft sollte man sie auch halten.


Aber ich würde mir sowieso nur ein Premium Account zulegen wenn die ganze PDA Sache halbwegs gut umgesetzt wird.
 
Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 09:10:57   #615 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Eben, es geht darum, dass was er sagt, dass ist scheinbar nichts mehr wert.
Genau wie die Lose. Klar sind 180.000 am Tag nicht viel. Damit könnte man auch leben, wenn, ja wenn es nur die wären.

Aber leider sind es ja scheinbar nicht nur die! Es sollen ja unter 100 mrd sein. Ok schön und gut, wenns doch mehr sind. Wäre ja auch ok. Aber nicht nur das, sondern es werden immer mehr und mehr. Dabei müßten es immer weniger werden, denn die User shreddern soviel wie noch nie, und es wird nicht weniger. Da macht dann jedes Los, das mehr ist doch was aus!

Und es ist nicht falls die Zahl sich geändert hat, sondern sie hat sich definitiv geändert. Auch wenn ich die genaue Zahl nicht mehr weiß, ich weiß das es defintiv einiges mehr war und ne glatte 100er Zahl war!

wie Illuminatus sagt, er soll mal zu seinem Wort stehen, wenigstens hier!!
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 10:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 19:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 18:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 00:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25:05 Uhr.