Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2007, 13:19:46   #586 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Und wenn dann noch dazu kommt, das vorher etwas für nicht Premium User gab und nun nur ncoh für Premiumuser, dann ist da der Beigeschmack noch schlechter... Das immer so, wenn man auf einmal für etwas Zahlen muß, was vorher selbstverständlich war.
das ist aber nicht der fall
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 13:28:02   #587 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.342
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
mehrere Loselink-Kampagnen gleichzeitig (sry fürs beschneiden)
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
das ist aber nicht der fall


Nicht??
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 13:29:59   #588 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Nicht??
ja ok DA
aber das wars auch schon
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 13:32:22   #589 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.342
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ja ok DA
aber das wars auch schon
Langt doch schon, du hättest es für Premiumuser ja auf 10 oder so erweitern können...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 16:31:47   #590 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Langt doch schon, du hättest es für Premiumuser ja auf 10 oder so erweitern können...
Mich stört mehr (naja, persönlich ist es mir egal), dass die "Premium-Features" alles Kleinigkeiten sind, die selbstverständlich sein sollten. Ich fänd' die Feature-Kauf Methode gar nicht so blöd
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 16:41:10   #591 (permalink)
In mir ist das Böse gut

ID: 122299
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 474
Rotes Gesicht

Ja Klamm Premium an sich ist eine gute Idee, aber die Features sind (für mich) nicht grade Premium-Wert. Leider habe ich auch keine kostenlosen Innovativen Ideen für gewinnbringende Features die man in Klamm-Premium einbauen könnte

Auch schade, dass etwas was es vorher gab nun nurnoch als Premiumuser zunutzen ist, aber naja zum Glück nutze ich Loselink-kampangnen nicht



---
Edit: Danke für eure zahlreichen lustigen Renomee's :-)
Aber es ist so, lesst doch mal ein paar Beiträge über mir, dann versteht ihr das auch, lol.
- Es sind doch nur Lose -

Geändert von Maila (01.05.2007 um 16:59:42 Uhr)
Maila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 17:13:00   #592 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Was vielleicht auch noch ganz nett wäre, wenn du für uns User irgendwie (ich weiß ja net wie und ob das möglich ist) über deine Seite (sodass du keine Mehrkosten hast) den Verdienst erhöhen könntest.

Frag mich jetzt bitte nicht wie, aber vl. ist das ja möglich, dass du z.B. wenn wir ForcedBanner klicken, dass wir dann eine zusätzliche Vergütung bekommen....damit könnte sich dann auch die Premium-Zahlung ausgehen...weil ich verdiene im Monat ca. 2,50 Euro - die würden völlig draufgehen...und wenn man dann mit bissal Klicken schon 4 Euro erreicht, dann wäre das schon was anderes...

Also vielleicht hast du da eine Idee, weil Klamm ist ja neben Community auch noch zum Geldverdienen da Zumindestens der Ansporn der User, die sich anmelden...und das zu sicher 99,99%.
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 18:08:03   #593 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
weil Klamm ist ja auch noch zum Geldverdienen da
von dem image will er ja weg...
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 18:20:47   #594 (permalink)
Erfahrener Benutzer

mzhSmzwC eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von flashas Beitrag anzeigen
Mich stört mehr (naja, persönlich ist es mir egal), dass die "Premium-Features" alles Kleinigkeiten sind
Bin ganz deiner Meinung.
Wenn dann sollte man auch was wirklich gutes dafür bekommen.
Das mit der Software fand ich schon nicht ganz schlecht.
Also ich wüste bis jetzt nicht warum ich den PA buchen sollte.
Sind alles Sachen die es nach meiner Meinung kostenlos geben sollte...

Den PA buchen bestimmt ein paar Klamm süchtige.
Aber wenn keine wirklichen Features mehr dazu kommen glaub ich nicht das viele diesen PA buchen.
Mann bekommt dafür einfach nicht viel...
 
mzhSmzwC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 07:08:10   #595 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von Maila Beitrag anzeigen
Ja Klamm Premium an sich ist eine gute Idee, aber die Features sind (für mich) nicht grade Premium-Wert. Leider habe ich auch keine kostenlosen Innovativen Ideen für gewinnbringende Features die man in Klamm-Premium einbauen könnte
Das ist schlecht, wenn du keine weiteren Ideen mehr hast.

Wenn dir die Features nicht reichen musst du das Premium-Paket ja nicht buchen. Es werden sicherlich einige User dabei sein die das etwas anders sehen und für die es sich lohnt.

Die zwei oder drei Euro im Monat sind aber jetzt auch nicht besonders viel. Meiner Ansicht nach durchaus bezahlbar.

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Was vielleicht auch noch ganz nett wäre, wenn du für uns User irgendwie [...] über deine Seite (sodass du keine Mehrkosten hast) den Verdienst erhöhen könntest.
Naja, wenn die User mehr haben, dann wird Lukas automatisch weniger verdienen. Und er hat ja schon geschrieben, dass ihn klamm-Premium nichts kosten darf, damit die Rechnung aufgeht.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 12:13:18   #596 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.517
Standard

Zitat:
Wenn Sie als PREMIUM Mitglied also z.B. 500 statt 100 Nachrichten im Messenger speichern konnten, dann werden die ältesten 400 Nachrichten nach Ablauf dieser Woche automatisch gelöscht.
Kann man das nochmal überdenken? Ich finds nämlich keine gute Lösung, dass dann einfach Nachrichten gelöscht werden. Wenn man nicht mehr dran denkt, dass Premium abläuft und vielleicht auch die Mail übersieht und Nachrichten mit wichtigen Daten hat ist das irgendwie blöd, wenn diese einfach so gelöscht werden. Ich würde da die Lösung besser finden, dass die Nachrichten einfach bleiben, aber der User keine neuen mehr empfangen kann. Oder die gelöschten Nachrichten werden als Anhang in einer Email verschickt - das wär natürlich auch noch was .
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 12:15:18   #597 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Kann man das nochmal überdenken? Ich finds nämlich keine gute Lösung, dass dann einfach Nachrichten gelöscht werden. Wenn man nicht mehr dran denkt, dass Premium abläuft und vielleicht auch die Mail übersieht und Nachrichten mit wichtigen Daten hat ist das irgendwie blöd, wenn diese einfach so gelöscht werden. Ich würde da die Lösung besser finden, dass die Nachrichten einfach bleiben, aber der User keine neuen mehr empfangen kann. Oder die gelöschten Nachrichten werden als Anhang in einer Email verschickt - das wär natürlich auch noch was .
ja das ist diskutabel
aber es geht ja auch um bereiche wie "mehr mylinks" oder "mehr rss feeds" etc. da muss ich irgendwo anfangen und die ältesten löschen, denn sonst macht wer "kurz" premium und hat dann diese sachen fest eingestellt
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 12:28:04   #598 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.517
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ja das ist diskutabel
aber es geht ja auch um bereiche wie "mehr mylinks" oder "mehr rss feeds" etc. da muss ich irgendwo anfangen und die ältesten löschen, denn sonst macht wer "kurz" premium und hat dann diese sachen fest eingestellt
Ja, das verstehe ich gut . Bei Links oder Feeds ist das auch ein anderer Fall... aber wenn wichtige Nachrichten weg sind ist das halt nicht so toll.

Wegen den Premiumgrafiken: Ich würde es gut finden, wenn man als User 2-3 Stück zur Auswahl hat. Dann kann sich jeder die aussuchen, die ihm persönlich am besten gefällt. Ich glaub den Vorschlag gabs schon vor paar Seiten, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Hatte darauf aber noch keine Antwort gesehen - kann aber auch daran liegen, dass ich die Postings nur kurz durchgesehen habe und nicht alles ganz genau durchgelesen habe.
Hätte zumindest den Vorteil, dass sich niemand über eine Grafik beschweren kann, die ihm nicht gefällt, weil es eben eine kleine Auswahl geben würde .
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 12:33:39   #599 (permalink)
\m/
Benutzerbild von jackmaster

ID: 67091
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Kann man das nochmal überdenken? Ich finds nämlich keine gute Lösung, dass dann einfach Nachrichten gelöscht werden.
Wie waers, wenn die Nachrichten zwar geloescht werden, aber alle Nachrichten, die geloescht werden wuerden, zusammengestellt und an die bei klamm angegebene Mail-Adresse geschickt werden wuerden? Dann sind die immerhin nicht verloren, aber das Postfach hat wieder die "vorgeschriebene" Maximalgroesse...
Andererseits faende ich es auch praktisch, wenn es eine "ausgewaehlte Messages an meine Mail-Adresse"-Funktion geben wuerde... auch fuer normalsterbliche User.
 
jackmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 12:38:16   #600 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Zitat:
Zitat von jackmaster Beitrag anzeigen
[...]
Andererseits faende ich es auch praktisch, wenn es eine "ausgewaehlte Messages an meine Mail-Adresse"-Funktion geben wuerde... auch fuer normalsterbliche User.
Man kann sich doch manuell exportieren - oder geht es dir ganz explizit darum, dass du sie per Mail bekommst?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 10:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 19:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 18:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 00:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17:38 Uhr.