Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2007, 08:04:18   #46 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.372
Standard

wollte kurz was zu der Bezahlung via Klammguthaben sagen:

mach es doch einfach so, dass man ab 5 Euro (also wenn die AZ eh erreicht ist) erst buchen kann. Dann dürftest du ja nur noch einen sehr teoretischen Verlust haben.
Was du aber auch noch bedenken solltest sind die ganzen Leute die aktuell nicht auszahlen können. Z.B. die meisten Polen/Asiaten. Die könnten dann ja alle Klammpremium aufbuchen, denke nicht, dass das in deinem Sinne ist. Denn im Prinzip kann ich mir ja auch meine 5 Euro auszahlen lassen und dann gleich wieder an dich weiterleiten.

Musst du dir jetzt selber überlegen
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 08:04:54   #47 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Ich konnte es kaum glauben als ich gestern den Thread sah, denn mit klamm-Premium hätte ich schon fast nicht mehr gerechnet.

Wenn die Features entsprechend sind bin ich auch bereit dafür im Monat zwei Euro zu bezahlen, allerdings müssen sie mir auch wirklich was bringen. Im Moment haut mich das alles noch nicht so vom Hocker.

Aber ich warte gespannt was da noch kommt, neue Features zu finden ist nämlich gar nicht so einfach.

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
die angesprochene aktuelle Losemenge
Meint ihr das eigentlich ernst mit der Losemenge? Ist ziemlicher Unsinn dieser Vorschlag, denn warum sollte Lukas plötzlich wieder die Losemenge öffentlich machen? Und nur für Premium-User ist das doch gar nicht umsetzbar.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 09:49:21   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Lukas, pass nur auf, dass bei so einer Aktion die Leute nicht in zwei Gruppen sich formieren. Ich kenn das von anderen Seiten, wo man VIP, SuperChef, TopHeini oder sonst was werden kann, wenn man zahlt...

Ich wäre wirklich auch eher für eine "Kauf-Liste" im Usermenü bei Klamm, wo man anklicken kann, was man für 1 Monat lang haben will (von dem Zeitpunkt an, wo man geklickt hat) - mit einer Preisliste. Da kannst du ja dann auch ruhig die Preise teurer machen, weil es wird eh niemand alles haben wollen (nehm ich an). Mich interessiert werbefreie SMS z.B gar nicht, weil ich keine SMS zahle, aber die HighRes-Pics dafür, hehe...

Und das mit dem Siegel find ich auch nicht gut - damit outen sich jene, die KEINE Premium-User sind.

Also:

Preisliste mit allen oben genannten Features: JA
Premium-Account: NEIN

PS: Ich denke auch, dass du mit der Liste letztendlich mehr verdienen wirst, weil du ja den Preis individuell setzen kannst (und natürlich höher als beim ursprünglich gedachten Premium-Account)...also überlegs dir
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:32:52   #49 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

wenns möglich ist ^^ das man hier im forum sieht wenn man ne PN versendet ob die schon gelesen ist oder nicht
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:53:31   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.785
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
wenns möglich ist ^^ das man hier im forum sieht wenn man ne PN versendet ob die schon gelesen ist oder nicht
Gibt's doch schon

Also bei mit steht:

Zitat:
Sie haben 71 bestätigte und 4 unbestätigte Private Nachrichten.

Und unten kann man dann sehen, welche noch nicht bestätigt (geöffnet) worden sind
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:53:53   #51 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

hier im forum?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:55:29   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.785
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
hier im forum?
Wo denn sonst ?

Musst bei Zusätzliche Einstellungen Verschiedene Einstellungen Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern ein kleins Häkchen machen.
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:57:05   #53 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

aha und deswegen ist die pn wo ich dir grad geschickt hab genauso blau und zu wie die wo ich gestern an jemand geschickt hab und die schon 100 % gelesen wurden? und die wo ich dir geschickt hab war zu 100 % noch nicht gelesen
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 15:00:48   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.785
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
aha und deswegen ist die pn wo ich dir grad geschickt hab genauso blau und zu wie die wo ich gestern an jemand geschickt hab und die schon 100 % gelesen wurden? und die wo ich dir geschickt hab war zu 100 % noch nicht gelesen
Erstmal solltest du dir dieses wo angewöhnen, das ist totaler Schrott.....
Und bei mir klappt's, denn sonst wüsste ich jetzt wohl kaum, dass du meine Nachricht schon gelesen hast
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 15:02:41   #55 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

werd ich mir nicht abgewöhnen.
aha kannste mir mal bitte noch ne pn schicken und ich les die nicht und mir dann mal nen screen zeigen? danke
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 15:05:04   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.517
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
aha und deswegen ist die pn wo ich dir grad geschickt hab genauso blau und zu wie die wo ich gestern an jemand geschickt hab und die schon 100 % gelesen wurden?
Die Farbe spielt doch überhaupt keine Rolle. Hier werden die ungelesenen Nachrichten von den gelesenen getrennt: http://www.klamm.de/forum/private.php?do=trackpm

Eines sollte man vielleicht noch dazu sagen: Admins und Mods können entscheiden, ob sie eine Lesebestätigung verschicken wollen. Bei Usern geht dies automatisch.
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 15:06:58   #57 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

danke marcel und dabu
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 10:44:09   #58 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

so, bin dabei mal alles umzusetzen ... (siehe 1. post)
http://premium.klamm.de
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 10:48:56   #59 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Ich erinnere mich, das ich den 1. Post schonmal genau so gelesen habe...
Allgemein glaube ich schon, das ich Premiumkunde werde, wenn das genau so Telefonisch bezahlbar ist, wie bei sms.klamm.de ...

Ansonsten,... super sache, grade das mit den Fotoalben ist mir eigentlich wichtig.. und mit dem Postfach
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 10:51:00   #60 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich, das ich den 1. Post schonmal genau so gelesen habe...
Allgemein glaube ich schon, das ich Premiumkunde werde, wenn das genau so Telefonisch bezahlbar ist, wie bei sms.klamm.de ...

Ansonsten,... super sache, grade das mit den Fotoalben ist mir eigentlich wichtig.. und mit dem Postfach
wie soll das bei fotoalben gehen?
beim ansehen eines fotos einfach immer die vollgröße?
oder ein extra icon dafür?
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 11:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 20:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 19:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 01:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41:30 Uhr.