Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2007, 23:37:15   #541 (permalink)
16.10 #Yakkety Yak
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.396
Standard

Dadurch würden Klamm die Einnahmen durch die Werbung entgehen, also würde es ihn quasi Geld kosten, aus diesem Grund wird es sowas nie geben.
gruss, daric
Uptime:
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 23:40:35   #542 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard

Zitat:
Zitat von bastie Beitrag anzeigen
zumindest um daueraufträge, lose üws usw abzugeben fänd ich eine software nicht schlecht - die würde dann einfach ne xml seite auslesen und es würde viel traffic / rechenzeit sparen - gleichzeitig gehen aber einnahmen durch weniger werbebanner verloren...

die software müsste klamm ja nicht selbst schreiben - das xml interface würde doch bestimmt ausreichen, sodass sich einige programmierer dann an so ein programm ransetzen oder?^^
Wer sagt, dass man in der Software keine Banner einblenden lassen kann? Würde auch gehen und würde im Gegensatz zum Browser immernoch weniger Traffic verursachen.

Bei einem Aufpreis zum Super-P Account, kann man die Banner natürlich auch ausschalten
 
maxmoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 23:49:40   #543 (permalink)
mAtZeLuXe
Benutzerbild von MaTzElUxE

ID: 14161
Lose-Remote
im Urlaub

MaTzElUxE eine Nachricht über ICQ schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Yahoo! schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 957
Standard

Ich weiß nicht ob es schon Vorgeschlagen wurde, aber ich hätte noch einen Guten Vorschlag für den KlammPremium User.

Wär eine Funktion für User und Sponsoren.


Bei Sponsoren: Deren Powerlinks werden schneller abgebaut, also kommen öfter bei den Usern, zwar mit der Reloadsperre, aber halt häufiger bis sie geklickt werden.


Bei Usern: können Pro Aufruf mehr als 1 Powerlink besuchen.
 
MaTzElUxE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 23:51:35   #544 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.189
Standard

Noch ein Wunsch eines potentiellen Premiumusers

Eine detaillierte Übersicht/Statistik welche Reflinks geklickt wurden. Da ich auf etwa 10 Seiten Banner und Textlinks habe, würde ich mich freuen, wenn ich sehen könnte über welche Seiten die meisten Anmeldungen zustande kommen, um die Seiten weiter zu optimieren.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 23:56:13   #545 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Zitat:
Zitat von MaTzElUxE Beitrag anzeigen
Bei Usern: können Pro Aufruf mehr als 1 Powerlink besuchen.
--> Da wäre ich dafür, es würden ja max. 3 genügen - alles andere ist eh unrealistisch und kommt so gut wie nie vor.
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 23:59:29   #546 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.351
Standard

Zitat:
Zitat von maxmoon Beitrag anzeigen
Wer sagt, dass man in der Software keine Banner einblenden lassen kann? Würde auch gehen und würde im Gegensatz zum Browser immernoch weniger Traffic verursachen.

Bei einem Aufpreis zum Super-P Account, kann man die Banner natürlich auch ausschalten
naja, wenn das teil opensource werden soll, ist es ein leichtes den code da rauszuschmeißen
bastie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 02:14:34   #547 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.430
Standard

Ist das hier ernstgemeint? Warum sollte man Geld zahlen, um mehr PNs oder Loseüberweisungen speichern zu können oder um seine Bilder in Originalgröße anzuzeigen? Das ergibt keinen Sinn, außer dass klamm noch mehr verdient als bisher...

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 02:15:51   #548 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

es muss ja keiner wer es nicht will
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 02:16:31   #549 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.430
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
es muss ja keiner wer es nicht will
Klar, aber alleine die Überlegung sowas zu machen kommt mir spanisch vor^^

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 02:16:37   #550 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.118
Standard

@atwo
Sowas gibt es überall, bei GMX haste dann z.B. auch paar MB mehr... und? Machen genug. Ausserdem kann Klamm davon dann noch mehr Content kaúfen, hat er ja auch schon gesagt
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 02:20:15   #551 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.430
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
@atwo
Sowas gibt es überall, bei GMX haste dann z.B. auch paar MB mehr... und? Machen genug. Ausserdem kann Klamm davon dann noch mehr Content kaúfen, hat er ja auch schon gesagt
Ja, bei einem Mailfach ists auch was anderes als bei einer Community

Hab eh nur gemeckert, weil ich keine Lust habe mir Geld für einen Premium-Acc zu erklicken

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 02:21:39   #552 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.118
Standard

Achso *gg
Aber es gibt ja auch geile Features, z.B. automatisch an Verlosungen teilnehmen, so hat man auch ne Chance auf die Gewinne, wenn man mal im Urlaub ist
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 05:50:28   #553 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.341
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Achso *gg
Aber es gibt ja auch geile Features, z.B. automatisch an Verlosungen teilnehmen, so hat man auch ne Chance auf die Gewinne, wenn man mal im Urlaub ist
Naja auf anderen Seiten ist sowas auch selbstverständlich
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 06:45:52   #554 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard

Zitat:
Zitat von bastie Beitrag anzeigen
naja, wenn das teil opensource werden soll, ist es ein leichtes den code da rauszuschmeißen
Naja... man könnte ja das Hauptprogramm als kein Open Source machen und die Module als Schnittstelle betrachten. So ähnlich wie der ExportForce!
 
maxmoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 09:15:00   #555 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich möchte, wenn ich Premium mache das Siegel haben ...



Finde ich bis jetzt am geilsten
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 11:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 20:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 19:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 01:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35:41 Uhr.