klamm PREMIUM

Wie ist das jetzt? Muss ich als Nicht Premiumnutzer aufpassen das bald meine "MyLinks" auf 4 gekürzt werden und der Rest wegfällt?

Aber das zum Thema bisherige Funktionen werden nicht beschnitten :roll:
 
Hmm...für mich leider nicht wirklich interessant. Verdiene bei Klamm durchschnittlich 1€ im Monat und da finde ich 2,5€ etwas zu teuer. Die Features sind leider alle nicht so, dass sie mich vom Hocker reißen. Einige sind ganz nett, z.B. die Mail-Addy, aber die meisten lohnen sich leider nicht so richtig.
Klamm ist für mich Paid4, das würde dann wegfallen und Community und das habe ich auch so. :)

Werde die Entwicklung von Klamm PREMIUM trotzdem interessiert weiterverfolgen. Vielleicht findet sich ja noch was Nettes und wenn ich mal wieder 2,5€ aufm Account habe...wer weiß. ;)
 
Ich hab jetzt nichts dazu gefunden.... Kann man Premium-Gutscheine auch für andere Klammuser erwerben, bzw. kann man den Gutscheincode an einen anderen User weitergeben?
Wenn nicht, wär das mein Verbesserungsvorschlag.
 
wie richte ich jetzt die E-Mail Weiterleitung ein ?
Sorry etwas unübersichtlich..Fragen über Fragen...:(
 
Hmm...für mich leider nicht wirklich interessant. Verdiene bei Klamm durchschnittlich 1€ im Monat und da finde ich 2,5€ etwas zu teuer. Die Features sind leider alle nicht so, dass sie mich vom Hocker reißen.
[...]
Werde die Entwicklung von Klamm PREMIUM trotzdem interessiert weiterverfolgen.

Sehe ich ähnlich wie Niklas, ich finde die 2,50 € ganz schön happig zum Vergleich für den Nutzen den ich aus den momentanen Features ziehen würde. Dann bin ich mal gespannt was in den kommenden Wochen noch geschehen wird, was neue Features betrifft.
 
Ich hab jetzt nichts dazu gefunden.... Kann man Premium-Gutscheine auch für andere Klammuser erwerben, bzw. kann man den Gutscheincode an einen anderen User weitergeben?
Wenn nicht, wär das mein Verbesserungsvorschlag.
klar kann man
dafür is das ja da

@back4ever
einfachn warten bis die crons gelaufen sind. sendmail kann leider erst nach dem newsletter restarten und der läuft noch ein paar stunden
 
Zwecks Zahlungsmodalitäten Vertrag usw. nicht das man die ans Bein Pieselt ;)

PS: Premiumanzeige auch im Forum?
PPS: Statistik über Premiumuser ;)
 
Noch ne Premiumidee: man bekommt die Erlaubnis, Funktionen auf der klamm-Seite zu automatisieren bzw. klamm-Seiten automatisch zu parsen 8)
[würde..manches..legalisieren :ugly: ]

edit / ps: Luke, du hast ausversehen meinen [beta-] premium-Account entfernt *hust*