Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 19:33:23   #241 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Ach Leute ... meint ihr wirklich, dass sich noch jemand zu Losen äußern wird?
Meint ihr wirklich, dass sich noch jemand für Lose interessiert?
(JA! Ich kenn da so ein paar nette, neue Fakten, betreffend einer ganz speziellen Sache *g*)

Offenbar möchte hier niemand reagieren, die Sache desjenigen, der sich angesprochen fühlt. Ein wenig Ehrlichkeit und Information, mehr verlangt doch niemand, hätte ausgereicht, dann wäre es sowas von sch...egal, wieviele Lose es gibt.

@Bassi: In ungefähr 30000 Jahren dürften uns im aktuellen Schnitt laut Losemenge die Lose ausgehen, meinst du wirklich, dass wir da noch keine Maßnahmen ergreifen müssen, um das zu verhindern?
 

Geändert von raven (25.04.2007 um 19:39:07 Uhr)
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:35:44   #242 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

Zitat:
Zitat von Ganjero Beitrag anzeigen
Die Losewelt wird doch nicht zusammenbrechen. Die Talsohle ist durchschritten und ab jetzt gehts nur noch bergauf.
bergauf is voll anstrengend ...

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:35:54   #243 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.119
Standard

Ehm können wir den Thread als Ideensammlung für Klamm Premium belassen nicht für irgendwelche Verdächtigungen über Lose Verkäufe, Diskussionen über den Losepreis etc. ?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:36:17   #244 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.626
Standard

Zitat:
Zitat von Ganjero Beitrag anzeigen
Die Losewelt wird doch nicht zusammenbrechen. Die Talsohle ist durchschritten und ab jetzt gehts nur noch bergauf.
Da merkt man leider nichts von, vielleicht sitz ich auch nur im falschen Lift/Seilbahn.
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:39:27   #245 (permalink)
Romantiker

ID: 136977
Lose-Remote

Ganjero eine Nachricht über ICQ schicken Ganjero eine Nachricht über MSN schicken Ganjero eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.06.2006
Beiträge: 1.376
Standard

Zitat:
Zitat von smile Beitrag anzeigen
bergauf is voll anstrengend ...

smile
Aber oben ist die Aussicht einfach traumhaft.
Ganjero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:44:57   #246 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

Zitat:
Zitat von Teilzeitelf Beitrag anzeigen
Ehm können wir den Thread als Ideensammlung für Klamm Premium belassen nicht für irgendwelche Verdächtigungen über Lose Verkäufe, Diskussionen über den Losepreis etc. ?
wir wollen doch nur das folgende idee aufgenommen wird: Losemengenanzeige und verringerung der losemenge, bzw. abstellen der Neugenerierung durch....

P.S 5% ja 63% nein!
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:46:10   #247 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.971
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
wir wollen doch nur das folgende idee aufgenommen wird: Losemengenanzeige und verringerung der losemenge, bzw. abstellen der Neugenerierung durch....
wird nicht aufgenommen
und das ist doch sowieso albern ... wenns einer weiss weil er premium is wissens eh alle. also > abgelehnt. und doppelte aktivitätslose sind sowas von egal ... das sind ne mio am tag mehr oder so
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:46:17   #248 (permalink)
guk
Neuer Benutzer
Benutzerbild von guk

ID: 3058
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.08.2006
Beiträge: 21
Standard

Hört sich ja ganz nett an, aber dafür Geld ausgeben ist wohl etwas zuviel verlangt!

Mein Vorschlag wäre, das ganze mit Losen und nur mit Losen, zu bezahlen.
So würden Lose vernichtet und der Kurs vll auch wieder steigen.
Lukas könnte dann früher oder später auch wieder Lose verkaufen.


Gruß guk
 
guk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:48:52   #249 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141962
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
wird nicht aufgenommen
Wie sieht es mit den anderen Vorschlägen von den vorderen Seiten aus?

Insbesondere:

=> Lose Daueraufträge
Viele Grüße
Tobias (besttobi)
besttobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:52:02   #250 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

@Lukas: Da du ja, wie du sagst, nichts gemacht hast, könnte man die Gesamtmengenanzeige doch einfach wieder einführen, oder siehst du Argumente dagegen? Nein? Schön, ich freu mich schon.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:52:20   #251 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.971
Standard

Zitat:
Zitat von besttobi Beitrag anzeigen
Wie sieht es mit den anderen Vorschlägen von den vorderen Seiten aus?

Insbesondere:

=> Lose Daueraufträge
siehe 1. seite
wie genau sollte das aussehen mit den daueraufträgen?
wie auf der bank?

also X lose an user Y
... zum jeweils n. des Monats ?
was, wenn das konto nicht gedeckt ist?
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:52:52   #252 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Teilzeitelf Beitrag anzeigen
Ehm können wir den Thread als Ideensammlung für Klamm Premium belassen nicht für irgendwelche Verdächtigungen über Lose Verkäufe, Diskussionen über den Losepreis etc. ?
sieht wohl nicht danach aus
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:53:51   #253 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.971
Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
@Lukas: Da du ja, wie du sagst, nichts gemacht hast, könnte man die Gesamtmengenanzeige doch einfach wieder einführen, oder siehst du Argumente dagegen? Nein? Schön, ich freu mich schon.
argumente dagegen findest du im losepreis-thread
und hier werde ich jetzt sämtliches OT entfernen.
ich kann ja kaum die vorschläge rausfiltern
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:55:55   #254 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

und meine Ideen

Zitat:
Zitat von MTV-King Beitrag anzeigen
hab da auch noch was:

- mehr Links unter "MyLinks"
sowie
- mehr Gruppen unter "Rubriken"

Interessant fände ich auch z.B. längere Beschreibungen (Beschreibungstext bei den Links/Gruppen)
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:56:55   #255 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
wird nicht aufgenommen
und das ist doch sowieso albern ... wenns einer weiss weil er premium is wissens eh alle. also > abgelehnt. und doppelte aktivitätslose sind sowas von egal ... das sind ne mio am tag mehr oder so
War eher so gedacht, wenn x € zusammen kommen dann kommts wieder (habe nicht gesagt nur für Premium)

Ja stimmt ne Mio/Tag ist ja nichts gegen dass was so monatlich aus mysteriösen quelle zustande kommen. Wohl wahr, das nen Tropfen auf dem heißen Stein. Ging mir auch eher darum, was bringt einem die paar Lose mehr, wenns anders rum 10 mal weniger wert ist....
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 11:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 20:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 19:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 01:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30:30 Uhr.