Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2013, 09:06:10   #2251 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von Bepa Beitrag anzeigen
wie wäre es die :
60 Tage Speicherung der Lose Transaktionen
auf 90 oder besser 120 Tage zu erhöhen ?
Wenn Du so großen Wert auf die Transaktionsliste legst, wirst Du als Premium User sicher die Export-Funktion nutzen.
Wenn Du also die Transaktionen monatlich mit einem Zeiteinsatz von nichtmal 10 Sekunden in eine Jahresübersicht (z.B. mit Excel) einfügen kannst, wozu dann die 120 Tage?
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 09:09:00   #2252 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Weil man den Aufwand des Exportierens und Einfügens dann nur halb so oft hat?
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 09:24:48   #2253 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Ja, der Aufwand ist enorm
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 10:11:13   #2254 (permalink)
Kekse Fan
Benutzerbild von Bepa

ID: 372892
Lose-Remote

Reg: 27.01.2010
Beiträge: 1.198
Standard

macht euch nur lustig .

aber mir liegt excel nicht wirklich . die csv datei kann mal so nicht einfach einfügen wenn ich es richtig gelesen habe muss man dazu ein makro machen .

Dann kommt dazu viel mit dem handy online.

Und wenn man zu dem premium usern gehört , dann kann mal als kleines zückerli auch mal 120 tage einführen.

.
 
Bepa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 10:36:17   #2255 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von Bepa Beitrag anzeigen
aber mir liegt excel nicht wirklich . die csv datei kann mal so nicht einfach einfügen wenn ich es richtig gelesen habe muss man dazu ein makro machen .
Du mußt die .csv Datei nur mit Excel öffnen und speichern (Datumszeitraum als Dateiname ist hilfreich), das wars.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 18:39:00   #2256 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Bepa Beitrag anzeigen
macht euch nur lustig .

aber mir liegt excel nicht wirklich .[...]
Wieso willst du es denn dann überhaupt in Excel machen? Excel hat eh so seine Probleme mit CSV-Dateien.

Nimm einfach einen Texteditor deiner Wahl. Eine CSV-Datei ist eine reine Textdatei.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 18:50:55   #2257 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Will er ja eigentlich nicht, war nur mein Vorschlag weil es eine schnelle und einfache Lösung ist. Klar, als reine Textdatei kann man es auch machen, in Excel finde ich es aber übersichtlicher. Geschmackssache.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 12:06:24   #2258 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Jetzt habe ich aber nochmal eine Frage: Kann man in der Usersuche eigentlich nicht explizit nach Premium-Usern suchen? Oder ist es gewollt, dass man es nicht kann?
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 23:09:58   #2259 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.124
Standard

welchen Grund gäbe es denn, PREMIUM-User zu suchen?
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 07:30:58   #2260 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Mich hat spontan interessiert, wie viele es derzeit eigentlich gibt?! Und wer sie sind?

Ist das so abwegig? Über Sinn und Unsinn läßt sich natürlich immer diskutieren.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 08:16:44   #2261 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Mich hat spontan interessiert, wie viele es derzeit eigentlich gibt?! Und wer sie sind?
Ersteres kann ich dir beantworten:

NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 08:22:46   #2262 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Ach, die Statistik-Freaks
Da hätte ich ja auch fast selbst drauf kommen können

Geht ja steil bergab mit Premium, obwohl es immernoch mehr sind als ich gedacht hätte.
Danke Dir!
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 18:40:10   #2263 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Ich will ja hier nicht einen auf Alleinunterhalter machen, aber hab da jetzt doch mal ne ganz andere Frage:

Bin offensichtlich zu dusselig diese Welcome-Box einzurichten, wenn ich da eine Grafik hochladen will, passiert einfach gar nichts. Habe schon Grafiken verschiedener Grösse und Dateiendungen versucht, aber da tut sich nix. Die max. 100 kb habe ich auch beachtet.

Habe ich da irgendein Verständnisproblem? Die Grafik soll doch auf der eigenen Nickpage angezeigt werden wenn ich nicht ganz neben der Spur bin... oder?

edit: wurde zwischenzeitlich gefixt, danke!
 

Geändert von k491 (08.05.2013 um 13:36:21 Uhr)
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 22:03:48   #2264 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 646
Standard Werbepopups

Ich habe hier auch mal eine kurze Frage...
Ich habe dank der BINGO-Points mal wieder einen Premium-Monat bekommen. Und dabei fällt mir gerade auf, dass sich beim Aufrufen der Startseite nach wie vor ein Werbepopup (Online-Casinos) öffnet, obwohl es doch heißt, dass Premium-User Popupfrei surfen.
Habe ich da etwas falsch verstanden oder handelt es sich dabei vielleicht doch um einen Fehler?

Viele Grüße,
Doddi
doddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 22:07:12   #2265 (permalink)
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.918
Standard

Schaust Du hier.
http://www.klamm.de/partner/start_profil.php
Da kannst du die Popups abstellen.
Gruß
FranktheCat
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 10:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 19:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 18:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 00:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52:36 Uhr.