klamm PREMIUM

Und ich denke wenn der Premium-Account auch mit dem klamm Guthaben gekauft werden kann, dass es sogar noch sehr viel mehr User kaufen werden.
setzt wie gesagt voraus, dass mich ein premium NIX kostet
(ausser traffic/speicher)
aber da es keine sms gibt, wäre das machbar
 
Du sagst du brauchst geld... vielleicht würden einige auch mal wieder ein paar werbebannerchen weg drücken, wenn diese unzufriedenheit/ungewissheit aufhört


Eben ich habe früher nach jedem xten aufruf mal mir die Werbung angeguckt, aber nicht mehr seit längerem, seit das mit den Losen so Berg abgeht....

@Dabu
zwischen Theorie und Praxis liegen leider meist Welten, und hier liegen Welten dazwischen (Also wieviel vernichtet werden sollten und wie viel wirklich scheinbar vernichtet werden)
 
Hmm... um ehrlich zu sein, sehe ich da keinen gravierenden Vorteil, der mir das Geld wert wäre.
Wie wäre es, wenn die Zahlung auch in Losen geht, wie schon mehrmals genannt? Da gäbe es doch mehr Käufer und das tut wegen dem Kurs jedem gut.
 
Wie wäre es, wenn die Zahlung auch in Losen geht, wie schon mehrmals genannt? Da gäbe es doch mehr Käufer und das tut wegen dem Kurs jedem gut.
hab ich genau NIX von. zahlung mit klammguthaben bringt mir (über umwege) wenigstens noch weniger auszahlungen.
 
siehe 1. seite
wie genau sollte das aussehen mit den daueraufträgen?
wie auf der bank?

also X lose an user Y
... zum jeweils n. des Monats ?
was, wenn das konto nicht gedeckt ist?

Also ich hätte gedacht, dass man z.B. einstellen kann, dass eine Transkaktion alle

- jede Woche
- jeden Monat
- immer an einem Tag eines Monats durchgeführt wird

Wenn keine Lose mehr auf dem Klamm Konto sind, dann sollte es eine Nachricht, an den User geben (Messgager?). Die Transkaktion kann dann natürlich auch nicht durchgeführt werden. (Denn Minusklammlose gibt es ja nicht)

Eventuell könnte man dann auch noch den Kalender erweitern. Also nach dem Motto:

"An diesem Tag eine Transaktion durchführen"


Außerdem solltest du eventuel auch über "Mengenrabatte" nachdenken.
Also je länger eine Person bucht und zahlt, desto günstiger wird es.

Bsp:
1 Monat 2,95€
6 Monate 15,00€ (2,50€ je MOnat)
12 Monate 24,90€

(Alle Angaben sind nur Beispiele)


(
 
Hi Lukas wenn du schon gegen die veröffentlichung der Losemenge bist dann habe ich eine andere Idee

mach unter Losehandel ein neues Gesetzt: das jeder User z.B nicht mehr unter z.B xx Cent verkaufen darf

oder mach ein BUtton auf der startseite und da steht immer für wieviel man momentan Lose verkaufen darf wenn jemadn drunter verkauft der bekommt dann eine Verwarnung..u.s.w
 
@besttobi: guck im ersten Post wurde schon vorgeschlagen

ja, wurde ja auch schon vorgeschlagen. Ich wollte das aufgrund Lukas nachfrage nochmal verdeutlichen.

Achso hier nochmal das von vorne von mir, zu den würde mich Lukas Meinung noch interessieren ;)

* Premium User erhalten X Prozent mehr Einsatz bei den Gewinnspielen (also wenn man 1.000.000 Klammlose einsätzt, dann werden X Prozent mehr in den Pott getan, also das man eine höhre Gewinnchance hat)
* Premium User haben die Möglichkeit automatisch zu bei den Gewinnspielen setzten zu lassen
* event. eine bestimmte Anzahl an Coins im Monat
* Eventuell ist allerdings eine Sache des Fianzierbaren: Eine bestimmte Anzahl an Textlinks kostenlos im Monat
 
und jetzt erklär uns mal wie du das kontrollieren willst? :think:

Paypal anrufen,oder Bank,etc.... ?!?

ja klar kann man per icq lose verkaufen das es keiner merkt ..aber z.B im Forum können dann keine Dumpingpreise mehr enstehen und ich denke nicht das jemadn billiger per Icq verkauft wenn man im Forum mehr dafür bekommt.. u.s.w
 
* Premium User erhalten X Prozent mehr Einsatz bei den Gewinnspielen (also wenn man 1.000.000 Klammlose einsätzt, dann werden X Prozent mehr in den Pott getan, also das man eine höhre Gewinnchance hat)
ne höhere chance is nix. sonst wird das auch unüberschaubar. hat man ja eh mit mehr aktivitätslosen...
* Premium User haben die Möglichkeit automatisch zu bei den Gewinnspielen setzten zu lassen
hab ich aufgenommen

* event. eine bestimmte Anzahl an Coins im Monat
ne sowas is immer gefährlich ohne aktivität.
dann liegt der acc brach und nach 5 jahren sind 60 coins drauf
außerdem werden dann weniger lose getauscht

* Eventuell ist allerdings eine Sache des Fianzierbaren: Eine bestimmte Anzahl an Textlinks kostenlos im Monat
kost mich nix, wäre überdenkbar
 
Hallo,

ich für meinen Teil habe den Premiumdienst eben mit einem Nein beantwortet.

Warum ???

Im Augenblick suche ich nach Arbeit und sitze am Tag 3-4 Stunden am Rechner und schaue hier und schaue da. Dabei kann ich dann natürlich auch die Startseite aufrufen.
:D Dann jagt mich meine Frau auch immer auf das Grundstück. :D
Somit schaffe ich gerade mal 1 Euro im Monat.

Wenn ich dann wieder arbeiten gehe, wird sich dieser Wert natürlich noch senken. d.h. ich würde nur draufzahlen.
 
Wenn ich dann wieder arbeiten gehe, wird sich dieser Wert natürlich noch senken. d.h. ich würde nur draufzahlen.
naja so darf man auch nicht denken ...
wenn du web.de oder gmx für 5€ im monat upgradest, dann machst du da ja auch "verlust". dafür bekommst du mehr features. und so solls hier auch sein. deshalb sammlen wir so lange features, bis es sich für alle, die nicht direkt "nein" gestimmt haben lohnt
 
Wenn derjenige 5 Jahre lang den Premium-Dienst nutzt, wird er wohl nicht brach liegen ;)

ja und zahlen würde er ja sonst auch 5 Jahre lang :D

Ne kann das aber verstehen, sonst kommen auch wirklich wieder die Losepreisfanatiker (die Menge steigt ja wieder) ;)
-----------------

Aber zu den anderen Sachen muss ich sagen, dass das ganze aktuell Formen annimmt, mit denen ich das ganze auf jeden Fall machen würde. (also das upgraden)
 
Und was ist mit meiner super Idee von wegen Geschenke an andere User verteilen zu können? :-?

Mhh ich denke sowas währe wenn etwas, für alle, aber ich finde das dass schon ein weinig an Knud*** erinnert.

Also ich bräuchte es nicht, aber man muss ja an alle denken ;)

edit: Wort hinzugefügt