Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 16:09:28   #196 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.235
Standard

Ich hätte da auch einen Vorschlag: Die Premiumuser sollten automatisch mit ein paar Millionen Losen bei den Monats/Wochenverlosungen dabei sein... Denn erstens kostet das nichts, die Lose werden gleich wieder vernichtet und bequem wäre es für den Premiumuser auch noch... Das wäre ein Feature, das wirklich etwas wert wäre...

Ein zweiter Vorschlag: Man bekommt pro Tag als Premiumuser einen Punkt mit dem man kleine Bildergeschenke an andere User verteilen kann, die dann auf der Nickpage angzeigt werden... (Diese Geschenkpunkte sollte man dann noch zusätzlich kaufen und transferieren können... Ich glaube, das wäre sehr einträglich und auch fördernd für die Community)

Beispielsweise eine Rose: 5 Punkte
Eine Ring: 10 Punkte

So etwas in der Art gibt es beispielsweise im Antenne Bayern Chat und dort wird das rege genutzt...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:10:50   #197 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

dann vllt. eher sowas das die anzahl verdoppelt wird. bis max 5 mio pro user ...
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:14:56   #198 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

Zitat:
Zitat von phip Beitrag anzeigen
Ich hätte da auch einen Vorschlag: Die Premiumuser sollten automatisch mit ein paar Millionen Losen bei den Monats/Wochenverlosungen dabei sein... Denn erstens kostet das nichts, die Lose werden gleich wieder vernichtet und bequem wäre es für den Premiumuser auch noch... Das wäre ein Feature, das wirklich etwas wert wäre...
Wochen- und Monatsverlosungen sind doch eh schon auf Losebasis, oder? Aber hier könnte man es ja z.B. auch so einrichten, um die auf der 1. Seite angesprochenen Features (außer SMS jetzt) teilzunehmen, einen Losebetrag zu zahlen. Z.B. mit 5 Mio. wäre man dabei. Denn Lose investiert man denke ich mal hier schon eher, als 2-3 Euro für eine Leistung, die nicht jedem wirklich etwas bringt.

Und die Premiummitgliedschaften eines Monats könnte man ja auch noch an ein gesondertes Gewinnspiel koppeln, was vielleicht noch einen zusätzlichen Reiz schaffen würde.
 
Catchupmedia.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:17:41   #199 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.118
Standard

@Waahnisnn.de
Du hast wohl ein Wort überlesen
Zitat:
Die Premiumuser sollten automatisch mit ein paar Millionen Losen bei den Monats/Wochenverlosungen dabei sein
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:26:21   #200 (permalink)
Loseclub.com

jens1981 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 148
Ausrufezeichen Huhu

Na ich finde die Sache genial, endlich werde ich mein Guthaben los,
aber ich finde man sollte noch mehr rein machen, sodass es sich mehr
lohnt, es gibt mehrere Möglichkeiten, ich würde auch die Externen Seiten
ins Boot holen.

Vorschlag:

ich als Seitenbetreiber würde wenn Klamm.de mitspielen würde zum Beispiel jedem Premium User, auf meiner Seite Premium Bonuslose einmal im Monat geben zum zocken auf meiner Seite und die Seitenbetreiber die das auch unterstützen, würden wenn die "Betreiber" auch Premium User sind von Klamm dann 100 oder 200 EF Anfragen Wöchentlich kostenlos erhalten.

Bitte Schreibt Eure Meinung zu dem Vorschlag

Euer Jens
 
jens1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:34:24   #201 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141962
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

also aktuell finde ich die Ideen schon nicht schlecht, aber noch einige auch wenn nicht gerade revolutionäre Ideen
  • Premium User erhalten X Prozent mehr Einsatz bei den Gewinnspielen (also wenn man 1.000.000 Klammlose einsätzt, dann werden X Prozent mehr in den Pott getan, also das man eine höhre Gewinnchance hat)
  • Premium User haben die Möglichkeit automatisch zu bei den Gewinnspielen setzten zu lassen
  • event. eine bestimmte Anzahl an Coins im Monat
  • Automatische Usertranaktionen (Klammlose)
  • Eventuell ist allerdings eine Sache des Fianzierbaren: Eine bestimmte Anzahl an Textlinks kostenlos im Monat.

Und ein allgemeiner Vorschlag noch entweder als Premium User oder Allgemein, dass ein User unter den Finanzen spezielle Werte überwachen kann und er eventuell über Veränderungen dieser Aktien... in Kenntnis gesetzt wird. (Mail / Message....)
Viele Grüße
Tobias (besttobi)
besttobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:42:21   #202 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.021
Standard

Da Premiummitglieder ja eh doppelte Aktivitätslose ausgezahlt bekommen sollen haben sie ja theoretisch auch bessere Gewinnchancen bei den Gewinnspielen.

Werden die Aktivitätslose der normalen User dann gekürzt oder die der Premiumaner verdoppelt. Fände es besser, wenn die User mit einem Premiumaccount dann die doppelte Menge bekommen würden.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:42:52   #203 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von Teilzeitelf Beitrag anzeigen
Wie wäre es noch mit einer speziellen Seite für Mobiel Anwender.
Da Lukas dazu noch nichts gesagt hat können wir das in der Tat noch mal aufwärmen. Es ging da ja irgendwie um die Erreichbarkeit von klamm über PDA, nech?

Also Lukas, wie sieht es damit aus? Offensichtlich wäre das für viele User ein praktisches Feature und dafür kann man auch ruhig ein paar Euro im Monat bezahlen.

Zitat:
Zitat von MiD Beitrag anzeigen
-größeres Ava (100*100)
-größere Signatur
-goldener Namensbezug oder irgendetwas erkennbares
Nein! Ein größeres Ava verzerrt eventuell das Layout und von einer größere Signatur habe ich nichts. Da kannst du auch die erweiterte Signatur nutzen.

Und wenn dieses Siegel ob Premium-User oder nicht auf der Nickpage nur für Premium-User sichtbar sein soll, dann wollen wir auch keine goldene Verzierung des Namens im Forum.

Zitat:
Zitat von phip Beitrag anzeigen
Ich hätte da auch einen Vorschlag: Die Premiumuser sollten automatisch mit ein paar Millionen Losen bei den Monats/Wochenverlosungen dabei sein.
Du meinst ohne überhaupt wirklich gesetzt zu haben?
Dann steigt aber wahrscheinlich die Losemenge, denn der Pott würde ganz schön groß werden.

Zitat:
Zitat von phip Beitrag anzeigen
Ein zweiter Vorschlag: Man bekommt pro Tag als Premiumuser einen Punkt mit dem man kleine Bildergeschenke an andere User verteilen kann, die dann auf der Nickpage angzeigt werden.
Was hätte ich davon? Ich möchte eigentlich niemandem virtuelle Blumen oder Ringe schenken.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:47:17   #204 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249379
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 1.741
Standard

Wir Brauchen Kein Premium - Wir Brauchen Eine Losestandsanzeige!
 
JeeBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:56:02   #205 (permalink)
Benutzer

ID: 141395
Lose-Remote

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 101
Standard

Ja lol Jeebo, dafür würde auch welche was zahlen wollen, aber warum soll ich für eine Seite die mich bezahlen soll, aufeinmal was bezahlen?

Und free/SMS, webspace, messenger etc. gibts auch so kostenlos von vornherrein ohne Werbung so im Netz..

Es gibt auch noch mehr sexyvote seiten mit hi-res Bildern (kostenlos)

etc.etc.


Klamm ist Klamm also eine bezahlte Startseite nicht eine Bezahlseite

..für mich
 
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 17:01:47   #206 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.785
Standard

Zitat:
Zitat von Papenburger Beitrag anzeigen
Vertrauens-Tool
Es könnte ein Script geben wo User anklicken können ob Ihnen der User persönlichbekannt ist. Dies würde zudem die Seriösität für den gesamten Losehandel erhöhen.

Um einen bestimmten Status zu erhalten müssen eine bestimmte Anzahl von Usern ihn als persönlich bekannt makiert haben, die wiederum bei anderen bekannt sind.

Beispiel:
"User XY ist bei insgesammt 12 Mitgliedern persönlich bekannt, die wiederum bei 184 Mitgliedern bekannt sind."

Der Pinke Text stellt dabei ein Link da wo alle User aufgelistet werden die den User XY als persönlich bekannt makiert haben...
Diese Idee find ich mal richtig innovativ ... wünsch ich mir für alle Klammer.


*Senf on*
  • Zweitwährung "Premiumcoins" ... das würde nur das Loseproblem auf ne weiter Währung verschieben, wenn der Umtauschkurs fest ist. Folge - neue Seiten speziell für Prcois entstehen - langsam aber sicher wird die Nutzung von Klammlosen (auch wenn sie dann Premiumcoins heißen) kostenpflichtig.
    Da Luke ja nicht dumm ist, geh ich davon aus, dass er die Coins bewusst ne weile stabil halten / stabilisieren wird, dass erstmal genügend User auf den Premiumstatus wechseln. Eventuell reichen ihm dann ja die 2€/Monat&User und wir erleben keine weiteren Bugs
  • Startseite ohne Popup ... klingt sehr verlockend. 2€ zahlen und dann 24h am Tag aller 20 min die Seite aufrufen lassen (mal ehrlich, ohne den Code ist das doch ne Einladung für Programme) ... weiß nicht, wie du davon ausgehen kannst, dass nur weil dir jemand 2€ zahlt dieser dann ehrlich ist.
  • Losestatistik ... a) nimms mal in die Liste auf
    b) trau dich mal und setze es um

Zu guter letzt noch was Positives
Automatischer Loseversand bzw. Losedaueraufträge fänd ich ein echt gutes Premiumfeature
 
FischkopfXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 17:03:06   #207 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 131942
Lose-Remote

Topini1962 eine Nachricht über ICQ schicken Topini1962 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ich will damit nur sagen, dass alles, was nicht ausgezahlt wird, für mich erstmal nicht existiert. sobald ich für dieses nict existente geld was hergebe, was mich im RL was kostet (free sms, lotto, powerlinks, ...), also alles unter der auszahlungsgrenze, dann ist das böse.
Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
<ot>
Geh nach O2, ich hab da jetzt nen Vetrag wo ich, für 5€ im Monat Extra, netzintern unbegrenzt viele SMS kostenlos verschicken kann und ich kenne fast nur Leute mit O2
</ot>
das hab ich bei BASE schon seit fast 2 jahren, unbegrenzt sms verschicken, und die meisten die ich kenne sind bei eplus oder base.
aber schön daß andere anbieter auch langsam nach ziehen, es muß eben immer nur einer den vorreiter machen
wisst ihr was ihr anonym popler,
schiebt euch eure Popel doch hin wo keine Sonne hin scheint
Topini1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 17:05:13   #208 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

Vorschlag
- Losetransaktionen exportieren. (txt, xml)

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 17:10:38   #209 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Vorschlag:

Dauerauftrag für Losetransaktionen

Canon
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 17:14:25   #210 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141962
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von canon Beitrag anzeigen
Vorschlag:

Dauerauftrag für Losetransaktionen
also den Vorschlag hatte ich ja auch, der wurde zwar als normaler Vorschlag schonmal abgelehnt, aber ich denke das währe etwas, was beim Premium doch schon wieder besser währe
Viele Grüße
Tobias (besttobi)
besttobi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 10:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 19:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 18:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 00:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36:18 Uhr.