Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2010, 11:48:15   #2071 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Dann soll er von mir aus den Auszahlungsmindesbetrag erhöhen und eine Wahlmöglichkeit für User machen...was man lieber hat:
z.B. ab 5 EUR auszahlen und 30cent Gebühren, oder erst ab 25 EUR auszahlen und dafür 0cent Gebühren.
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 17:35:49   #2072 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Nicht unbedingt. Lukas legt ja afair nur die Kosten seiner Bank auf euch um. Wenn die Bank für DE-Überweisungen nix verlangt, für AT- aber schon, dann wird sich hier an den Gebühren auch nix ändern.
Eu Überweisungen sind bei allen Banken kostenfrei, oder täusche ich mich jetzt?

Für 5 Cent/Überweisung würde ich das für den Herrn Klamm erledigen
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 00:07:37   #2073 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Soweit ich weiß, ist es schwer nen Geschäftskonto mit kostenfreier Überweisung zu finden.
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 00:25:40   #2074 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, ist es schwer nen Geschäftskonto mit kostenfreier Überweisung zu finden.
Ja aber die EU ÜBerweisungen (dürfen) nicht mehr kosten als die DE Überweisungen.
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 00:49:24   #2075 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Zitat:
Zitat von meisterwms Beitrag anzeigen
Ja aber die EU ÜBerweisungen (dürfen) nicht mehr kosten als die DE Überweisungen.
Dann kann ich mich glaub ich nur noch drann erinnern, dass mal was davon im Raum gestanden hat, dass die deutchen Überweisungen ihm nur noch ein Klick Arbeit machen, aber die EU Überweisungen er selber ausfüllen musste oder so.

Aber viel mehr Halbwissen möchte ich hier nicht rausposaunen, sonst kommt morgen wieder thehacker, witti, mone, klamm oder oder oder und wiederlegt meine Aussage und ich steh wieder dumm da
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 02:47:48   #2076 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose-Remote

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.111
Standard

Zitat:
Zitat von meisterwms Beitrag anzeigen
Ja aber die EU ÜBerweisungen (dürfen) nicht mehr kosten als die DE Überweisungen.
korrekt, das ist von der EU so vorgeschrieben, folglich kosten ihm die Überweisungen nach Österreich genausoviel (oder wenig) wie die nach Deutschland. Das ist nicht der Grund für die Gebühren.

Diese 30 Cent kommen daher, dass Lukas die "manuell" durchführen muss:
Klamm.de Auszahlung

@Drrichardfahrer: die Idee würd ich auch gut finden, dann muss mans nicht als Premium machen - Aufwands-Minimierung durch seltenere Auszahlungen und dafür von Gebühren befreit werden =)
gollaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 00:21:04   #2077 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Zitat:
Zitat von meisterwms Beitrag anzeigen
Für 5 Cent/Überweisung würde ich das für den Herrn Klamm erledigen
Ich bereits für vier...und ich bin aus Österreich, von daher wäre das für mich noch weniger ein Problem Lukas kann ja dann 1x im Monat alle Zahlungen auf einmal an mich zurückerstatten (+4cent pro Überweisung)
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 00:44:20   #2078 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
PDA/mobile miniversion von klamm (sms, lose, kontostand, ...)
Wo find ich das ?

oh hab gerade gesehn ist ja erst planung
sehr schade


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone

Geändert von Lach (29.08.2010 um 00:55:02 Uhr)
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 10:53:01   #2079 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von gollaff Beitrag anzeigen
korrekt, das ist von der EU so vorgeschrieben, folglich kosten ihm die Überweisungen nach Österreich genausoviel (oder wenig) wie die nach Deutschland. Das ist nicht der Grund für die Gebühren.

Diese 30 Cent kommen daher, dass Lukas die "manuell" durchführen muss:
Klamm.de Auszahlung
Jau.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 01:19:59   #2080 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Ich habe gerade festgestellt, dass ich jetzt nur noch 30000 Textlinks im Monat umsonst habe, anstatt 50000!

Warum denn das?
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 09:40:04   #2081 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Das würd mich auch interessieren.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 09:47:51   #2082 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Weil so viele das in Anspruch nehmen, dass das System dauerhaft überlastet ist.
Am 1. des Monats 1.7mio TL in der Warteschlange ...
Das passt sich dann immer automatisch an, je nach Überlastungsgrad.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 09:48:56   #2083 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Stimmt, die waren ja flexibel. Hatte ich vergessen.
Das heißt wenn ich jetzt 2 Wochen warte kann ich Glück haben und ich bekomme mehr Gratis-Links? Oder wird das monatlich angepasst?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 09:51:45   #2084 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Immer zum 1.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 10:01:43   #2085 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Alles klar, danke für die Info.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 10:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 19:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 18:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 00:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32:11 Uhr.