Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2009, 17:37:05   #1966 (permalink)
16.10 #Yakkety Yak
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.396
Standard

Zitat:
Zitat von Moe Beitrag anzeigen
Wollte mal Nachfragen wie es aussieht mit der mobile Version? Ist da was abzusehen?
Das hier übersehen?
gruss, daric
Uptime:
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 18:58:07   #1967 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.341
Standard

Klar kann man "normal" drauf surfen, aber vielleicht kann man es angenehmer machen.
z.b. Beim vergürungspopup kann man shcon etwas daneben tippen, bzw. manchmal ist es irgendwie voll verschoben aufm iphone...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 20:39:58   #1968 (permalink)
16.10 #Yakkety Yak
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.396
Standard

Naja, wer sein Iphone aus der Tasche wühlt um auf Klamm mal schnell 0,3 Cent abzustauben ...

Kurz mal E-Mails checken könnte ich ja noch halbwegs verstehen, aber Sachen wie Klamm auf dem Handy ist doch echt albern.
gruss, daric
Uptime:
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 21:06:17   #1969 (permalink)
Apfel!
Benutzerbild von cooltek

ID: 313382
Lose-Remote

Reg: 17.03.2008
Beiträge: 1.476
Standard

Ich kann mich mit meinem PocketPC mit Windows Mobile noch nichtmal auf klamm einloggen wegen dem captcha Das wird leider nicht geladen...

Deshalb würd ich mich auch freuen wenns die mobile funktion geben würde...
ist ja in Planung laut dem erstan post...
 
cooltek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 14:03:54   #1970 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.341
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Naja, wer sein Iphone aus der Tasche wühlt um auf Klamm mal schnell 0,3 Cent abzustauben ...

Kurz mal E-Mails checken könnte ich ja noch halbwegs verstehen, aber Sachen wie Klamm auf dem Handy ist doch echt albern.
naja wenn man zufaul ist aufzustehen und mal eben schaauen will was auf kalmm es neues gibt...
Und wenn man dann schon Einnahmen für klamm generiert, wieso nicht auch was von abbekommen. (Außerdem hatte ich nen premium gewonnen beim bingo, den muß ich shcon ausreizen )

P.S.
Wenn man abfängt obs ein iphone ist kann man dafür sorgen das keine Flashwerbung angezeigt wird, die ja aufm iphone eh nicht geht...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 15:52:31   #1971 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 57610
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6
Rotes Gesicht

Schade das die kostenlosen Textlinks von Monat zu Monat immer weniger werden.
Bitte besucht den kostenlosen 3D Avatar Chat Instant Messenger Club Cooee
http://www.clubcooee.com/signup/b/9a21ae5206cc.45c48c
MARKSIM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 21:48:00   #1972 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Zitat:
Zitat von MARKSIM Beitrag anzeigen
Schade das die kostenlosen Textlinks von Monat zu Monat immer weniger werden.
System ist überfüllt .... ich muss erst die passende Menge auspendeln.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 22:41:01   #1973 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
naja wenn man zufaul ist aufzustehen und mal eben schaauen will was auf kalmm es neues gibt...
ou backe, irgendwie kommt mir das bekannt vor
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 22:41:32   #1974 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.341
Standard

Wie wäre es wenn man alternativ Helloads bekommt?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 01:06:17   #1975 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.706
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Wie wäre es wenn man alternativ Helloads bekommt?
Helloads sind mit die wertvollsten Standard-Anzeigeformen auf klamm.de - warum sollte man deren Wert extrem senken, indem monatlich hunderte User dort gratis Werbung buchen können und der Werbeplatz damit jegliche Exklusivität verliert?

Ich meine, Textlinks waren schon immer relativ nutzlos und die billigste Werbeform, da kann man nix kaputtmachen, selbst wenn jeder User 1 Mio Freelinks bekomme (und damit das System für immer verstopft ist). Aber alle anderen Werbeformen? Nein nein!
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 01:16:18   #1976 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.341
Standard

Exklusiv ist für mich was anderes, das wäre es wenn nur ausgewählte leute dort buchen könten, kann aber jeder.

Ich habe ja keine mengen genannt, somit könnte man natürliuch hier ne Geringere Zahl nehmen...

Würde das Premium aufwerten. von Wievielen hundert sprechen wir überhaupt?? (sind grade mal 700 Premium User momentan)
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 01:30:20   #1977 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.706
Standard

Schmu le schma .. ich hab Hello- und WindowAD verwechselt

Ich behaupte alles zurück und ziehe das Gegenteil!
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 01:33:57   #1978 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.341
Standard

Wie hast du das bloss hinbekommen, Auf so ne Idee muß man mal kommen, für nen 2,50€ Premium nen >199€ Werbeplatz beommen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 10:43:15   #1979 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Auch das "HelloAD" ist eine der wertvollsten Werbeformen. Ich glaub mit "exklusiv" meinte Delphi, dass das halt nicht jeder Hansel bucht ... die HelloADs werde ich jedenfalls nicht verhunzen.

WMS hat übrigens immer Vorrang vor User-Textlinks. Also theoretisch kann nur das User-System verstopfen, aber das ist ja auch nicht schön. Das WMS belegt aktuell ca 30% (=viel) des TL-Volumen. Dazu kommen die ganzen Premiumuser, die Premium nur wegen den Textlinks haben und das testen wollen. Das muss erstmal alles abebben, dann kommen wir wieder in normale Bereiche.

Problem ist auch, dass wir ca. 300 Premiumaccounts mehr haben, als zu meiner 100.000-Kalkulation durch das Hello-Bingo. Da muss ich auch noch etwas Sparkurs fahren demnächst.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 21:06:10   #1980 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.11.2006
Beiträge: 4.927
Standard

also ich hätte noch nen Feature Vorschlag für Klamm-Premium der zumindest für mich sehr interessant wäre (denke auch für andere)

Und zwar fände ich es echt praktisch wenn man den einzelnen Daueraufträgen Prioritäten verleihen könnte (also bspw. Zinszahlung der Loseleihe vor tägl. Losespende). Falls der Kontostand zum Zeitpunkt der DA-Ausführung zu niedrig ist um alle DAs zu bedienen, würden dann erst die als wichtiger eingestufen ausgeführt.
 
anyValue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 11:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 20:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 19:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 01:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41:04 Uhr.