Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2009, 18:41:44   #1921 (permalink)
Ubuntu
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.319
Standard

Zitat:
Zitat von Tray Beitrag anzeigen
nein würde es nicht, aber die seite hat zuviel drauf, da wäre eine abgespeckte version besser.
Das kannst du ja selbst individuell anpassen...
gruss, daric
Uptime:
Hinweis:
Dieser Beitrag kann Spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und/oder Ironie enthalten. Ausdrucke sind nicht für den menschlichen Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 19:53:37   #1922 (permalink)
www.BonusBude.de
Benutzerbild von booy

ID: 145787
Lose-Remote
Reallife

booy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.238
Standard

Ja wie schon gesagt, eine abgespeckte version.
Vielleicht eine, wo man einstellen kann, welche Funktionen man brauch.
Gibt ja zum Beispiel für das IPhone Apps von Schülervz, studivz, facebook, twitter und allen möglichen Portalen. An sowas habe ich gedacht.

Wichtige Funktionen finde ich, alles was etwas mit Losen zu tun hat, dann vielleicht sms, WMS und news.
So kann man von unterwegs mal eben Lose überweisen oder eine sms schreiben etc. Finde es sehr umständlich auf dem kleinen Display eine komplette Seite anzeigen zu lassen und dort aktiv zu surfen.
booy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 20:03:51   #1923 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.597
Standard

Das Prob ist das, dass Apple für des DevKit eine Lizenzgebühr verlangt, damit man sowas entwickeln darf und über den AppStore vertreiben darf.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 21:45:35   #1924 (permalink)
www.BonusBude.de
Benutzerbild von booy

ID: 145787
Lose-Remote
Reallife

booy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.238
Standard

Und diese Application muss man über den AppStore laufen lassen?
Geht das nicht, dass man sich als Premium Die App Herunterladen kann?
Und weiß einer wie hoch die Gebühren für den AppStore sind ?
booy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 00:05:45   #1925 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Steht doch alles schon hier: Klamm goes Google-Gadget

Aber imo ist eine Mobile-Version von klamm.de auch was komplett anderes als eine App:
Mobile-Version: Der gesamte Content von kDE (z.B. News, Kino, Fernsehprogramm) in einer Form, die bequem auf ein Smartphone-Display passt (-> hauptsächlich CSS-Anpassungen der Webseite)
App: Eine eigenständige Anwendung, die die wichtigsten Funktionen kapselt und aufwertet (z.B. Reloadsperrenanzeige mit Alarm, wenn sie abläuft oder Anzeige der Notifies via Vibration etc.)
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 00:08:30   #1926 (permalink)
www.BonusBude.de
Benutzerbild von booy

ID: 145787
Lose-Remote
Reallife

booy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.238
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
...Aber imo ist eine Mobile-Version von klamm.de auch was komplett anderes als eine App:
Mobile-Version: Der gesamte Content von kDE...
Doch denke sowas nur für Premium-User anzubieten wird da schwer, das wär dann eine Option für alle KlammUser.
booy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 00:14:04   #1927 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.645
Standard

Zitat:
Zitat von booy Beitrag anzeigen
Doch denke sowas nur für Premium-User anzubieten wird da schwer, das wär dann eine Option für alle KlammUser.
Was is daran schwer? Nur eingeloggte PREMIUM-User kriegen eine Ausgabe/Funktionalität. Da gibts keine Möglichkeit zu faken.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 00:15:06   #1928 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von booy Beitrag anzeigen
Doch denke sowas nur für Premium-User anzubieten wird da schwer, das wär dann eine Option für alle KlammUser.
Wieso ist das schwer? Wenn der User kein Premium hat, wird einfach die Standardseite ausgegeben, ansonsten eben die geänderte (falls ein mobile browser erkannt wurde). Ob man da jetzt über Tricks und Hacks und stundenlange Bastelei irgendwie die Mobile-Version teilweise auch ohne Premium hinbekommen kann (z.B. mit eigenen Proxies die eine eigene CSS ausliefern), ist ja nicht wirklich relevant. Viele Premium-Features lassen sich mit viel Aufwand relativ ähnlich nachbauen, aber vorher zahlt man doch lieber die 1-2 Euro.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 02:28:30   #1929 (permalink)
www.BonusBude.de
Benutzerbild von booy

ID: 145787
Lose-Remote
Reallife

booy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.238
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Was is daran schwer? Nur eingeloggte PREMIUM-User kriegen eine Ausgabe/Funktionalität. Da gibts keine Möglichkeit zu faken.
Okay, stimmt, soweit hab ich grade nicht gedacht.
Aber wär auf jedenfall dafür, für eine Mobile Klamm-Version,
so kann ich auch mal Unterwegs über Klamm surfen
booy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 18:53:57   #1930 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Wenn beim Login für Smartphonenutzer der Captcha lesbar wäre, könnte man sich wenigstens einloggen. Die Seite wäre trotzdem noch zu groß und undurchschaubar für so ein Display, aber in der Not geht es.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 19:47:20   #1931 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.977
Standard

Also mein Smartphone kann das Captcha/Javascript. Eine Non-Captcha Version würde das ganze ge-Captcha-e ad absurdum führen, da man dann einfach die benutzen könnte wenn man es drauf anlegt.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 21:06:22   #1932 (permalink)
Ubuntu
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.319
Standard

Dann laß die Vergütung für die Mobile-Version doch weg, wegen den 0,3cent packt doch keiner sein verdammtes Telefon aus...

Das beim Login kann man sich doch akkustisch ausgeben lassen, oder hab ich das geträumt... *enmal ausloggen geht*
gruss, daric
Uptime:
Hinweis:
Dieser Beitrag kann Spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und/oder Ironie enthalten. Ausdrucke sind nicht für den menschlichen Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 21:27:17   #1933 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.645
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Dann laß die Vergütung für die Mobile-Version doch weg, wegen den 0,3cent packt doch keiner sein verdammtes Telefon aus...
Sicher?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 15:39:54   #1934 (permalink)
Losearm=Ich
Benutzerbild von immerich

ID: 93854
Lose-Remote
Gesperrt

immerich eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 2.854
Standard

keine Werbepopups mehr (und trotzdem Startseitenvergütung)

mag ja alles stimmen,aber Popup's kommen bei mir immer noch.und die nerven....
Öko-Strom bekommen Sie im Stromvergleich. Günstige Webspace Pakete im Webhosting Vergleich.

immerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 15:43:48   #1935 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Musst du einstellen:
http://www.klamm.de/partner/start_profil.php
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 11:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 20:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 19:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 01:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13:10 Uhr.