Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2009, 21:53:27   #1846 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28486
Lose-Remote

Reg: 04.07.2006
Beiträge: 125
Standard

Mal ne dumme Frage: Ich hatte heute auf der Startseite einmal zu stehen: Premium einen Monat zum testen. Ich hab aber aus Versehen das Fenster geschlossen und finde jetzt nichts mehr dazu. Gibt es diese Version jetzt irgendwie und wenn ja , wo?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde.


danke
setto
 
setto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 21:59:06   #1847 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von setto Beitrag anzeigen
Premium einen Monat zum testen
Das was du meinst war ein HelloAD - jedenfalls bezog es sich nicht auf klamm.de PREMIUM, sondern auf XING, ein soziales Business-Netzwerk.

Bei klamm gibt es leider keine Probemöglichkeit für die Premium-Features.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 22:20:40   #1848 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28486
Lose-Remote

Reg: 04.07.2006
Beiträge: 125
Standard

Aha, danke nochmal, wäre ja ansonsten interessiert gewesen und wenn es nur wie schon wie schon angesprochen, eine abgespeckte Version wäre. Naja, vielleicht überlegt sich Lukas noch einmal was

LG setto
 
setto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 22:28:05   #1849 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Eine Probe-Woche wäre doch sicherlich ein Anreiz für potentielle PREMIUM-User, sich endgültig dafür zu entscheiden. Ein Woche testen und dann gegebenenfalls einen Account ordern. Auf Anfrage gibt es für jeden User einmalig eine Probe-Woche und das PREMIUM-Logo wird sowohl hier im Forum als auch auf der Nickpage während der Dauer der Probe-Woche ausgeblendet und die Sache läuft.
 
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 22:49:21   #1850 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.677
Standard

Ich würde das nichtmal als Anfrage machen.
Ich würde einfach mal nen "Aktions-Wochenende" machen, an dem alle User probeweise Premium nutzen können. Zumindest den Teil daraus, der nichts kostet.
Ich kenne Seiten, da ist zum Beispiel jeden Freitag "Happy-Friday". Und an dem Tag hat man alle Premium-Features kostenlos. (außer ein paar wenige, die man nicht einfach kostenlos anbieten kann, weils zu hohe Kosten verursachen würde)
Und ich denke, wenn man so einen "Happy-Tag" hätte, gewöhnt man sich dran und holt sich dann evt. einen Premium-Account weil man keine Lust hat, dass man jede Woche nur an einem Tag die Features hat.
Bessere Eigen-Werbung gibts meiner Meinung nach nicht.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 10:26:04   #1851 (permalink)
16.10 #Yakkety Yak
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.397
Standard

Nochmal zurück zu den inaktiven...

Könnte man nicht zumindest im Sexyvote ein Häckchen zum anklicken einbauen "Nur aktive User"?
Ist doch sonst irgendwie albern... Die aktiven haben kaum eine Chance bewertet zu werden da tausende "Leichen-Bilder" im System sind.
gruss, daric
Uptime:
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 10:30:50   #1852 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.235
Standard

Man kann doch sowieso nicht direkt bewerten... Ist doch dann egal...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 10:31:18   #1853 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.645
Standard

Der SexyVote is eh Quark, so wie er jetzt läuft. Ich hab vor 18 Monaten ein Bild eingestellt und hab 74 Bewertungen. Bis ich da eine aussagekräftige Bewertung zusammen hab, wart ich ja locker noch 10 Jahre (...und die Aktualität des Bildes dann kann sich jeder selber ausrechnen)
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 10:49:32   #1854 (permalink)
16.10 #Yakkety Yak
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.397
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Der SexyVote is eh Quark, so wie er jetzt läuft. Ich hab vor 18 Monaten ein Bild eingestellt und hab 74 Bewertungen. Bis ich da eine aussagekräftige Bewertung zusammen hab, wart ich ja locker noch 10 Jahre (...und die Aktualität des Bildes dann kann sich jeder selber ausrechnen)
Wunderbares Beispiel, danke!

Ein Durchschnitts-Voter macht vielleicht 20-50 Votes. Ich hab kein Plan wie viele Bilder im System sind, aber es sind sicher <10% aktive User dabei.

Da ist der Sinn absolut dahin. Es scheint nur darum zu gehen, viele bunte hübsche Bildchen präsentieren zu können, der eigentliche Sinn des Votings spielt kaum eine Rolle hier bei klamm.
gruss, daric
Uptime:
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 11:48:38   #1855 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.645
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Wunderbares Beispiel, danke!

Ein Durchschnitts-Voter macht vielleicht 20-50 Votes.
Ich kritisiere aber zusätzlich etwas anderes: Ein Durchschnitts-Voter votet von 1000 Bildern ca. 963 Weibchen und 37 Männchen. (Statistik aus der "alle Altersgruppen"-Topliste)

Das kommt daher, weil dem User die Möglichkeit gegeben wird, durch Geschlechts- und Altersangabe explizit bestimmte Leute zu suchen. Diese "Suche" sollte wegfallen! Damit kann man (Luke) auch steuern, welche User bewertet werden und nicht nur das Geschlechterverhältnis ausgleichen, sondern auch gleichzeitig den Inaktiven-Anteil etwas filtern.

Ich sehe nämlich auch mehr Sinn darin, jemanden zu bewerten, der aktiv is, als ein Bild von 2004 zu bewerten, von einem User, der schon 5 Jahre inaktiv is und den die Bewertungen eh nicht mehr jucken.

Auch braucht ein Bild mit mehr als 500 Votes sicherlich nicht mehr so viele Bewertungen, wie ein Bild, was nur 25 Votes bis jetzt erhalten hat. Ich hab Bilder gefunden, da hat ein Bild 19 Votes. Ein Bild, welches 2 Wochen später eingestellt wurde, aber schon über 100 Votes. Gleichmäßig bewerten! Und nicht x-mal gezielt dasselbe Bild suchen und voten.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 13:17:26   #1856 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 339
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Das kommt daher, weil dem User die Möglichkeit gegeben wird, durch Geschlechts- und Altersangabe explizit bestimmte Leute zu suchen. Diese "Suche" sollte wegfallen!
Also ich finde Männer grundsätzlich mal nicht sexy. Frauen >xx sind für mich auch eher nicht sexy. Sollte ich den dann alle 1 geben?
Ob damit jemanden geholfen ist. Zumal ich dann schon auf die Rache gespannt bin.

Schlechter Vorschlag.

Btw: Du erwartest beim Sexyvote aussagekräftige Bewertungen? Na viel Spaß o.O

Keine Lose? Trotzdem möchtest Du etwas für das SLT tun? Dann Grüße einfach mit!
Grüße für den guten Zweck!
paulrene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 13:46:42   #1857 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.645
Standard

Zitat:
Zitat von paulrene Beitrag anzeigen
Sollte ich den dann alle 1 geben?
Wenn du sie absolut "un-sexy" findest, warum nicht? Alternativ kannst du ja ein Bild überspringen (was dadurch kompensiert werden würde, dass das Bild dann eben mehreren anderen Leuten gezeigt wird, um die "fehlende" Bewertung wieder "gutzumachen").
Zitat:
Zitat von paulrene Beitrag anzeigen
Btw: Du erwartest beim Sexyvote aussagekräftige Bewertungen? Na viel Spaß o.O
Ne. Je mehr Bewertungen, desto aussagekräftiger der Durchschnitt
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 18:55:30   #1858 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Also bevor ich die Suchfunktion nehme, gebe ich lieber direkte Votes frei ... denn ich hätte nicht Lust mich durch 500 Männer zu klicken um auch mal 20 hübsche Frauen zu sehen. Die Suchfunktion ist ja eh schon eine indirekte direkte Bewertungsfunktion ... man muss nur korrekt einschränken.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 21:27:15   #1859 (permalink)
16.10 #Yakkety Yak
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.397
Standard

Zitat:
Zitat von setto Beitrag anzeigen
Mal ne dumme Frage: Ich hatte heute auf der Startseite einmal zu stehen: Premium einen Monat zum testen. Ich hab aber aus Versehen das Fenster geschlossen und finde jetzt nichts mehr dazu. Gibt es diese Version jetzt irgendwie und wenn ja , wo?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde.


danke
setto
Hatte den Hinweis auch gerade und mußte an dich denken
Da steht aber nur, daß man Premium mal einen Monat testen soll, nicht das man es für einen Monat umsonst bekommt.
(Auch wenn es wohl absichtlich so formuliert ist )
gruss, daric
Uptime:
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 21:35:38   #1860 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.522
Standard

Die Community braucht mehr Weibchen.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 10:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 19:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 18:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 00:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42:42 Uhr.