myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2007, 11:35:54   #1651 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

auch schon bei premium-np geschaut?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 11:36:05   #1652 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.995
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Und bringt dann letztlich noch mehr Pageviews, weil man dann eben die klamm-Nickpage auch rumzeigen kann, wenn man ein prall gefülltes Fotoalbum hat
Dafür sollte man erstmal Bilder hochladen können, ohne sie vorher verkleinern zu müssen, weil sie sonst am Rand abgeschnitten werden.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 11:39:38   #1653 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.706
Standard

Hm, obwohl es sich mir absolut nicht erschließt, wird dieser Vorschlag ja beharrlich ignoriert x_x
Imho immernoch der doofste Fehler auf kDE...
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 11:40:25   #1654 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.430
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
auch schon bei premium-np geschaut?
Jetzt schon... Kein weiterer Kommentar dazu.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 12:11:14   #1655 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.988
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Tut der Counter überhaupt? Ich hab bis jetzt auf jeder NP nur (??? Klicks) gelesen, selbst wenn ich auf einen der Links geklickt habe... Kann mir nicht vorstellen, dass seit der Einführung des Counters niemand mehr auf die Links geklickt hat.
Du hast ja auch kein PremiumAcci.
Gezählt wird derweil trotzem, nur nicht angezeigt.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 12:38:22   #1656 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.995
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Du hast ja auch kein PremiumAcci.
Gezählt wird derweil trotzem, nur nicht angezeigt.
Wo du schon hier so nett warst und antwortetest, du hast da aus Versehens etwas übersehen Lukas.

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Dafür sollte man erstmal Bilder hochladen können, ohne sie vorher verkleinern zu müssen, weil sie sonst am Rand abgeschnitten werden.
Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Hm, obwohl es sich mir absolut nicht erschließt, wird dieser Vorschlag ja beharrlich ignoriert x_x
Imho immernoch der doofste Fehler auf kDE...
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 12:43:35   #1657 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.988
Standard

Das geschieht aus folgendem Grund:

Wenn man ein Bild hat, was entweder in der Breite oder Höhe schon klamm-konform ist (z.b. 400x800 Pixel), und die Maximalmaße (auf klamm) sind 400x600, dann könnte man die 800 auf 600 skalieren. Damit hätte man dann 300x600. So würdet ihr das machen.

Ich hab mir damals gedacht dass es schade ist, dass man dann 100 von der Breite dabei "verliert" und da das Motiv meistens in den oberen 2/3 ist (hochkant) bzw in der Mitte (quer) ist, lasse ich die konforme Größe bestehen und schneide den "überstehenden" Rest ab.

Ich kanns natürlich auch normal machen und einfach skalieren.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 12:53:19   #1658 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.648
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
mom
Keine Antwort ist auch ne Antwort

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Geld regiert die Welt, hm? Und wer Geld hat, verliert den Blick zur Realität, lieber Lukas.
Genau Lukas schäm dich! Mit den paar Euronen die der PremiumAccount kostet könnte man Afrika neu errichten!

Habe doch recht Sandra oder?



@ Klamm
Lass die anderen meckern, ich persönlich halte auch nichts von KlammPremium, habe aber auch keineswegs Einschränkungen und bei +über 100.000 Usern kannst du es NIE allen recht machen!

Lg Andre

PS: Du hast meine PN nicht beantwortet, was ist aus der Anzeige denn nun geworden?
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 15:18:50   #1659 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
[...] wie ist das mit dem netten Foto - Loader (schneller Loader und Verlinkung vergl. mit StudiVZ). Besteht da die Möglichkeit das für KP einzuführen?
Hatten wir da nicht schon mal diskutiert, ob das überhaupt ein Premium-Feature sein sollte?

Grob 220 User sind überhaupt nur Premium-User! Meinst du da kennen sich untereinander genug und haben auch noch gegenseitig Fotos hochgeladen?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Selbst wenn das für alle User zur Verfügung stände hätte ich meine lieben Zweifel.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 15:20:23   #1660 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

@hfbk

Es soll ja evtl. auch eine Feature sein, was Leute bewegt Premium zu nutzen.
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 15:25:47   #1661 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von Canon Beitrag anzeigen
Es soll ja evtl. auch eine Feature sein, was Leute bewegt Premium zu nutzen.
Schon klar. Nur wie gesagt frage ich mich, ob sich so ein Feature auf klamm überhaupt lohnt - egal ob Premium oder nicht.

Bei StudiVZ oder SchülerVZ ist das ja noch ein bisschen anders. Da melden sich ein paar aus einer Klasse an, schicken Einladungen an die nächsten usw., und die Leute kennen sich dann ja. Sie unternehmen was zusammen, machen Fotos und stellen die online. Also sind da mehr so Gruppen die sich schon kennen.

Hier ist jeder mehr oder weniger erstmal alleine und nur ganz wenige User kennen sich untereinander auch persönlich und treffen sich regelmäßig.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 15:27:09   #1662 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen

Hier ist jeder mehr oder weniger erstmal alleine und nur ganz wenige User kennen sich untereinander auch persönlich und treffen sich regelmäßig.
Das könnte ja ausgebaut werden.

Ich sag mal so, schaden kann es nicht oder?
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 15:55:32   #1663 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von Canon Beitrag anzeigen
Ich sag mal so, schaden kann es nicht oder?
Das nicht. Man muss halt nur abwägen wie der Aufwand im Verhältnis zum Nutzen steht. Wenn das nicht passt ist immer schlecht.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 16:00:16   #1664 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Ach, der Lukki hat doch eh nix zu tun *g*

Ich finde halt das wäre ein sinnvolle Idee.

Generelle sollte man mehr "Community" Features einbauen.
Irgendwann will jeder mal dazugehören und dann klingeln die Kassen
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 16:14:32   #1665 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 21.714
Standard

@hfbk:

Stimmt, es ist und bleibt eine Online - Sache, da kann man sich die Verlinkung sparen.

Der schnelle und automatische Bild - Upload inklusive Auto - Korrektur etc. wäre trotzdem ein feines Feature und würde die Premium Sache gut beleben (ins. auch, weil uns KP Nutzern ja fototechnisch eh schon mehr Funktionen zur Verfügung stehen).
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 10:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 19:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 18:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 00:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35:00 Uhr.