Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 13:05:49   #151 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.998
Standard

mehrere empfänger (bis zu 5) beim klamm messenger
alle refs auf einmal an-msgn (?)
wie wär das?
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:07:12   #152 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von Waaahnsinn.de Beitrag anzeigen
Lukas muss denke ich mal, wie hier schon vielfach vorgeschlagen, verschiedene Premiumpakete anbieten.
Wird es nicht geben, hat er weiter oben schon gepostet. Ein Premiumangebot für alle.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
lose bleiben die no.1 währung. deshalb wollt ich nicht unbedingt was anderes transferierbares haben.
Naja, bleiben wir eben bei den Losen, vermeidet wenigstens Durcheinander und Verwirrung.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:10:46   #153 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.06.2006
Beiträge: 18
Standard

Ich brauche keinen "Premium-Account!"
Ist doch nur Geldschneiderei....
Wer sich nicht getraut, kriegt keine Braut. Und ohne Braut wird nicht getraut.
Ciaran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:11:05   #154 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von joschilein

ID: 9301
Lose-Remote

joschilein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Keine Ahnung ob das jetzt schon war:

Wenn du Probleme hast das Klamm-Guthaben als Zahlungsmittel zu verwenden, weil das ja alles nicht existiert, weil es unter der Auszahlungsgrenze ist..

Mach doch ein zweites Guthaben auf. Das erste bleibt wie bisher, Premium kann nur vom zweiten bezahlt werden. Transfer vom ersten auf das zweite ist nur möglich, wenn das erste über der Auszahlungsgrenze ist, Rücktransfer uneingeschränkt möglich.

Damit würde Premium nur von Guthaben bezahlt werden, das mal über der Auszahlungsgrenze gelegen hat.
[I MG]http://img42.imageshack.us/img42/2298/sig8yj.jpg[/IMG]

Heute schon gepixelt
joschilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:16:21   #155 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.517
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
alle refs auf einmal an-msgn (?)
Die Frage ist, wann man seine Refs denn anschreibt... auf einer Loseseite könnte ich es verstehen, wenn man beispielsweise eine Rally für seine Refs macht. Aber auf klamm habe ich noch keinen User gesehen, der eine Rally oder sonstige Aktion für seine Refs gemacht hat . Das wird dann eher ein Feature um schnell Spam verschicken zu können denke ich.
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:17:32   #156 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
also egal was ich da einführe mit premis oder sonstwas ... lose bleiben die no.1 währung. deshalb wollt ich nicht unbedingt was anderes transferierbares haben.
Ist ja auch ok. So würdest dem Kind ja nur einen anderen Namen geben. Wie gesagt. Ich persönlich fänds nicht übel, wenn Du für die Premiumuser halt die Möglichkeit einräumen würdest, am Beispiel Loselinks, z.B. Image-Loselinks einzuführen, dort z.b., wo jetzt Dein Voting ist.

Ziel: Noch mehr Lose vom Markt zu kriegen. Derzeit waren das ja glaub annähernd 200 Mrd. Und das ist doch noch bissl sehr viel, um da wieder bissl zur Top 1 der Internetwährungen zu werden So würdest Du also die €-Einnahmen steigern, den Losewert vielleicht auch wieder, und die Losemenge so wieder stark weiter runter kriegen
 
Catchupmedia.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:18:54   #157 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
mehrere empfänger (bis zu 5) beim klamm messenger
alle refs auf einmal an-msgn (?)
wie wär das?
= große Spamgefahr und somit wieder verärgerte User
 
Catchupmedia.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:27:49   #158 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 149678
Lose-Remote

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
mehrere empfänger (bis zu 5) beim klamm messenger
alle refs auf einmal an-msgn (?)
wie wär das?
das Erste wäre cool, das zweite würde ich auch sagen, könnte arg in Spam ausarten.
 
luky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:30:18   #159 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Wer Premium nutzt, darf automatisch an den Verlosungen teilnehmen?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:40:32   #160 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.119
Standard

Hallo,

also die bisher genannten Feature interessieren mich nicht, bzw. würden keinen Vorteil für mich darstellen von daher würde ich dafür auch nichts zahlen.
Da die SMS bereits gestrichen wurden (wohl das einzige wofür ich eine Gebühr > 1 Euro eingehen würde) würde ich noch vorschlagen:

Anheben der speicherbaren PNs im Forum von 250 auf 1000 (Was aber vermutlich schwierig zu realisieren wäre)
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:40:47   #161 (permalink)
Lord Engel

ID: 95373
Lose-Remote

Seraphitas eine Nachricht über ICQ schicken Seraphitas eine Nachricht über MSN schicken Seraphitas eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 14
Standard

Denke mal die Idee ist nicht soo schlecht allerdings werde ich es selbst eher nicht in anspruch nehmen weil klamm für mich nichts weiter als eine news portal site mit netten zusatz funktionen ala nickpage, forum messenger usw!
 
Seraphitas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:41:09   #162 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

Hätte da noch nen verbesserungsvorschlag, weiss allerdings nicht ob schon gennant wurde und zwar:

Vergütung ohne Code eingabe ( Aber trotzdem im Popup vergütet)
 
Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:43:28   #163 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Mehrere Empfänger im Forum antickern zu können wäre auch ne Variante
 
Phantasialand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:45:34   #164 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Teilzeitelf Beitrag anzeigen
Anheben der speicherbaren PNs im Forum von 250 auf 1000 (Was aber vermutlich schwierig zu realisieren wäre)
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Vorschläge ...
PN-Postfach im Forum erweitern
gibts doch schon :P
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:48:54   #165 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 7336
Lose-Remote

Reg: 22.08.2006
Beiträge: 5
Lächeln

Ich werde es nicht nutzen, denke ich
 
Pipilotta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 10:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 19:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 18:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 00:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39:50 Uhr.