klamm PREMIUM

Wenn wirklich mal ein Post zu lang is, kann man in der Modsprechstunde nachfragen. Ein Post nachträglich lässt sich immer einschieben.

Außerdem ein Tipp: Wer mit dem WYSIWYG arbeitet, kann eh seine Postings von Hand noch etwas optimieren.
Wort1 Wort2 Wort3
Ich hab Wort1 und Wort2 in einem Zug rotgefärbt. Später bearbeite ich mein Posting und färbe Wort3 auch noch rot ein.

Guckt euch den Code an:
Code:
[PLAIN][COLOR=Red]Wort1 Wort2[/COLOR] [COLOR=Red]Wort3[/COLOR][/PLAIN]
Das Leerzeichen in der Mitte is ungefärbt (was eh keiner merkt) und ich hab 19 Zeichen verschwendet.

Kann man sich ausrechnen, wie ein langer, vielleicht auch noch regelmäßig bearbeiteter Post aussieht und was man da noch rausholen kann ;)
 
wer-nicht-verlängert-ist-selber-schuld-und-blöd-und-muss-damit-leben Denkweise. Diese kann ich nämlich in keinsterweise nachvollziehen.

genau so ist es und nicht anders,wer soll sich denn
um die Verlängerung deines PremiumAccount kümmern
wenn du nicht selber.
Ausserdem erhält man 1-2 Wochen vorher ne Mail
und das ist Zeit genug!...wenn nicht so gar zu viel...

Ein Post nachträglich lässt sich immer einschieben.

und das ist mehr als perfekt !
das wusste ich nicht.
 
Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden.

Wer nicht verlängert, der WILL auch NICHT verlängern.
Dass 2 Wochen genug Zeit sind, ist ja nicht diskussionswürdig...
 
Das ist logisch das wichtige Infos flöten gehen
aber welches Vertrauen stecke ich den in solche User
der den PremiumAccount absichtlich auslaufen lässt
damit Teile von einem Beitrag verschwinden ?!?

Ausserdem ist es den Anlegern auch nicht verboten sich abzusichern
wie z.b Thread screenen.

Denke mal das wenn jemand dabei betrügen würde
es nicht so macht sondern löscht direkt den Beitrag oder so
und sagt dann sein Acc wurde gehackt...

naja was soll´s Cybos Auskunft hat mir sehr geholfen
und für mich ist dieses Thema erledigt.
 
20k Beiträge gibt es allerhöchstens bei Sonderfällen irgendwelcher Auflistungen. Da kann man dann gerne Mods/Admins zu fragen, ob die das reinsetzen. Ein normaler User/Post braucht keine 20k. Also :arrow: abgelehnt.

So Kram wie "automatisch kürzen": Das geht vllt. bei Sachen wie "alte Messages löschen" oder "die letzten X Fotos löschen" ... aber doch nicht bei TEXT. :ugly:
 
ja und,Beitrag wird gekürzt - Fertig!
und wo ist jetzt dein Problem ?

Die technische Umsetzung wird so nicht funktionieren, weil Premium eine Bastellei von Lukas ist und Luke es nicht anpacken wird, dass per Cron im Forum Beiträge gesplittet werden. Der Vorgang einen Beitrag unten einen anderen zu schieben ist manuell schon eine Farce, das wird er wohl kaum auch noch automatisieren können.

(Edit: Args, ich sollte den Tab reloaden vor dem Absenden -_- sorry, ist ja schon alles gesagt.)
 
Bringt aber nix, weiter zu diskutieren, wenn Cheffe schon Nein gesagt hat ;)
 
Vorschlag für neues Premium Feature: Die 3 Minuten Wartezeit zwischen 2 Userbewertungen abschaffen (nervt wirklich sehr) :ugly:
 
Das kommt nur bei >10 Bewertungen am Tag.
Dann gibts (Anzahl-10+1) Minuten Wartezeit nach der letzten Bewertung.
Jemanden der in normalem Rahmen bewertet, trifft das nicht. ;)

War aber aufgrund einiger Bewertungs-Spammer leider notwendig.
 
Ah okay :) ich bewerte eigentlich nur meine neuen Refs mit Hinweis, dass sie sich an mich wenden können wenn sie Fragen haben. Werde das wohl dann mal übers Gästebuch ab sofort machen. Oder gibts da auch so einen Schutz? :D
 
Das kannste ja auch weiterhin machen. Halt nich alle auf einmal.
GB hat sowas nicht, da die User dort die Einträge eh selbst löschen können.
 
Okay mach ich mal weiter über Bewertungen. Am besten immer direkt wenn die Mail von Klamm kommt. :) Hatte nun immer etwas gesammelt und dann nacheinander gemacht :p
 
Nochmal wegen der Spam Sperre. :mrgreen: Kannst du die nicht doch für Premiumuser deaktivieren? Ich hab ja versucht die nun immer sofort zu bewerten wenn neue Refs kommen.

Aber heute war ich zum Beispiel erst spät online gekommen. Hatte dann 11 neue Refs. Da ich gestern schon eine ganze Menge bewertet hatte ist meine Wartezeit schon entsprechend hoch.

Habe aktuell noch 7 Refs zu bewerten pro Bewertung wird ja meine Wartezeit dann auch noch 1 Minute länger. Aktuell ist die Wartezeit schon 14 Minuten. Ich brauche also fast 2 Stunden um 7 Leute bewerten zu können. :ugly: Vermutlich kommen zwischendurch dann schon wieder neue Refs dazu was das ganze wieder verlängert.

Ich weiß zwar nicht was für Bewertungs-Spammer du meinst bzw. was die machen. Aber ich denke mal die wenigsten davon geben Geld für Premium aus.