klamm PREMIUM

Es wäre toll, wenn bei den Premium-Usern diese extrem nervende Aufklappecke abgeschaltet wird!
Ist doch nicht normal, dass es bei jedem Klick die Seite aufklappt!!
Die Ecke kommt maximal 1x alle 2 Minuten (sofern bebucht). Sie klappt nur auf (ganz) wenn man mit der Maus drüberfährt. Premium-User können nur Popups abstellen. Noch mehr Werbefreiheit kann ich da leider rein finanziell nicht vergeben.
 
Hätte auch einen Verbesserungsvorschlag für das KlammPremium
und zwar das die max.Zeichenanzahl von 20k flachfällt also im Forum
denke mal das,dass Lukas nicht wehtun würde^^
 
Wirft aber Probleme auf, z.B. wenn das Premium abgelaufen ist und man dann einen überlangen Beitrag editieren will...

Abgesehen davon liest so lange Beiträge doch eh niemand durch^^
 
Wirft aber Probleme auf, z.B. wenn das Premium abgelaufen ist und man dann einen überlangen Beitrag editieren will...

nö denke ich nicht
sobald Premium abläuft
werden die Zeichen welche über 20k automatisch gekürzt
ausserdem werde ich nie ohne Premium Account sein

sollte denk ich mal stark technisch umsetzbar sein
es geht mir nicht wirklich um einen Beitrag
den man lesen sollte,sondern um eine Tabelle.
 
nö denke ich nicht
sobald Premium abläuft
werden die Zeichen welche über 20k automatisch gekürzt
ausserdem werde ich nie ohne Premium Account sein

Dann heulen die Leute aber rum, wenn ihre Tabellen weg sind, in denen z.B. die Loseleihen standen und dann gibts wieder Betrug, da der eine sagt ichhab dir so viel geliehen und der andere sagt einen anderen Wert..
 
Das ist aber dann deren Problem wenn sie nicht verlängern
ausserdem bekommen sie doch vorher ne Email
das der Account bald ausläuft.
 
Das ist aber dann deren Problem wenn sie nicht verlängern
[...]

Irendgwie....häh?

Soll das dann der einzige Grund sein, warum jemand verlängert?!:-?

Außerdem:
Warum hälst du dir dann nicht den 2. Post frei -wie das übrigens fast alle machen- und setzt dort deine Tabelle fort?

Edit:
Boah ich hab 5 min gebraucht?? Damals war dein Post noch nicht da...

BTT: Dann führ deine Tabelle auf Seite hundertnochwas fort und verlinke den Post unter der ersten Tabelle (in etwa: "Hier gehts weiter->" oder so).
 
Zuletzt bearbeitet:
Irendgwie....häh?

Soll das dann der einzige Grund sein, warum jemand verlängert?!:-?

Außerdem:
Warum hälst du dir dann nicht den 2. Post frei -wie das übrigens fast alle machen- und setzt dort deine Tabelle fort?

Soll Lukas jedem eine persönliche Klamm-Message schicken
bevor der Premium Account abläuft oder was "häh" ?

2. Post freihalten ?
Du kennst meinen Thread nicht.....
für Schnellchecker: Ja dort stehen auch meine Teilnehmer
und im ersten Post die Regeln.
 
Soll Lukas jedem eine persönliche Klamm-Message schicken
bevor der Premium Account abläuft oder was "häh" ?
[...]
Hast du meinen Post überhaupt gelesen?
Das hab ich in keinster Weise angesprochen. Das "häh" Bezog sich auf den Zitat. Heißt also, deine wer-nicht-verlängert-ist-selber-schuld-und-blöd-und-muss-damit-leben Denkweise. Diese kann ich nämlich in keinsterweise nachvollziehen.