klamm PREMIUM

Bezüglich der Fußstapfen die ich ein paar Postings vorher mal angesprochen habe:

- Melde dich mal wieder (Briefumschlag)
- Ist persönlich bekannt (Zwei Hände die sich schütteln)
- Wir gehören zusammen (Für Klamm-Paare)

mh, weis noch wer was für Fußstapfen man machen könnte?
 
Klares NEIN warum sollte ich etwas für meine bezahlte startseite zahlen ?


denke das währe sehr schlecht sowas einzuführen.
so wie klamm zur zeit is ist es doch nicht schlecht, warum also verändern.
 
und wie sähe das dann grafisch platziert aus?

Was meinst du damit? Diese Stapfen kommen natürlich nur dem user angezeigt der diese auch vergeben hat. Natürlich auch nur da wo er diese vergeben hat.

Beispiel:
User 1 vergibt "Meld dich mal wieder" an User 3
User 2 kann diesen Stapfen nicht sehen
User 3 erhällt eine Nachricht
User 1 kann den Stapfen sehen und ggf. entfernen

Wo kann man diese Anzeigen? Ich würde sagen direkt auf der Nickpage ganz oben!
 
Wie wäre es noch mit einer speziellen Seite für Mobiel Anwender.

Wurde vor längerem schonmal vorgeschlagen.

Das man also seinen Losestand, jüngste transaktionen anzeigen lassen kann sowie selber Lose versenden kann.
 
Da wüsste ich noch eine Möglichkeit ->
schaff Vertrauen in die Lose, dann werden die auch wieder vom Klammguthaben gekauft und du mußt weniger Auszahlen;)

eben sehe ich auch so, aber darauf geht er ja leider nciht mal ein.

wie wärs mit doppelten aktivitätslosen? :mrgreen:
Wozu? Wenn du endlich mal tacheles reden udn was tun würdest vielleicht...

ich WETTE, dass mir dieses "feature" 1000+ premiums bringen würde
es gibt ja auch leute die lose vom guthaben kaufen ...

Ich wette, das du mehr los werden würdest, wenn die losemenge bekannt geben würdest, die Menge sinken würde. Dafür würden viele User sogar mehr zahlen!

es sind 35.000 aktive ... 6% ... 2€/monat ... lohnt schon ;)
Du muß bedenken, das nach so einer Umfrage im endefekt wiederum nur meist ca. 50-75% wirkich das dann nutzen, obwohl sie ja gesagt haben.
Außerdem denke ich werden es noch weniger als 6%, heute morgen war es noch mehr und nur 50% dagegen, inzwischen 61%....


also egal was ich da einführe mit premis oder sonstwas ... lose bleiben die no.1 währung. deshalb wollt ich nicht unbedingt was anderes transferierbares haben.

no.1 bei klamm oder www-weit? zweiteres würde ich dir nciht zustimmen, denn dort werden sie immer unbeliebter und dafür gibt es ja gründe!
 
Mir würde es noch gefallen, wenn es Vorteile im Forum gibt.

Mal aufgelistet

-größeres Ava (100*100)
-größere Signatur
-goldener Namensbezug oder irgendetwas erkennbares


Wie ich finde sollte auch mögl. sein, das User mehrere solcher Premiums kaufen können, sodass die Loseuser das auch von anderen Usern abkaufen können. Für dich macht es kaum ein Unterschied ;)
 
-größeres Ava (100*100)
-größere Signatur
-goldener Namensbezug oder irgendetwas erkennbares

:arrow: dagegen

Das wird dann toll, wenn man Signaturen oder Avatare auf Größe überprüfen muss und dann erst mal schauen muss, ob dieser Premium hat oder nicht...

Und das mit dem Erkennbaren im Forum finde ich auch nicht toll. Ist das gleiche wie die Grafik auf der Nickpage: Eine Splittung in zwei Gruppen...
 
Ich hätte da auch einen Vorschlag: Die Premiumuser sollten automatisch mit ein paar Millionen Losen bei den Monats/Wochenverlosungen dabei sein... Denn erstens kostet das nichts, die Lose werden gleich wieder vernichtet und bequem wäre es für den Premiumuser auch noch... Das wäre ein Feature, das wirklich etwas wert wäre...

Ein zweiter Vorschlag: Man bekommt pro Tag als Premiumuser einen Punkt mit dem man kleine Bildergeschenke an andere User verteilen kann, die dann auf der Nickpage angzeigt werden... (Diese Geschenkpunkte sollte man dann noch zusätzlich kaufen und transferieren können... Ich glaube, das wäre sehr einträglich und auch fördernd für die Community)

Beispielsweise eine Rose: 5 Punkte
Eine Ring: 10 Punkte

So etwas in der Art gibt es beispielsweise im Antenne Bayern Chat und dort wird das rege genutzt...
 
Ich hätte da auch einen Vorschlag: Die Premiumuser sollten automatisch mit ein paar Millionen Losen bei den Monats/Wochenverlosungen dabei sein... Denn erstens kostet das nichts, die Lose werden gleich wieder vernichtet und bequem wäre es für den Premiumuser auch noch... Das wäre ein Feature, das wirklich etwas wert wäre...

Wochen- und Monatsverlosungen sind doch eh schon auf Losebasis, oder? Aber hier könnte man es ja z.B. auch so einrichten, um die auf der 1. Seite angesprochenen Features (außer SMS jetzt) teilzunehmen, einen Losebetrag zu zahlen. Z.B. mit 5 Mio. wäre man dabei. Denn Lose investiert man denke ich mal hier schon eher, als 2-3 Euro für eine Leistung, die nicht jedem wirklich etwas bringt.

Und die Premiummitgliedschaften eines Monats könnte man ja auch noch an ein gesondertes Gewinnspiel koppeln, was vielleicht noch einen zusätzlichen Reiz schaffen würde.
 
Huhu

Na ich finde die Sache genial, endlich werde ich mein Guthaben los,
aber ich finde man sollte noch mehr rein machen, sodass es sich mehr
lohnt, es gibt mehrere Möglichkeiten, ich würde auch die Externen Seiten
ins Boot holen.

Vorschlag:

ich als Seitenbetreiber würde wenn Klamm.de mitspielen würde zum Beispiel jedem Premium User, auf meiner Seite Premium Bonuslose einmal im Monat geben zum zocken auf meiner Seite und die Seitenbetreiber die das auch unterstützen, würden wenn die "Betreiber" auch Premium User sind von Klamm dann 100 oder 200 EF Anfragen Wöchentlich kostenlos erhalten.

Bitte Schreibt Eure Meinung zu dem Vorschlag

Euer Jens