Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2010, 00:47:03   #1 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.014
Standard Klamm Mobile - mobile.klamm.de

hejo,

zwischendurch surfe ich mit dem Handy. Allerdings dauert es bei Klamm.de ziemlich lang bis es die Seite komplett läd. Einige Seiten bieten ja bereits Handy Formate an und da dacht ich mir, wieso solts Klamm nicht machenWäre echt ne super Sache

Ich weiß Ich weiß, es ist viel zu aufwendig. Ist halt so ne Idee...

Gruß
ts_hasan
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
ts_hasan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 01:15:05   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
PDA/Mobile Version von klamm.de (in Planung)
Siehe: Klamm Premium
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 01:17:15   #3 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Wenn du ein Symbian hast dann kannste alternativ auch den opera-Browser nutzen.

Dort werden die Seiten über einen Proxy von denen geschickt und kommen komprimiert und somit schneller bei dir auf dem Handy an.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 10:03:56   #4 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Jo bei mir gehts recht schnell mit Opera aber auch mit dem Standard Browser auf meinem Satio - Symbian S60 v5
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] T-Mobile D1 Aufladekarte 15 € bigmobile Lose4Misc 2 09.10.2009 15:17:22
mobile spy rosenherz Multimedia & Kommunikation 3 30.12.2008 17:26:54
[S] Handyguthaben (T-Mobile) RapidRaver Lose4Misc 0 21.11.2007 15:21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30:52 Uhr.