Klamm mobile

chatdirwas

Seitenbetreiber
1 Oktober 2009
273
11
Klamm wird mobile :D

hallo leute, hallo klamm,

ich wünsche mir sowas wie m.klamm.de wo man sein kontostand seine losetransaktionen sehen kann...
vllt auch startseiten aufrufe vergüttet(nicht wirklich erforderlich)

Und alle für das handy optimiert...
da ich oft wie jetzt z.b. mit dem handy online gehe und es auf mein trafficvolumen geht wünsche ich mir diese m.klamm.de version
 
Hi,

mit dem Iphone klappt es super (Tapatalk) evtl. gibt es dieses Programm auch für andere Handys.


Gruß Tanario
 
Zuletzt bearbeitet:
Tapatalk gibt es auch für Android. Funktioniert bestens!
Allerdings kann man damit ja nur im Forum surfen, nicht auf Klamm selber. Also sind die Wünsche aus dem ersten Beitrag (Losetransaktionen,Kontostand...) damit nicht erfüllbar.