Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2010, 20:17:45   #1 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard klamm mobile?

hey,
ich hätte auch mal noch einen vorschlag

und zwar nutze ich seit neuestem klamm bzw das forum verstärkt mit meinem handy. allerdings entstehen bei den regulären seiten doch ziemlich lange ladezeiten. ich weiss nich inwiefern es möglich ist aber eine mobile version von den seiten wäre echt klasse.
facebook und pcgh.de/mobile haben es vor gemacht. wäre top wenn das mal mit auf die warteliste der verbesserungen gesetzt werden würde

mfg,
Mexxim
PS: an die ordnungsfetischisten: nehmt mal ein rumor 2 in die hand und schreibt damit nen ordentlichen deutschen beitrag! wenn man keine ahnung hat einfach mal die schn****e halten... aber ich bin ja ein netter mensch
 

Geändert von Mexxim (26.09.2010 um 09:55:57 Uhr)
Mexxim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 20:47:21   #2 (permalink)
Vanessa

Reg: 12.09.2010
Beiträge: 50
Standard

Man kann doch klamm unter profil auf einen low traffic modus umstellen

SweetNessi89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 23:10:31   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 522
Standard

Es ist zwar, wie man hier lesen kann: ToDo-Liste in Planung, aber mit äußerst niedriger Priorität: Klamm-App fürs Iphone
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 09:57:13   #4 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

@SweetNessi89: werde ich machen, danke =)
@robert: ok, dann ist das ja schonmal ein anfang. und das es nicht einfach ist wahr mir schon bewusst deswegen dachte ich auch nich dran das es allzu schnell was wird aber passt schon
 
Mexxim ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 22:36:29   #5 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Kerridis

ID: 22410
Lose-Remote

Reg: 29.01.2011
Beiträge: 9
Standard

Wie schauts denn inzwischen damit aus? Eine mobile Seite fände ich auch sehr gut. Eine iPhone App würde mir ziemlich sonstwo vorbeigehen - wenn, dann müßte es auch weitere Apps für Android, Bada, Blackberry etc. geben, so als Ausgleich. Da ist eine mobil-verträgliche Seite doch wesentlich einfacher zu handhaben und zu realisieren, denke ich.
 
Kerridis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 22:38:31   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Aslo kDE ist bis auf wenige Ausnahmen voll und ganz Android tauglich ... kA was du da für ne mobile Seite willst. Datenflat hat ja wohl jeder welcher ein solches Phone benutzt.
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Mobile - mobile.klamm.de ts_hasan Verbesserungsvorschläge 3 18.01.2010 10:03:56
mobile spy rosenherz Multimedia & Kommunikation 3 30.12.2008 17:26:54
[S] Handyguthaben (T-Mobile) RapidRaver Lose4Misc 0 21.11.2007 15:21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31:45 Uhr.