Klamm mit PDA - Katastrophe!

Klamm müsste das nur auf "WAP" umprogrammieren.. dann wird es im PDA auch besser angezeigt..
Die Begrenzungen von WML sind noch viel gravierender als die PDA-Einschränkungen.
Wenn klamm zur WAP-Seite gemacht wird, funktioniert so gut wie gar nichts.
 
Klamm müsste das nur auf "WAP" umprogrammieren.. dann wird es im PDA auch besser angezeigt..

eBay hat das gut gelöst.. kuckt mal hier :)

https://wap.ebay.de/

Also mein PDA könnte das z.b. nicht wirklich aufrufen, denn die ebay Seite arbeitet mit vielen unterschiedlichen Sprachen, für Bewertungen, Zeit etc. Dafür ist ein PDA auch nicht ausgelegt und Klamm auf WAP umzumodden, nun ja, das Verhältnis Aufwand<>Nutzen erscheint mir nicht ausreichend.
 
Hm, bei mir auf der PSP funzt Klamm 1A. Surfe oft wenn ich im Bett liege mit der PSP, weil ich dann nicht vor den PC muss und mir das dumme gelabber von Chat kontakten reinziehen zu müssen :biggrin:
Ebay funzte auch wunderbar per PSP, letztens erst einen 1GB USB Stick von Samsung bestellt und hat alles wunderbar geklappt, sogar die bezahlung per Paypal über die PSP :ugly: