Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2006, 18:47:01   #31 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Caro_van_Kuchen Beitrag anzeigen
Hä, das kommt mir jetzt vor wie nen Satz aus dem Physikunterricht. Kannste mir das mal genauer erklären.
Layout 2 so einstellen, dass möglichst wenig Content geliefert wird, dass das Teil es packt. klamm mobil nur über http://v2.klamm.de/ aufrufen, fertig.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 18:53:58   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Standard

Klingt gut. Is ja mal interessant zu erfahren was es hier so alles für schnickschnack gibt. aber beim ersten aufrufen bin ich ja quasi noch garnicht eingeloggt, dass heißt es zeigt mir dir standardseite oder versucht es zumindest. wenn ich mich dann nicht einloggen kann bin ich ja genauso schlau wie vorher. funktioniert das forum eigentlich mit dem teil???
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 18:55:53   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose-Remote

DaSixPac eine Nachricht über ICQ schicken DaSixPac eine Nachricht über MSN schicken DaSixPac eine Nachricht über Yahoo! schicken DaSixPac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Layout 2 so einstellen, dass möglichst wenig Content geliefert wird, dass das Teil es packt. klamm mobil nur über http://v2.klamm.de/ aufrufen, fertig.
Die Idee hatte ich auch schon. Dafür müsste ich aber meine (meiner Meinung nach) ganz gut durchdachten Layouts ändern. Und da lass ich das dann doch lieber...

Zitat:
Hä, das kommt mir jetzt vor wie nen Satz aus dem Physikunterricht. Kannste mir das mal genauer erklären. Ich hab das Teil ja noch nicht, aber wenns da ist wäre das der Traum meiner schnarcherfüllten Freistunden wenn ich mich bei klamm.de einloggen könnte... hach das wär ja wundervoll....
Kann dir ja mal n paar Screens davon schicken... Dann kannste ungefähr abschätzen, wie es wirkt...

Ich kann das Teil für Wap-Seiten und PDA-Seiten empfehlen, bei allem anderen isses recht zäääääääääääh....

DaSixPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 19:01:06   #34 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Also ich nutze für mobiles Internet eigentlich zu 100% mein Handy, da ich WAP-Flatrate hab.
Na dann nimm doch dein lappi mit ins cafe da kannst mehr mit anfangen..sry leute aber wer mit dem pda ins cafe geht nur um seine startseite aufzurufen....
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 19:02:03   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Standard

Ok ob zäh oder nich wär mir dann noch egal. bin mit isdn eh nich so verwöhnt und bestellt isser ja nu sowieso. aber wenns forum nach 30 minuten wartezeit auf geht bin ich schon glücklich.... ;-) und dann is auchnoich zeit zum aufpassen inner schule
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 19:12:47   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose-Remote

DaSixPac eine Nachricht über ICQ schicken DaSixPac eine Nachricht über MSN schicken DaSixPac eine Nachricht über Yahoo! schicken DaSixPac eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Ok ob zäh oder nich wär mir dann noch egal. bin mit isdn eh nich so verwöhnt und bestellt isser ja nu sowieso. aber wenns forum nach 30 minuten wartezeit auf geht bin ich schon glücklich.... ;-) und dann is auchnoich zeit zum aufpassen inner schule
So kann mans natürlich auch sehen

DaSixPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 21:23:46   #37 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Robbi5

ID: 187855
Lose-Remote
Reallife

Reg: 08.07.2006
Reden

*auch-mal-meinung-dazu-abgeb*
Ich surfe seit gestern mit meinem Nokia 770 auf klamm.de und habe keinerlei Probleme. *freuz*
Ok, doch eins: Die sch**** Popup-Werbung
Auch das Forum geht wunderbar.

Robbi5
_________
Dieser Beitrag wurde auf einem Nokia 770 verfasst.

Robbi5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 23:59:16   #38 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 21389
Lose-Remote

Reg: 09.09.2006
Standard

Auf ner PSP sieht das ganze auch seeeehr interresant aus.... Aber es ist ertragbar, wenn man das 2. Layout nutzt, wie schon weiter oben beschrieben.

tripe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 10:01:11   #39 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

Hallo

Also wie ich feststellen kann sind auch nicht arg wenige dafür. Finde es von euch Klasse, dass ihr euch mit eurer Meinung zu Wort meldet. Daran kann man feststellen, dass eben bereits einige schon ein PDA oder ein anderes Mobiles Gerät verwenden, und auch gelegentlich bei Klamm.de vorbei zu schauen.

Sicher kann ich mir selbst auch einige Mobile funktionen selbst proggen. Das mit dem EF würde gehen. Doch da hat kein 2ter von was. Und man wäre überhupt erst auf ein EF angewiesen.

Den Vorschlag von thehacker finde ich zumindest schon mal Klasse! Es hilft, wenn es auch nicht optimal ist, doch ist es wesentlich hilfreich.

Sonst kann ich auch nur dafür "Voten", denn es ist wirklich hilfreich.

Ich denke es ist nicht Sinn der Sache, wenn sich jeder selbst was zuproggt. Was wäre mit denen, die nicht proggen können, oder einfach nicht die Zeit dazu haben.

Aber ich könnte sonst noch den Vorschlag machen, eine Mobile API zu proggen und sie kostenfrei weiterzugeben, an die die es gebrauchen können. Es stellt jedoch nur zeitweilig das Problem. Eine dauerhafte Lösung ist es so in jedem Fall nicht.

Grüsse Lukasz!

ABC ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 10:22:01   #40 (permalink)
Weltmeister 2010
Benutzerbild von Illuminatus

ID: 100076
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 01.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von loads Beitrag anzeigen
Na dann nimm doch dein lappi mit ins cafe da kannst mehr mit anfangen..sry leute aber wer mit dem pda ins cafe geht nur um seine startseite aufzurufen....
Glauzbe das hast du falsch verstanden. Er geht doch in kein Internet Café mit seinem PDA.
Er surft wenn er meinetwegen irgendwo in der S-Bahn sitzt oder sonst wo ist. Er hat ne WAP-Flatrate (bestimmt bei o2 ) und damit kann er überall wo er auch handyempfang hat ins internet.

Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 10:24:50   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von tripe Beitrag anzeigen
Auf ner PSP sieht das ganze auch seeeehr interresant aus.... Aber es ist ertragbar, wenn man das 2. Layout nutzt, wie schon weiter oben beschrieben.
Wie den? Also bei mir sah es vor einem Jahr gar nicht mal schlecht aus auf der PSP ... und auf meinem Nokia N93 siehts genauso aus wie hier aufem Rechner. PDA's sind einfach zu schlecht

Mit der PSP is einfach shice dassu normal keine Tastatur dran hast und mit dem Tastaturfeld welches aufgeht du net unbedingt überall hinkommst, resp es verdammt mühsam is ^^

Anno dazumal konnte man sich nichtmal einloggen, weil du nicht aufs Code-Zahlenfeld gekommen bist ^^ Aber Lukas hatte des dann gleich geändert und jetzt is einloggen damit kein Problem. Bissl umständlich sind die vielen PopUps auf der PSP, resp der Überblick zwischen den einzelnen offenen Fenstern.
Aber ansonsten siehts doch jut aus ... ooder was für ne PSP version haste?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 11:51:42   #42 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminatus Beitrag anzeigen
Glauzbe das hast du falsch verstanden. Er geht doch in kein Internet Café mit seinem PDA.
Er surft wenn er meinetwegen irgendwo in der S-Bahn sitzt oder sonst wo ist. Er hat ne WAP-Flatrate (bestimmt bei o2 ) und damit kann er überall wo er auch handyempfang hat ins internet.
Cafe != Internet Cafe

Kenn mich da jetzt net so aus aber glaub mit GPRS und Bluetooth kannst doch dann auch mitm lappi ins i-net
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 11:57:12   #43 (permalink)
Weltmeister 2010
Benutzerbild von Illuminatus

ID: 100076
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 01.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von loads Beitrag anzeigen
Cafe != Internet Cafe

Kenn mich da jetzt net so aus aber glaub mit GPRS und Bluetooth kannst doch dann auch mitm lappi ins i-net
gut dann habe ich dich auch falsch verstanden .
Also generell geht das, wird aber schweine teuer.Bei o2 kosten 10kb 9cent und bei o2 mit der Wap Flatrate ist das von o2 aus gesperrt. Es soll wohl irgendwie gehen habs aber noch net geschafft .

Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 12:18:33   #44 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Standard

Zitat:
gut dann habe ich dich auch falsch verstanden .
Also generell geht das, wird aber schweine teuer.Bei o2 kosten 10kb 9cent und bei o2 mit der Wap Flatrate ist das von o2 aus gesperrt. Es soll wohl irgendwie gehen habs aber noch net geschafft .
Gibt doch jetzt für 25 Euro die UMTS/GPRS-Flat von Base (ePlus).

Leider kann man die nur zur Teleflat dazubuchen, sprich das ganze wird nochmal 25 Euro teurer...

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 12:28:20   #45 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Bei o2 kosten 10kb 9cent und bei o2 mit der Wap Flatrate ist das von o2 aus gesperrt.
Das is der Grund, warum ich noch nicht mobil auf klamm gehen kann.
Jede normale non-WML-Webseite geht gewaltig auf den Geldbeutel

Und was bringt es mir, auf klamm 0,003€ zu verdienen und für diesen Aufruf 0,50€ zahlen zu müssen ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige