Klamm-Messenger neue Nachricht sehen

ich bin der Meinung es gibt genug Werbeflächen auf denen er Geld verdienen kann. Ich hab auch nciht das Gefühl, dass er zu viele Sponsoren hat. Also wird eine neue Werbeform eh nicht viel einbringen, denn wer werben will, der findet auch jetzt schon genügend Möglichkeiten zu werben
 
oh man so früh am tag und schon so verpeilt :D

ich meinte diese zwischenseiten oder wie die heißen, beim Logout und login *g*
 
Ich fände eine zusätzliche User-Box (so wie die News-Box, und alle anderen Boxen) am Besten...die kann man dann platzieren wo man möchte (so wie die anderen) oder auch ganz ausschalten (so wie die anderen).

Könntest du das realisieren?? Dann brauchen wir uns net wegen PopUp oder "nur 1x am Tag" streiten ;)

Diese Box muss ja net breit sein, einfach eine nette Grafik und die von dir erwähnten Zeilen. Dort kann auch dann stehen, wenn man UotD/N ist, oder beim Lotto was gewonnen hat, oder jemand beim SexyVote gevotet hat, etc.
 
Ein großes Problem ist auch das nur 2 Mitteilungszeichen da oben rein passen:

Wenn man nun eine ungelesene Membernews hat und dazu noch ungelesene PNs im Forum kann man da gar nicht mehr sehen ob man eine neue Klamm-Messenger-Nachricht bekommen hat :(
 
Auf sämtlichen Unterseiten passen alle Symbole hin ... und Du surfst ja nicht nur auf der Startseite. Ich könnte die beiden auf der Startseite natürlich auch zufällig auswählen (wenn mehr als 2 da sind). Dann ist die W-keit höher, dass Du die anderen auch siehst, obwohl Du grad keine Unterseite aufrufst.
 
Hi

Eine Box noch rein die das beinhaltet. Nachrichten bewertungen und gb und und und die man immer sieht nicht nur alle 24 stunden einmal.

MFG
Harry
 
Hast Du schon unter "Notify-History" ... halt nicht als Box.
Aber: Wieso klickst Du 24h lang nicht auf die Symbole wenn Dir die doch so wichtig sind? Das ist ja schon ein kleiner Widerspruch in sich. Bei z.B. mir kommt es gar nicht erst soweit, dass ich die Symbole ansammeln lasse.
 
Ich glaub die angesprochene max 1x/24h Erinnerungsseite und ein Random der beiden Startseitensymbole (falls mehr als 2 vorhanden) reicht aus.