Klamm ID - wo? Idee

Alonso74

www.playkidz.de
ID: 218651
L
24 April 2006
1.095
29
So hatte das mal in dem alten Forum angesprochen bevor es von dannen ging.

Hab den Vorschlag aber nicht vergessen weil ich wieder mal jeden Tag dran denke. *rofl*

Und zwar such ich immer auf der Klamm Startseite die Klamm ID
mein Vorschlag war die ID zwischen den Pfeilen einzubinden so würde man sie immer auf den ersten Blick sehn.



oder was meint ihr

Ps:
Es ist nur ein Vorschlag sonst nix :)
 
Wie du schon geschrieben hast, hattest du das im alten Forum schon vorgeschlagen. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann wurde der Vorschlag da abgelehnt! :think:

Als einzige Möglichkeit war glaube ich in Betracht gezogen worden die ID und den Nickname abzuwechseln.

Schlussendlich blieb aber der Gedanke, dass jeder User nach kurzer Zeit seine ID auswendig kann und sie nie wieder vergessen wird! :LOL:

Von daher finde ich das unnötig!

:arrow: noch immer dagegen
 
Grundsätzlich dafür aber "zwischen den Pfeilen" gefällt mir nicht so. Der Abstand dort passt schon so und sieht auch übersichtlich aus^^

Verwenden würd ichs aber doch nicht. "134786" vergess ich nicht so leicht :ugly:
 
Klar kann man das machen. Aber wozu? Was hab ich denn davon, dass meine ID da zwischen den Pfeilen steht? Ich kenne meine seit dem 1. Tag auswendig.

Also wenn dir ein vernünftiger Grund einfällt...

Falls nicht -> unnötig!
 
Eigentlich wurde es nicht abgelehnt es wurde nur nicht fertig diskutiert einige haben es sogar gut gefunden aber egal ist nur ein Vorschlag gewesen der auch nicht mit alle Gewalt umgesetzt werden muss es würde nur Neuen Klamm Usern extrem Hilfreich sein.

Da sie dann nicht ewig nach der ID suchen müssen.

PS.
Es gibt auch User die etwas länger brauchen um sich eine Nummer zu merken ;-)
 
:arrow: dagegen
mit einem Klick auf seinen Nicknamen hat man seine ID. ;)
Und das bedeutet PIs für Lukas, also läßt er es so. :)
 
-> dagegen weil unnötig!

Klick auf den Nicknamen und schon kommt man zu seiner NP wo die ID steht :)
 
:arrow: Dagegen
Die ID kennt man innerhalb von ein paar Minuten auswendig.

Man könnte jedoch beim Nick einen ALT-Tag Verwenden z.B.
alt="$ID" ^^
 
sonnenhexer schrieb:
:arrow: dagegen
mit einem Klick auf seinen Nicknamen hat man seine ID. ;)
Und das bedeutet PIs für Lukas, also läßt er es so. :)
Dito ! Außerdem is das Fenster eh schon so vollbepackt.

wahnsinn schrieb:
Wenn schon, dann doch eher das Title-Attribut. :mrgreen:
title-Attribut ok, aber bis ich solang draufbleib, dass der Tooltip kommt, hätt ich auch schon klicken können ;)
 
KS-Webworkx schrieb:
Für was ? ich weis meine ID auswendig seitdem ich 2 Tage hier bin !

:arrow: Dagegen !
-----
5451smilie_86776415.gif
-----
 
Ein Tool-Tip wäre ja noch OK ... aber die Klamm-ID da jetzt noch mit reinzubappen ... bin ich auch

:arrow: dagegen

Aber wie Hacki schon schrieb ... bis der Tool-Tip kommt hätte man auch schon klicken können.
 
also das da noch was hinkommt
dagegen.gif


ob es sich lohnt das über nen Tooltipp zu machen weiß ich net, wäre ne weiter kleine sinnlose spielerrei die egal wäre und gegen die ich deswegen auch nix hätte ;)