Klamm-Guthaben (€) verschicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Medjan

Hallo zusammen xD
ID: 217881
L
22 Dezember 2006
155
7
Hey!
Ich hatte grade die Idee, dass man sein Klamm-Guthaben (also nicht die Lose, sondern das verdiente Geld) verschicken kann!
Dann könnten z.B. jüngere User, die kein Geld für Lose ausgeben wollen, aber trotzdem aktiv sind, sich ein paar lose Kaufen.

Damit meine ich natürlich, dass das Geld nur von Klamm-User zu Klamm-User geschickt werden kann ;) !

Also was meint ihr dazu? Welche Vorteile hat das ganze und welche Nachteile?

MfG
Medjan
 
Der Vorschlag wurde schon mehrmalig abgelehnt, da so, unter anderem, die Auszahlungsgrenze umgangen werden kann.
 
mal davon abgesehen das danach schon xma gefragt wurde ,was soll das hier bedeuten ?
"Dann könnten z.B. jüngere User, die kein Geld für Lose ausgeben wollen, aber trotzdem aktiv sind, sich ein paar lose Kaufen."

Es sollte also möglich sein das man Leuten die kein Geld für Lose ausgeben wollen,Geld schenkt damit sie sich Lose kaufen können ?
Verschenk doch einfach Lose :[
 
Wäre dann im Prinzip nur da um die 3€-Anmeldegrenze zu erreichen damit der Werber seine Provision bekommt.
Somit erstellt man sich einfach einen Multi transferiert 3€ und bekommt in seinem Werberaccount auch ncoh die 70 cent Provision...
 
Und wenn man die 77 cent Bonus nur auf die 5 selbst verdienten € bezieht?

Finde den Vorschlag gar nicht mehr schlecht, gibt dem KLamm Guthaben etwas mehr "Wert".

@Cybo Wie meinst das mit AZG umgehen? Die ist doch egtl. dafür da damit Lukas ned soviel arbeit hat und "centbeträge" überweisen muss ;)
 
@Cybo Wie meinst das mit AZG umgehen? Die ist doch egtl. dafür da damit Lukas ned soviel arbeit hat und "centbeträge" überweisen muss ;)
Aber wenn ein User vor erreichen der AZ-Grenze inaktiv wird, muss Lukas nicht zaheln. Also ein Überlegt sich, ihm gefällts hier nimmer. Hat aber die AZ-Grenze noch nicht voll. Dann geht er einfach, weils ihm zulange dauert die noch voll zu machen. Kann man jetzt allerdings Geld üebrweisen, lässt er sich nen bisschen was schicken, zahlt dafür Lose, überweist das oder gibt es ihm direkt inne Hand (sofern RL-Freund). Dann muss Lukas doch zahlen ;)
 
Das Script ist nicht dafür ausgelegt und wird es auch nicht

Kann ich mein klamm-Guthaben transferieren?

Kann ich mein klamm-Guthaben transferieren?Nein, Sie können Ihr klamm-Guthaben nicht an andere User transferieren, da viele Statistiken, Spielmöglichkeiten (Lotto) und nicht zuletzt die Referral-Bonus-Gutschrifts- und Auszahlungsgrenze vom eigens verdienten Guthaben abhängig sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.