Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2013, 07:52:45   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard Klamm FAQ

Wollte grad spontan was in den FAQ lesen und war doch etwas überrascht wie mühsam es ist dort hin zu kommen.
Ich habe nirgendwo einen Link gefunden, nur über die Sitemap und das kann ja nicht ganz Sinn der Sache sein.

Gerade für neue User sollte das oben im Menü doch jederzeit gut sichtbar und schnell erreichbar sein, denn trotz vieler Neuerungen und Verbesserungen auf Klamm.de ist die Seite für Newbies noch immer recht kompliziert *find*
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 08:07:07   #2 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.130
Standard

FAQ ist beim Portal unten beim Klick auf "Hilfe" erreichbar, dort wo man auch die Sitemap findet
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 08:15:11   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Ok danke, aber doch etwas sehr versteckt oder?
 
k491 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 08:31:25   #4 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.130
Standard

beim alten Design wars direkt oben gewesen, in der Box mit den wichtigsten Links ... aber im Nachhinein finde ich auch, dass es einfach zu viele waren und es etwas aufgeräumt werden musste
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ihr zu Fun-Klamm.de und 5 Mio. Lose auf Klamm + 75% Refback bei Fun-Klamm.de erhalten. SEO-Texte Lose4Refs (erledigt) 3 10.12.2011 11:09:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56:41 Uhr.