Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: Zusätzlich auswählbares Klamm night Design?
Ja, gute Idee! 8 61,54%
Ne, sieht doof aus. 5 38,46%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree2Likes
  • 2 geposted von k491

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2013, 21:00:55   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard Klamm Design - Tag/Nacht

Auf vielen Webseiten gibt es mittlerweile die Möglichkeit, zwischen hellen und dunklen Hintergründen umzuschalten, wäre das nicht auch was für Klamm?

Als Beispiel habe ich mal einen Screenshot etwas bearbeitet, wird keinen Schönheitspreis gewinnen aber soll nur ganz simpel einmal veranschaulichen, wie Klamm in dunkel aussehen könnte, Lukas würde das natürlich hübscher machen.

http://www.myimg.de/?img=klammnightversiond9727.jpg

Meinungen hierzu?
Totte und binchen300186 gefällt das.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 21:04:42   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Mir fehlt die Option "Augenkrebs ".

Der Screenshot erinnert etwas an den Kontrast-Modus in Windows 95 in den Eingabehilfen, der für Leute mit visuellen Behinderungen da sind.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 21:10:36   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Meeensch, das ist doch nur ein Beispiel. Habe doch nur die Farben umgekehrt und etwas verschoben, das kann man natürlich auch in hübsch machen, aber wollte doch jetzt nicht ne halbe Stunde da rumbasteln wenn evtl. schon nach 5 min. der Stempel "Abgelehnt" da drunter geklatscht wird
 
k491 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2013, 21:07:03   #4 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Ich kenn glaub ich keine (moderne) Seite wo so was angeboten wird, kann ich mal ein Beispiel haben?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2013, 21:11:45   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

http://motor-talk.de/
 
k491 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 08:22:25   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

OK, ich betrachte es dann mal als abgeleht, wenn nicht mal ein Kommentar dazu drin ist.

Schade, wäre wirklich eine coole Sache.
 
k491 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tag/nacht header Mailgrube Programmierung 8 08.04.2009 11:26:03
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 22:35:15
Langeweile in der Nacht Eini0815 Fun-Ecke 0 03.02.2007 03:35:53
Klamm - Poker - Nacht 9.12.06 Hamburg Jipii Usertreffen 12 08.12.2006 19:17:51
Frankfurt bei Nacht! Wuschi Gott und die Welt 10 01.10.2006 23:08:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33:10 Uhr.