Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2006, 17:40:47   #31 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Standard

Und Lukas ob du die Kappe für 5€ zahlst und dann für 8€ "weiterverkaufst" bringt dir doch auch was... oder uns Hartgeld auszahlst...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 18:27:23   #32 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
Und Lukas ob du die Kappe für 5€ zahlst und dann für 8€ "weiterverkaufst" bringt dir doch auch was... oder uns Hartgeld auszahlst...
nur wenn die 8€ sowieso auszahlbar wären aus meiner sicht (d.h. auf deutsche bankkonten). und dann stellt sich immer noch die frage der logistik. deshalb ist der fanshop ja atm so teuer

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 21:29:03   #33 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
und dann stellt sich immer noch die frage der logistik. deshalb ist der fanshop ja atm so teuer
Die Versandkosten würden das Ganze doch blödsinnig machen. Da gehen 5€ Klamm-Guthaben ja schon locker für den Versand (vor allem, da wir hier von Ausland sprechen, denn deutsche User können sich ja auszahlen lassen) drauf! Und wer erklickt sich schon mühsam hier 15€, um sich dann eine Tasse mit Klamm.de nach Polen schicken lassen kann? Die wollen doch Cash, eine Tasse ist dort viel billiger, nur das geld ist für sie mehr wert!

niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 16:55:41   #34 (permalink)
dari-dara

ID: 146590
Lose-Remote

Reg: 10.08.2006
Standard

ich denke dass der ganze aufwand einfach nicht lohnt. neben den versandkosten, die das ergebnis für den user enorm drücken muss ja auch noch ein kontingent gefunden werden, also die artikel vorhanden sein (zwangsläufig vorfinanziert), dann muss, wer immer sich darum kümmert, jeden zweiten tag die (bzw. sich zur) post bemühen, vorher das zeug irgendwo lagern usw. usf. ... riesenaufwand für ein feuerzeug nach china ...lol

daneben finde ich es eh eigenartig, dass der verdienst so derartig im vordergrund steht. wenn ich mir den durchschnittlich möglichen stundenverdienst bei klamm angucke, ist es viel sinnvoller meiner nachbarin eine stunde für 5 euro kohlen in den keller zu schaufeln oder mich in aller ruhe aufs stille örtchen zurückzuziehen und zu heulen, dass ich in dieser stunde 0,09 cent (!!!) "verloren" habe. das mit der vergütung ist imho ein netter zusatz und etwas, was quasi kundenbindung schafft. und genau genommen ist es für mich als user wenig sinnvoll aber witzig. wenn ich ein ausländischer user bin und hier keine kohle auszahlen kann, muss ich halt für mich festlegen, ob ich die seite so gern mag, dass ich dennoch aktiv bin oder eben nicht. vielleicht wird es ja in china auch bald eine seite nach dem vorbild geben (oder wird lukas etwa international expandieren und dann bald im tec-dax gelistet sein?)

außerdem hat lukas seinen standpunkt klar gemacht, also sollte man das thema einfach schließen, es ist erledigt!

viele grüße aus dem off!

...bald bin ich weg...

Kaizer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige