Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2007, 19:09:17   #1 (permalink)
Pro-Rauchfrei e.V.

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 593
Standard Klamm.de für deutschsprachige (bzw. europäische) User

Moin, moin Lukas!

Greif hier nochmal den Vorschlag von tobias1985 auf.
Zitat:
Wieso änderst du nicht mal die AGB ab, dass ausländische User kein Geld mehr bekommen? Weil die dann Kündigen und du die dann auszahlen musst? Nicht deutschsprachige User bringen dir sogut wie nix. Also sperre doch erstmal für die die Vergütung. Du zahlst die zwar eh nicht mehr aus, aber die können ihr Guthaben immernoch in Powerlinks tauschen, was dich dann wiederum etwas kostet. Also solltest du das erstmal verhindern indem du nur noch für deutschsprachige User eine Vergütung anbietest. Dadurch dürftest du schonmal einiges einsparen.
Evt. wird klamm dann sogar für Werbekunden interessanter, weil wenn ich hier werbe, dann bringen mir chinesische User garnix.
- Was bringen dir die Asiaten (etc.), die hier kein Wort verstehen? Views geben doch eh kein Geld... die kosten doch nur Traffic. Soll Klamm. de englischsprachig werden? Die Idee hattest doch früher mal... aber mal ganz ehrlich: Das wird doch nichts. Beschränk dich doch auf User aus deutschsprachigen Regionen (bzw. Europa).

Ich buch Werbung im WMS, d.h. ich kann raussuchen, wer meine Werbung sieht, aber doch nicht deine Agenturen, oder?

Änder die 'Zutritt-Regel' ab und zahl Schweizer aus. Dann nimmt das hier auch wieder normale Formen an.

Gruß Scowl
http://www.Pro-Rauchfrei.de
Mitglied werden und frei durchatmen!
Scowl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 19:32:38   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.674
Standard

Stell dir vor, die Amis machen das bei ihren Programmen
keine Ami-Paidmailer oder Surfbars mehr 4User from Germany
Nur mal so als Einwurf..
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 19:36:58   #3 (permalink)
Pro-Rauchfrei e.V.

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 593
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Stell dir vor, die Amis machen das bei ihren Programmen
keine Ami-Paidmailer oder Surfbars mehr 4User from Germany
Nur mal so als Einwurf..
Spicht doch nichts dagegen, wenn sie meinen das wäre besser, oder?
Hier bin ich der Meinung, dass es besser wäre... da doch kaum ein Asiate versteht, was hier auf den Seiten steht.
Ein deutscher User kann zumindest i.d.R. englisch.
http://www.Pro-Rauchfrei.de
Mitglied werden und frei durchatmen!
Scowl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 19:44:44   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.674
Standard

Viele deutsche kennen kein Englisch
Viele Chinesen kennen deutsch (wenn du wüsstest, wer hier alles aus der Richtung kommt )
Und viele Anbieter vergüten das. Die meisten, die das nicht erlauben, sind selber klamm-User.
Und vielen anderen ist es egal, ob derjenige, der nicht klickt, deutsch oder japanisch ist
wenn man sich die Klickrate ansieht, ist es eh egal
Früher war mal Ziel 1%, momentan liegt sie zwichen 0,3 bis 0,5 %, manchmal noch darunter..
Und wer wie vergütet wird, kann Lukas nur selber wissen
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 20:54:54   #5 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.520
Standard

aber er zahlt die ausländer ja nicht aus. das ist doch auch unfair denen gegenüber. soll er wenigstens die vergütung dann für die leute von vornherein abstellen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 01:23:06   #6 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 20.638
Standard

Dafür!

Das mit der WMS Regelung ist ja schon ganz gut. Aber klar: die kosten Traffic, bringen mitunter Ärger und zu 99,9% der Kohle wegen hier.
 
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 01:29:37   #7 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.522
Standard

ich bin für eine klare abtrennung zwischen "Paid4 Klamm.de" und "Community Klamm.de"
Bei "Paid4 Klamm.de" sollten die User jedoch ausdrücklich davor hingewiesen werden, dass die Auszahlung nur auf deutsche und österreichische Konten erfolgt. Und bevor solch eine Aufteilung stattfindet, sollten die User, die noch auf ihr Geld warten, ausgezahlt werden, um reinen Tisch zu machen.

Im Prinzip gibt es diese Trennung schon, nur leider ist sie sehr undeutlich. Z.B. der Haken der Vergütungspopups, und man liest auch nur im Kleingedruckten (nein, nicht in den AGB, da steht es nämlich NICHT!), dass ausländische User ein deutsches Konto benötigen.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche Refs für verschiedene deutschsprachige Bux Anbietern/1mio pro Anmeldung (GESCHLOSSEN) punki83 Suche Refs: andere 60 17.01.2009 05:26:21
Suche Werber für deutschsprachige Bux Seiten. superubbi Suche Werber: andere 19 12.05.2008 12:23:51
Suche Werber für deutschsprachige Buxseiten p4king Suche Werber: andere 16 05.05.2008 23:09:55
Suche Refs für Klamm-Spielbank/99% refback oder 2mio sofort!!! Poker User vs User Galaktischer Lose4Refs (erledigt) 2 12.05.2007 18:28:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51:47 Uhr.