Klamm.de Auszahlung

Knuspermaus

Well-known member
ID: 8417
L
28 April 2006
705
48
Hi

Es gibt ja jetzt den neuen Online - Dienst Moneypay - Europe.
Dieser verlangt keine Gebühren!
Und man bekommtt sogar täglich Zinsen auf sein Guthaben. :yes:
(Ideal für Webbis mit großem Kontoguthaben)

Deshalb hier meine Frage:
Wann wird Klamm diesen Service anbieten ?

Gruß
 
Huhu,
ich finde zwar gerade den passenden Thread nicht, aber informier dich mal ein wenig über den Dienst (hier im Forum in News&Infos). Die Seriosität des Anbieters ist nicht ganz unumstritten. ;)

Ausserdem müsste ein Zahlungssystem automatische Zahlungen per Schnittstelle ermöglichen. Das ist glaube ich bei MPE auch nicht der Fall.

Gruß, Zera
 
Wann wird Klamm diesen Service anbieten ?
Definitiv: Gar nicht !

Hier das Zitat, das zera gesucht hat:
We're looking for some solution, but it's a definite "no" for e-Gold, netteller ... and also Google-Checkout will be no alternative in the future. On all platforms it's actually forbidden to trade with non-material-goods like e-Money (to prevent money-laundering). So we won't offer payout through those systems any more.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, man kann sich mit der normalen Überweisung auch bestens anfreunden. :)
Naja, für Schweizer wirds ein bissel schwierig ;)
Ok. klar, ich könnte über 3. auszahlen lassen, aber nicht jeder kennt personen, denen er vertrauen kann...
(Und jetzt soll ja niemand damit kommen, dass man ne Bank in De eröffnen soll, wegen 5 Euro bringt das nicht viel...)
 
Stimmt schon, dass die Schweizer etwas Probleme haben. Da wäre sicherlich schon sehr geholfen, wenn man das online machen könnte. Naja, müssen die eben bis 10 Euro warten (und Gebüren bezahlen).
 
Stimmt schon, dass die Schweizer etwas Probleme haben. Da wäre sicherlich schon sehr geholfen, wenn man das online machen könnte. Naja, müssen die eben bis 10 Euro warten (und Gebüren bezahlen).

10Euro hab ich bereits^^.
Aber wäre es nicht besser, wenn klamm ein Konto in der Schweiz eröffnen würde, und uns dann direkt in Schweizer Franken auszahlen würde?...
 
:mrgreen: Ist ja eine gute Idee! Man könnte ja auch einfach noch eine Konto in China eröffnen, sicherlich gibt es auch genügend Leute aus China hier ^^
Just kidding. Wie machen das eigentlich die Leutz aus Österreich?
 
Aber es gibt ja jetzt den neuen Online - Dienst Moneypay - Europe.
Dieser verlangt keine Gebühren!
also
a) würde ich mich da ja schon überhaupt nicht anmelden, weil mich die ganze aufmachung abstößt. sieht schwer nach kiddy aus (meine meinung)

b) ist das was ganz anderes als mb/ppl, da es nicht in €/Geld-Guthaben geführt wird, sondern wieder in einer virtuellen währung (also quasi nix anderes als ne Loseseite/Bank wo man Lose direkt kaufen kann). Wär mir definitiv zu unsicher für echte Geldanlagen.

@schweiz
am einfachsten wärs, ihr tretet der EU bei :D
 
@klamm: Oder wir treten wieder aus und gründen eine Handelsgemeinschaft mit der Schweiz. Irgendwie muss man denen ja entgegenkommen...