Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 15:09:17   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 8417
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 705
Standard Klamm.de Auszahlung

Hi

Es gibt ja jetzt den neuen Online - Dienst Moneypay - Europe.
Dieser verlangt keine Gebühren!
Und man bekommtt sogar täglich Zinsen auf sein Guthaben.
(Ideal für Webbis mit großem Kontoguthaben)

Deshalb hier meine Frage:
Wann wird Klamm diesen Service anbieten ?

Gruß
 
Knuspermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 15:26:34   #2 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Huhu,
ich finde zwar gerade den passenden Thread nicht, aber informier dich mal ein wenig über den Dienst (hier im Forum in News&Infos). Die Seriosität des Anbieters ist nicht ganz unumstritten.

Ausserdem müsste ein Zahlungssystem automatische Zahlungen per Schnittstelle ermöglichen. Das ist glaube ich bei MPE auch nicht der Fall.

Gruß, Zera
zerafin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 17:51:39   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Knuspermaus Beitrag anzeigen
Wann wird Klamm diesen Service anbieten ?
Definitiv: Gar nicht !

Hier das Zitat, das zera gesucht hat:
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
We're looking for some solution, but it's a definite "no" for e-Gold, netteller ... and also Google-Checkout will be no alternative in the future. On all platforms it's actually forbidden to trade with non-material-goods like e-Money (to prevent money-laundering). So we won't offer payout through those systems any more.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten

Geändert von theHacker (24.10.2006 um 15:26:20 Uhr) Grund: siehe Postings darunter
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 15:21:03   #4 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Definitiv: Nein !
Häckerchen, die Frage war doch "Wann?"...da kannst du doch nicht mit "Nein!" antworten.
Ich finde, man kann sich mit der normalen Überweisung auch bestens anfreunden.
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 15:27:06   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln Beitrag anzeigen
Häckerchen, die Frage war doch "Wann?"...da kannst du doch nicht mit "Nein!" antworten.
Mir isses gestern Abend auch aufgefallen, dachte mir aber, dass der Thread nimmer ausgekramt wird und ich mir ne Änderung sparen kann
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 15:45:52   #6 (permalink)
Hopp Schwiiz
Benutzerbild von Fcaarau-fan

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 943
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln Beitrag anzeigen
Ich finde, man kann sich mit der normalen Überweisung auch bestens anfreunden.
Naja, für Schweizer wirds ein bissel schwierig
Ok. klar, ich könnte über 3. auszahlen lassen, aber nicht jeder kennt personen, denen er vertrauen kann...
(Und jetzt soll ja niemand damit kommen, dass man ne Bank in De eröffnen soll, wegen 5 Euro bringt das nicht viel...)
 
Fcaarau-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 16:03:40   #7 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Mir isses gestern Abend auch aufgefallen, dachte mir aber, dass der Thread nimmer ausgekramt wird und ich mir ne Änderung sparen kann
Ich sehe alles.

Zitat:
Zitat von Fcaarau-fan Beitrag anzeigen
Naja, für Schweizer wirds ein bissel schwierig
Stimmt. Ich versetze mich wohl zuwenig in das Problem, da eine Überweisung für mich keine Probleme bedeutet.
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 22:19:31   #8 (permalink)
>9 Jahre Klammer!

ID: 46924
Lose-Remote

eichhorn eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 21.07.2006
Beiträge: 172
Standard

Stimmt schon, dass die Schweizer etwas Probleme haben. Da wäre sicherlich schon sehr geholfen, wenn man das online machen könnte. Naja, müssen die eben bis 10 Euro warten (und Gebüren bezahlen).
eichhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 22:26:37   #9 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von Fcaarau-fan Beitrag anzeigen
Ok. klar, ich könnte über 3. auszahlen lassen, aber nicht jeder kennt personen, denen er vertrauen kann...
mal gespannt wie lange es dauert bis es auszahlung4lose.de gibt^^

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 23:17:10   #10 (permalink)
Hopp Schwiiz
Benutzerbild von Fcaarau-fan

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 943
Standard

Zitat:
Zitat von eichhorn Beitrag anzeigen
Stimmt schon, dass die Schweizer etwas Probleme haben. Da wäre sicherlich schon sehr geholfen, wenn man das online machen könnte. Naja, müssen die eben bis 10 Euro warten (und Gebüren bezahlen).
10Euro hab ich bereits^^.
Aber wäre es nicht besser, wenn klamm ein Konto in der Schweiz eröffnen würde, und uns dann direkt in Schweizer Franken auszahlen würde?...
 
Fcaarau-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 12:31:09   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von losman

ID: 125573
Lose-Remote

losman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 981
Standard

von dem guten alten schweizer bankkonto hätte luke dann bestimmt auch noch was^^
 
losman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 15:24:33   #12 (permalink)
>9 Jahre Klammer!

ID: 46924
Lose-Remote

eichhorn eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 21.07.2006
Beiträge: 172
Standard

Ist ja eine gute Idee! Man könnte ja auch einfach noch eine Konto in China eröffnen, sicherlich gibt es auch genügend Leute aus China hier ^^
Just kidding. Wie machen das eigentlich die Leutz aus Österreich?
eichhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 13:53:35   #13 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von eichhorn Beitrag anzeigen
Wie machen das eigentlich die Leutz aus Österreich?
EU-Überweisung mit 0,30€ Gebühren.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 19:02:13   #14 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Knuspermaus Beitrag anzeigen
Aber es gibt ja jetzt den neuen Online - Dienst Moneypay - Europe.
Dieser verlangt keine Gebühren!
also
a) würde ich mich da ja schon überhaupt nicht anmelden, weil mich die ganze aufmachung abstößt. sieht schwer nach kiddy aus (meine meinung)

b) ist das was ganz anderes als mb/ppl, da es nicht in €/Geld-Guthaben geführt wird, sondern wieder in einer virtuellen währung (also quasi nix anderes als ne Loseseite/Bank wo man Lose direkt kaufen kann). Wär mir definitiv zu unsicher für echte Geldanlagen.

@schweiz
am einfachsten wärs, ihr tretet der EU bei
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 22:23:10   #15 (permalink)
>9 Jahre Klammer!

ID: 46924
Lose-Remote

eichhorn eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 21.07.2006
Beiträge: 172
Standard

@klamm: Oder wir treten wieder aus und gründen eine Handelsgemeinschaft mit der Schweiz. Irgendwie muss man denen ja entgegenkommen...
eichhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auszahlung des Zeittresors bei Klamm FischVolk Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 08.05.2008 07:11:51
Auszahlung bei Klamm abraxa klamm talk 8 01.03.2008 18:47:54
auszahlung auf klamm.de andy klamm talk 13 08.09.2006 00:52:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06:42 Uhr.