Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2006, 09:03:20   #31 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Hi Lukas!
Warum gibt es eigentlich für die Überweisung nach Österreich Gebühren?? Sobald du mit IBAN und BIC das machst, hast du ja nur dieselben Kontogebühren wie eine Inlandsüberweisung...???

Ich bitte um Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Drrichardfahrer
weil ich eu-überweisungen per hand eintippen muss.
da funzt das masseninterface meiner bank nicht
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 16:32:10   #32 (permalink)
warum?
Benutzerbild von Hinicher

ID: 68384
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 683
Standard

das ist natürlich mist...
das heißt mir bleibt nichts anderes über als dass mir die bank wahrscheinlich 4,- bei der überweisung nach österreich abnimmt...
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Hinicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 16:53:06   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Fcaarau-fan Beitrag anzeigen
...(Und jetzt soll ja niemand damit kommen, dass man ne Bank in De eröffnen soll, wegen 5 Euro bringt das nicht viel...)
Hmm ... ich hab mir damals ein Konto für FairAd eröffnet ... gratis bei der Volksbank Radolfzell-Konstanz, isn Sparkonto welches ich nu auch für meine kDE Auszahlungen verwende ... und hat irgendwas um die 200 Euro druf immo. Irgendwann mal wen ich alt bin ... kauf ich mir damit ne hübsche 18 Jährige fürn Wochenende

Danke Lukas, schon jetzt im Namen meiner 60 jährigen Zukunftsperson
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 18:17:22   #34 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Hinicher Beitrag anzeigen
das ist natürlich mist...
das heißt mir bleibt nichts anderes über als dass mir die bank wahrscheinlich 4,- bei der überweisung nach österreich abnimmt...
nee das kost dich nix
nur die 30cent auf klamm für meine handarbeit
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 08:09:40   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
weil ich eu-überweisungen per hand eintippen muss.
da funzt das masseninterface meiner bank nicht
Schon mal überlegt, ein zweites Konto bei ner anderen Bank einzurichten? Irgendeine Bank wird das doch wohl anbieten.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 11:49:05   #36 (permalink)
warum?
Benutzerbild von Hinicher

ID: 68384
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 683
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
nee das kost dich nix
nur die 30cent auf klamm für meine handarbeit
o.K. das heißt, wenn ich mir 10,- nach Österreich auszahlen lasse, bekomme ich effektiv 9,70 auf mein Konto gutgeschrieben?

Das wäre OK.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Hinicher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auszahlung des Zeittresors bei Klamm FischVolk Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 08.05.2008 07:11:51
Auszahlung bei Klamm abraxa klamm talk 8 01.03.2008 18:47:54
auszahlung auf klamm.de andy klamm talk 13 08.09.2006 00:52:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07:42 Uhr.