Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2006, 01:20:49   #1 (permalink)
Kamikaze Klammer

komakatze eine Nachricht über ICQ schicken komakatze eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.11.2006
Standard Klamm Coins Transfer

Hallo erstmal

Ich wollte mal Vorschlagen das ihr ein Coin Transfer zulasst, meine Frau wollte letztens Coins wieder zurrückgeben gegen Lose und konnte es nicht weil es so eine Funktion gar nicht gibt, ausserdem kann man die dinger doch kaufen aber nicht Verschenken oder wieder verkaufen, stört mich zwar nicht so, weil ich ja nur paar Coins hab, aber meine Frau ärgert sich über ne gewinnchance von 1:468 (weiss den wert nicht genau) in der Jackpottverlosung

Auf jeden fall wünsch ich mir für meine frau den Coins Transfer
du hast zu viele lose??? mir fehlen noch 989.745.956 lose bis ich meinen PC zusammen hab. Hilf mir doch beim Sparen. 256989 Bin über jedes Lös´chen dankbar. Meine Finger sind auch schon viel zu dick für die 2500 Paidmails am Tag *lösch**lösch**lösch*

by komakatze
komakatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 05:20:00   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

Wurden die Coins nicht mehr oder weniger eingeführt um Lose zu vernichten ?

Aber warum kauft deine Frau Coins wenn sie gar keine haben will ??

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 05:34:50   #3 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Standard

Sie muss sie ja nicht gekauft haben. Sie kann die Coins ja auch aus den Aktionen haben.

Ich habe zwar mit dem Verlosungs und Coin-Kram nicht viel am Hut, aber für die die an den Aktionen teil nehmen und die Coins nicht setzen sondern gegen Lose verkaufen wollen, ist das ein guter Verbesserungs-Vorschlag.

Lukas kann es ja egal sein was mit den Coins aus den Aktionen passiert. Hauptsache die User nehmen an den Aktionen teil
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 18:59:58   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Lukas kann es ja egal sein was mit den Coins aus den Aktionen passiert. Hauptsache die User nehmen an den Aktionen teil
Öhm... für die Aktionen gab es Anfangs Lose.

Mehr oder weniger auf Druck der User hat Luke irgendwann die Coins eingeführt (wg. der Loseinf...) um zum einen durch die Aktionen nicht unmengen an neuen Losen zu generieren und zum anderen Lose durch den Kauf von Coins zu vernichten.

Eine Möglichkeit Coins in Lose zu tauschen wäre also quasi ein Rückschritt.

Und gewinnen kann man ja mit beidem was Der Unterschied besteht also nur in der Verlosung...

Gruß Aru

Alt 13.11.2006, 20:11:24   #5 (permalink)
Kamikaze Klammer

komakatze eine Nachricht über ICQ schicken komakatze eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.11.2006
Standard

Naja, wieso meine frau die lose gekauft hat, frag mich nicht, die frauen sind ne stufe zu hoch für mich, ich hab sie ja das selbe gefragt.
Edit: Sie hat gedacht die kann man wieder umtauschen, aber warum das hin und her gut sein sollte weiss ich immernoch nicht

und zu dem man kann ja was gewinnen, ja noch mehr coins mit denen man noch weniger anfangen kann

im jackpott lagen lass mich nicht lügen entweder 3,500 Coins oder 7,000 und paar zerquetschte

Also sie hat sofort gesagt, wenn sie den pott gewinnt, dann gibt sie sich ne Kugel, weil so ne große auswahl an sachpreisen gibts ja auch nicht, und jedermanns geschmack ist das auch nicht. meiner und ihrer jedenfalls nicht

Aber ich hab es ja auch nur für die anderen User gemeint, sie hat ja keine Lose mehr, weil sie jetzt die Top gewinnquoten für den Pott hat

Und die lose werden doch sowieso in unmengen geschreddert, schliesslich hab ich schon auf vielen seiten eine Schredder Rally gesehn. ausser die admins stecken sich die lose in die eigenen Taschen, weiss auch nicht welche seiten das angeboten haben, weil ich es in Paidmails gelesen hab, naja überlesen halt
du hast zu viele lose??? mir fehlen noch 989.745.956 lose bis ich meinen PC zusammen hab. Hilf mir doch beim Sparen. 256989 Bin über jedes Lös´chen dankbar. Meine Finger sind auch schon viel zu dick für die 2500 Paidmails am Tag *lösch**lösch**lösch*

by komakatze
komakatze ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 04:56:43   #6 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von komakatze Beitrag anzeigen
und zu dem man kann ja was gewinnen, ja noch mehr coins mit denen man noch weniger anfangen kann

im jackpott lagen lass mich nicht lügen entweder 3,500 Coins oder 7,000 und paar zerquetschte
Öhm... ich glaub da hast du was falsch verstanden... Mit den Coins kann man an 2 Verlosungen Teilnehmen. Zum einen die Sachpreisverlosung, bei der monatlich wechselnde Sachpreise verlost werden und zum anderen die Jackpotverlosung, bei der monatlich 100,- € verlost werden.

Was du meinst ist wahrscheinlich die Statistik wieviele Coins in welcher Verlosung gesetzt wurden.

Gruß Aru

Alt 15.11.2006, 10:03:25   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Öhm... für die Aktionen gab es Anfangs Lose.
Mehr oder weniger auf Druck der User hat Luke irgendwann die Coins eingeführt (wg. der Loseinf...) um zum einen durch die Aktionen nicht unmengen an neuen Losen zu generieren und zum anderen Lose durch den Kauf von Coins zu vernichten.
Naja, eigentlich waren die Lose aus den Aktionen zum Anfang nicht transferierbar. Und das hat dann zu jeder Menge Verwirrung bei den neuen Usern geführt, so dass für die Aktionen halt diese Coins eingeführt wurden.

Und in Lose werden die Coins nicht transferiert, weil sonst jede Menge Faker sich bei den ganzen Aktionen anmelden, die Coins in Lose transferieren und dann gesammelt irgendwohin überweisen.

@komakatze: Sieht für deine Frau also schlecht aus. Sie soll halt einfach die Dinger in einer der beiden möglichen Verlosungen setzen und zum Monatswechsel hat sie diese verwirrenden Teile nicht mehr.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige