Klamm als spam bei gmx.de makiert

koeln-tom

Well-known member
ID: 345206
L
15 März 2009
2.618
84
Seit heute werden kamm mails bei mir als Spam markiert .
Ich bin bei gmx.de

Warum werden denn die Mails als Spam makiert?

Kann man das irgendwie ändern??
 
Ich denke auch, dass die dieses 2010 Problem haben ... mal wieder ein "Security-Addon", was mehr kaputt macht als dass es hilft. :roll:

Ansonsten einfach auf "kein Spam" drücken bzw bei GMX beschweren oder klamm ins Adressbuch hinzufügen. Wenn das genug machen und die Software intelligent ist, rutscht klamm wieder auf die Whitelist. Sollte es dauerhaft so bleiben, sagt bescheid dann wende ich mich selbst an GMX.
 
komischerweise hab ich das seit ungefähr 1-2 wochen auch bei gmail. ich markier die mails immer wieder als "kein spam" und dann gehts wieder 1-2 tage, aber dann kommen mails von loseüberweisungen und PN-benachrichtigungen wieder in den spam....

hat das sonst noch wer?
 
Vllt. weil die Mails sich zu ähnlich sehen/immer gleich aufgebaut sind?
Ansonsten automailer@klamm.de ins Adressbuch und alles is gut.
(vllt. liegts auch an dem namen "automailer")