KinoNews-Bot

Kopier doch lieber den Newsbot ^^
Dann werden nur Threads von interesse erstellt!

Oder dann lieber deine "nur da wo ein Comment ist" Idee. Aber doch nicht für jeden Film. Da kommen pro Woche ca. 10 Filme raus, von denen 8 kein Schwein interessiert. Sobald ein User einen Comment ablässt, weiß man ja wenigstens das es jmd "interessiert".
Aber kein Unterforum eines Unterforums. :pray:
Unterforen sind generell evil.
 
*wart*

ShowLetter.gif
 
Sehr bedenklich ist im Übrigen, dass ein klamm-User darüber überhaupt Bescheid weiß. :ugly:

Ich gestehe! Ich bin fremdgegangen! Ich hatte mal einen Knuddels-Account!
Und Klamm hatte nichts gemerkt! (Ich in der Zeit bei Knuddels aber auch nichts mehr, außer "Rosa... alles rosa... und Pink..." ...).

Wird auch nicht mehr vorkommen!
James schreibt mir auch schon lange nicht mehr... (Dadurch hielt mich meine Frau damals für schwul, da die Erinnerungsmails von Knuddels mit "...dein Dich vermissender James" endeten und sie mir eine Affaire unterstellte 8O :wall:)

Gruß,

jiw
 
Tach,

Also: Was genau soll der Bot nun tun?
Vollautomatisch zu den Top10-Charts Threads erstellen?
Für "auf Anfrage" gibts imho zu wenig Verkehr in der Kino-Rubrik ...
 
Eigentlich haben wir doch nun drei Möglichkeiten, oder?

:arrow: Variante 1:
Kinobot wie Newsbot, Threads in Fernsehen auf Anfrage der User erstellen.

:arrow: Variante 2:
Kinobot erstellt automatisch einen Thread zu jedem Film (Wieviele sind das so pro Woche?) und löscht die Threads automatisch, wenn innerhalb von 3 Tagen niemand in den Thread gepostet hat. Falls dann nochmal jemand einen Film vermisst, wo der Bot den Thread schon gelöscht hat, kann man den Thread einfach neu erzeugen, über die Kinosektion.

:arrow: Variante 3:
Kinobot erstellt zu den Top10 je einen Thread, pruned ggf, wenn ein neuer Film in die TOP10 einsteigt, gibt es einen neuen Thread.

Ich bin aber gegen ein weiteres Unterforum.
2cents.gif

Nachdem ich mir Variante 3 durchgelesen habe, find ich die am Besten. ^^
 
So, der Bot läuft.
Ist das Format OK so?

Pruning erfolgt zur Zeit nach 30 Tagen ohne Antwort.
Ist ja bei Kinofilmen bissl anders als bei News.
 
also ich finde ein neues Unterforum nicht so verkehrt, weil jetzt das Film&Fernsehen einfach überläuft mit [Kino] Threads

ansonsten gute Einstellung so.
 
Das denke ich auch, das wird sich schon regulieren. :yes:

Kannst du noch das Bild zum Film da irgendwie mit reinbringen? Dann sieht der Thread nicht ganz so... komisch aus *g*