Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2006, 05:57:46   #1 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard Kinofilm-Kommentarfunktion

Hi!

Ich würde mir wünschen, dass man bei den Kinofilmen längere Kommentare schreiben könnte. So wie bei den Nachrichten 500 Zeichen und nicht nur 250.

Außerdem wo bekommt ihr die Details zu den Filmen her?
Bei Take the Lead ist zb. völlig falsch, dass da Rebecca Romijn-Stamos mitspielt. Die ist nirgends im Film zu sehen. Ebensowenig Efren Ramirez und Daniel Cudmore...
Wer mir net glaubt: IMDB bestätigt mich

Also, das müsste doch zu machen sein, oder? das doppelte an kommentar-länge

cheers
Gov
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 06:34:39   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Sind da tatsächlich nur 250 Zeichen möglich (habe noch nie einen Kinofilm kommentiert)?

Da wäre eine Erhöhung der Zeichenzahl tatsächlich sinnvoll!

dafür
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 06:49:54   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Naja ... ein Kommentar sollte keine Abhandlung über den Film sein. Daher sollten die 250 Zeichen eigentlich voll und ganz reichen ... is ja mehr als ne SMS und da kannste auch ne halbe Abhandlung schreiben ab und an *hust*
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 06:50:47   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 40861
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 50
Standard Durchschnittsbewertung

viell. ist es möglich den Durchschnitt aller bereits abgegebenen Bewertungen gleich auf der Startseite anzuzeigen - nicht erst, wenn ich den Film anklicke.
Beispielsweise statt der Zahl der abgegebenen Bewertungen den Durchschnitt - oder eben einfach dahinter.

Aber ansonsten - tolles feature :-)... halt eben Klamm.de
 
xhollowboyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 06:55:48   #5 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Naja ... ein Kommentar sollte keine Abhandlung über den Film sein. Daher sollten die 250 Zeichen eigentlich voll und ganz reichen ... is ja mehr als ne SMS und da kannste auch ne halbe Abhandlung schreiben ab und an *hust*
aber dann kann man mehr als nur "toller film" schreiben, zb für wen der zu empfehlen ist, an welche filme die einen erinnern, was gut und net gut war...
Governator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 06:56:59   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Governator
aber dann kann man mehr als nur "toller film" schreiben, zb für wen der zu empfehlen ist, an welche filme die einen erinnern, was gut und net gut war...
Keine Details hier! Sonst wirkt meine Aussage so negativ
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 07:17:18   #7 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
is ja mehr als ne SMS und da kannste auch ne halbe Abhandlung schreiben ab und an *hust*
außerdem will ich auch was zu dem film sagen, und net schreiben, dass ich gut angekommen bin, ob wir uns am abend treffen können, oder wie nochmal der eine schauspieler heißt

[OT]
Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Keine Details hier! Sonst wirkt meine Aussage so negativ
als ob je was postitives von dem herrn kommt (den thread von kTV mal abgesehen)
[/OT]
Governator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 09:49:15   #8 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

die infos kommen von cinefacts.de ... die ändern das auch bestimmt wenn ihr was meldet. zeichen sind jetzt 500
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 11:00:50   #9 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
zeichen sind jetzt 500
vielen dank, das ging ja schnell
Governator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Bildergalerie Scipt mit KOmmentarfunktion PunkRatte Scripts & Software 5 17.03.2007 15:17:55
Kinofilm doppelt theHacker Bug-Report 1 19.02.2007 10:49:09
Kinofilm Step Up Chrimichael Film & Fernsehen 7 18.11.2006 10:26:47
Kinofilm Bewertungen xhollowboyx Verbesserungsvorschläge 5 21.08.2006 18:38:25
25 mal 20k für meinen eigenen KinoFilm Little-Man Lose verschenken 31 15.06.2006 10:28:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02:37 Uhr.