Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2006, 12:05:26   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 40861
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 50
Standard Kinofilm Bewertungen

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass viele schon vor dem eigentlichen Filmstart Bewertungen für Filme abgeben!! Diese Bewertungen können aber wohl kaum fundiert sein. Oft heißt es einfach: "Die Vorschau ist der Wahnsinn" oder ähnliches... Aba von welchem Film ist die Vorschau denn schon schlecht???

Lässt es sich vielleicht irgendwie unterbinden, dass man Bewertungen vor dem eigentlichen Filmstart abgeben kann?!?!
Würde ich gut finden.
 
xhollowboyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 12:09:15   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Wenn die User zu blöd sind, einen wertungslosen Kommentar abzugeben, kann man leider auch technisch nichts machen

Es gibt ja extra die Möglichkeit zu kommentieren, ohne Punktewertung, weil man den Film noch nicht gesehen hat. Außerdem steht zusätzlich noch dabei, dass nur bewertet werden soll, wenn man den Film auch wirklich gesehen hat.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 13:35:27   #3 (permalink)
The Phenom

ID: 72416
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 339
Standard

Oft sind die US-Versionen der DVDs schon erhältlich bevor die Filme in Deutschland, Österreich und Schweiz in die Kinos kommen.
Und es gibt ja Leute, die sich Filme sowieso lieber auf English anschauen. Könnte eine Möglichkeit sein
billysosse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 14:54:48   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von xhollowboyx Beitrag anzeigen
Lässt es sich vielleicht irgendwie unterbinden, dass man Bewertungen vor dem eigentlichen Filmstart abgeben kann?!?!
Würde ich gut finden.
So wirklich Sinn macht das nicht. Sobald der Film gestartet ist kann man trotzdem noch Bewertungen abgeben, ohne den Film wirklich gesehen zu haben. Und es schließt zudem keine Kommentare wie "die Vorschau ist spitze" aus.
Das einzige was sich dadurch ändern würde ist, dass man vor Filmstart keine "sinnlosen" Bewertungen abgeben kann...
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 18:34:46   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose-Remote

DaSixPac eine Nachricht über ICQ schicken DaSixPac eine Nachricht über MSN schicken DaSixPac eine Nachricht über Yahoo! schicken DaSixPac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
So wirklich Sinn macht das nicht. Sobald der Film gestartet ist kann man trotzdem noch Bewertungen abgeben, ohne den Film wirklich gesehen zu haben. Und es schließt zudem keine Kommentare wie "die Vorschau ist spitze" aus.
Das einzige was sich dadurch ändern würde ist, dass man vor Filmstart keine "sinnlosen" Bewertungen abgeben kann...
Das wäre doch sicherlich schonmal ein Anfang... Ich finde die Bewertungen auch schwachsinnig. Wenn man denn danach geht, kann ich jedem Film schonmal vorweg 10 Punkte geben, denn (wie ja schon festgestellt wurde) fast alle Trailer und Teaser sind interessant...

Zitat:
Zitat von billysosse Beitrag anzeigen
Oft sind die US-Versionen der DVDs schon erhältlich bevor die Filme in Deutschland, Österreich und Schweiz in die Kinos kommen.
Und es gibt ja Leute, die sich Filme sowieso lieber auf English anschauen. Könnte eine Möglichkeit sein
Die Filme, die in den Staaten schon auf DVD erschienen sind und hier so spät ins Kino kommen, kannst du mittlerweile an einer Hand abzählen... Das entspricht ja nun überhaupt nicht mehr der Politik der Filmstudios, Blockbuster möglichst zeitnah weltweit zu starten um Raubkopien zu verhindern. Und die paar Filme, die das noch betrifft sind solche "Perlen", die hier eh kaum einer bewertet...
 
DaSixPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 18:38:25   #6 (permalink)
knorke
Benutzerbild von Smaz

ID: 37194
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 472
Standard

Manche Bewertungen vor dem eigentlichen Filmstart kommen ja auch aus den Sneak Previews, von daher wäre das nicht allzu schlau, sowas vollständig zu unterbinden
Schokolade ist gut gegen Zähne
Smaz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kinofilm doppelt theHacker Bug-Report 1 19.02.2007 10:49:09
Kinofilm-Titel wird falsch angezeigt Smaz Bug-Report 5 13.02.2007 17:04:02
Kinofilm Step Up Chrimichael Film & Fernsehen 7 18.11.2006 10:26:47
25 mal 20k für meinen eigenen KinoFilm Little-Man Lose verschenken 31 15.06.2006 10:28:51
Kinofilm-Kommentarfunktion Governator Verbesserungsvorschläge 8 12.05.2006 11:00:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36:07 Uhr.