Kino-News-Startseitenbox

Smaz schrieb:
Wird des Teil nicht akualisiert? Heute laufen doch die neuen Filme an :-?
ah stimmt das muss ich noch reincoden ^^
die daten sind ja alle schon da, wird nur die falsche woche angezeigt
 
Jupp, thx :)
Is das normal, dass unter "Neustarts" auch noch Filme von vor einer Woche zu finden sind? ;)
Ist besonders komisch bei den einzelnen Filmvorschau-Dingern, da werden nämlich nur ganz wenige Neustarts angezeigt, richtige Neustarts findet man da nur 3 momentan.

edit: Willst du nicht doch noch die Filme nach Bewertungsdurchschnitt ordnen? Silent Hill hat zwar mehr Kommentare, ist dafür aber schlechter bewertet als die anderen... fänd ich jedenfalls logischer so.
 
ja das is normal dass man noch 1 woche zurück sieht
das zeug läuft ja auch noch und wenn man ma ins kino gehen will ....
bei den einzelnen filmen mach ichs wie auf der startseite jetzt

@bewertungen
momentan ist ja nichtmal jeder 2. film überhaupt kommentiert, geschweigedenn bewertet. wenn sich das mal einbürgert, dass wir wirklich viele comments bei jedem film haben, dann kann ich das umordnen