Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von Wasweissdennich

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2008, 22:54:19   #1 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.739
Standard Keine Anonymen Renomee mehr + Kommentarpflicht bei jedem Beitrag

Ich kenn es aus einem anderen Forum das zu jeden Renomee ein Kommentar abgeben werden muss und der Name grundsätzlich daneben steht.

Angreifende und niveaulose Kommentare gibt es dort sogut wie garnicht. Hier bei Klamm ist das ganz anders- hier hat man leider öfter das Gefühl im Trollkindergarten gelandet zu sein

Bei Klamm sind meine Roten fast immer ohne Namen und die Grünen mit, klar die Leute hoffen auf entsprechnedes Gegenrenomee bzw. befürchten diese- Gehts hier um nen Rachesystem oder wirkliche Renomees ?


Naja will meine Erklärungen nicht zu lang machen, aber grundsätzlich sollte jeder der was zu sagen hat dahinter stehen also warum nicht mit Namen.

Und die Begründung sollte dahinter stehen damit der Renomierte weiß was er verbessern kann, worüber er nachdenken sollte, was andere gut fanden und damit es nicht nur um die Gummipunkte geht.
k491 gefällt das.
 
Wasweissdennich ist offline  
Alt 13.07.2008, 22:56:07   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

diskussionen, vorschläge u.s.w. alles in den entsprechenden thread

Renommee :: Diskussionen und Smalltalk
 
Karlsruhe ist offline  
Alt 13.07.2008, 22:59:44   #3 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.739
Standard

hm wußte ich nicht, aber ich finds hier besser weil es dort wahrscheinlich keiner liest der was ändern kann und weil mir die 2800 Seiten dort sagen das die Sache da wieder schnell vom Tisch ist
 
Wasweissdennich ist offline Threadstarter  
Alt 13.07.2008, 23:03:39   #4 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Also bei dem erschreckend großen Maß an Unfähigkeit, die Suchfunktion zu nutzen oder die FAQ zu lesen hast du imo ehrlichgesagt jedes einzelne anonyme, unbegründete Reno verdient...

Und das von dir, geschätzter Loshai!
 
DelphiKing ist offline  
Alt 13.07.2008, 23:05:34   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

siehe Post #2

und zu
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschenkthread bei jedem 1000tem Beitrag 100.000 Lose u.v.m komakatze Lose verschenken 1371 22.01.2009 00:48:53
Keine LAN-, keine Firewire- und keine PCI-Erkennung mehr berschel Hardware 5 22.07.2008 10:58:18
IE geht nicht mehr - Zeigt keine Seiten mehr an Sylencer Software/Windows 13 09.11.2006 08:30:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50:50 Uhr.