Kalender verbesserung.

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
Ich bin gerade beim Kalender auf ein Problem gestoßen (kann allerdings auch sein, dass ich nur für die Bedienung zu blöd bin. :ugly: )

Folgendes:

Ich würde gerne meinen Urlaub ähm... Ferien in den Kalender eintragen, jedoch habe ich keine Lust die ganzen Tage abzuzählen, wie lange die denn überhaupt gehen, deswegen war ich auf der suche nach einem Feld, in dem man das Enddatum eines Termins eintragen kann. Jedoch hab ich nix gefunden... gibs sowat ned? :(
 
Man könnte das ganze vll mit dem Abwesenheitsmodus von Klamm koppeln...allerdings bräuchte man dann ein Enddatum für den Abwesenheitsmod
 
Enddaten von Terminen wurden schon 100mal vorgeschlagen, damit man den Kalender überhaupt vernünftig als Terminplaner benützen kann, wären Endzeiten/daten für Termine dringend nötig. Aber dies is bis heudde auf taube Ohren gestossen :(
 
Würde ich natürlich (wie bei allen vorigen Anfragen zu dem Thema ;)) unterstützen. Aber wenn schon kein echtes System mit Enddatum (intern also weiter nur die Dauer in Tagen), könnte man ja zumindest dem User die Rechenarbeit abnehmen und per Javascript das Enddatum in die Dauer verwandeln.

Export/Import (bzw. Batch-Einträge) fänd ich übrigens auch nach wie vor angenehm ^^
 
ich bin inzwischen auf microsoft outlook umgestiegen, da gehts nämlich, und das programm nutze ich ebenfalls täglich wie klamm.de :mrgreen:
 

Ähnliche Themen