Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2007, 13:46:39   #1 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard Kalender verbesserung.

Ich bin gerade beim Kalender auf ein Problem gestoßen (kann allerdings auch sein, dass ich nur für die Bedienung zu blöd bin. )

Folgendes:

Ich würde gerne meinen Urlaub ähm... Ferien in den Kalender eintragen, jedoch habe ich keine Lust die ganzen Tage abzuzählen, wie lange die denn überhaupt gehen, deswegen war ich auf der suche nach einem Feld, in dem man das Enddatum eines Termins eintragen kann. Jedoch hab ich nix gefunden... gibs sowat ned?
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 19:57:43   #2 (permalink)
verdammt männlich

ID: 50055
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 410
Standard

Man könnte das ganze vll mit dem Abwesenheitsmodus von Klamm koppeln...allerdings bräuchte man dann ein Enddatum für den Abwesenheitsmod
clone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 20:05:21   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Enddaten von Terminen wurden schon 100mal vorgeschlagen, damit man den Kalender überhaupt vernünftig als Terminplaner benützen kann, wären Endzeiten/daten für Termine dringend nötig. Aber dies is bis heudde auf taube Ohren gestossen
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 20:10:03   #4 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Würde ich natürlich (wie bei allen vorigen Anfragen zu dem Thema ) unterstützen. Aber wenn schon kein echtes System mit Enddatum (intern also weiter nur die Dauer in Tagen), könnte man ja zumindest dem User die Rechenarbeit abnehmen und per Javascript das Enddatum in die Dauer verwandeln.

Export/Import (bzw. Batch-Einträge) fänd ich übrigens auch nach wie vor angenehm ^^
 
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 12:31:22   #5 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

ich bin inzwischen auf microsoft outlook umgestiegen, da gehts nämlich, und das programm nutze ich ebenfalls täglich wie klamm.de
Liquid0815 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kritik/Verbesserung] Webdesign minipaddy Grafik & Design 11 14.05.2008 15:17:38
Meine Verbesserung! black-mails Verbesserungsvorschläge 13 29.12.2007 10:31:23
[S] Header Verbesserung caschti84 Lose4Graphics 9 23.09.2007 11:03:22
Du zu LoseIn 4,5 MIO LOSE - VERBESSERUNG fussi Lose4Refs (erledigt) 91 06.08.2007 15:47:04
Verbesserung der Klammcodes NotOffline Verbesserungsvorschläge 114 06.09.2006 18:14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01:55 Uhr.