Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2006, 09:10:23   #16 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Kannst du einen Doppelpunkt nicht einhändig setzen? Die Shift-Taste liegt doch fast direkt daneben.
Wenn die rechte Shift-Taste funktionieren würde, ja. Tut sie aber nicht. Und angenehmer ist es in jedem Fall, wenn man sie gar nicht erst braucht. (Ich behaupte nicht, dass es wahnsinnig wichtig wäre. Es erhöht einfach nur den Komfort, ohne irgendjemandem dabei zu schaden, nichtmal der Scriptlaufzeit.)



Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Je tolleranter das Script die Eingaben erkennt, desto eher werden auch Eingabefehler missinterpretiert und raus kommt dann was ganz anderes -> keine Fehlermeldung -> der User merkts netmal.
Naja, du kannst mir aber nicht erzählen, dass diese Gefahr bei der Eingabe von Uhrzeit und Datum bestünde. Es will ja hier keiner, dass man als Datum "in anderthalb Stunden" oder "einen Tag vor dem Geburtstag meiner Oma" eintragen kann.
 
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 11:58:16   #17 (permalink)
Jetzt mit Latinum

ID: 121970
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 62
Standard Fehlermeldungen

Was ich im Zusammenhang mit Fehlermeldungen auf alle Fälle begrüßen, ist wenn die Fehlermeldungen direkt bei der Eingabe Kommt und nicht erst beim absenden. Jedoch dann nicht als Popup oder alert sondern als geschriebener Text neben dem Eingabe Feld, da durch würden sich nämlich auch Server anfragen die einen Fehler hervorrufen massiv verringern -> Entlastung.
 
Lateiner ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie erkennt man Depressionen? Grasfalter Das wahre Leben 18 17.04.2008 13:23:29
Erkennt ihr sie? Jafeth2007 Fun-Ecke 6 05.04.2007 11:37:09
PC erkennt RAM nicht Governator Hardware 6 16.10.2006 21:09:38
Pc erkennt Mp3-Cd nicht Dorian Sonstiges 6 03.06.2006 17:34:48
[PHP/MySql] Komma statt Punkt bei double(11,2) 27o8 Programmierung 4 31.05.2006 20:40:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49:13 Uhr.