Kalender auf mit Wiederholung aller 28 Tage

LasMiranda

kanz pöhse
ID: 28058
L
5 Mai 2006
3.148
333
ja, gibt halt Sachen, die jeden Monat gleich sind, aber nicht in das Muster jeden Monat passen - also jeden 16. z. B.

Hab das zwar jetzt so gelöst, dass ich mir einfach ReminderFox geholt hab, aber wäre vielleicht Klamm auch gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
klamm schrieb:
Ich auch erst beim zweiten Lesen! ;)

Ich glaube LasMiranda meint, dass man bei Terminen einstellen kann, dass diese sich alle 28 Tage wiederholen. Unabhängig vom Monat und vom Wochentag!

Allerdings finde ich das überflüssig. Was sind das denn für merkwürdige Veranstaltungen?

:arrow: dagegen
 
also sowas wie "jeden 2. donnerstag im monat" würde ich noch als sinnvoll betrachten. aber "alle X tage" fällt mir jetzt auf anhieb überhaupt nix ein
 
also im Moment kann man ja nur machen: jeden Monat: also immer der 5.

5.6, 5.7, 5.8 ...

Da ich hier paar Zeitschriften eingetragen hatte, und die kommen ja immer am selben Tag im Monat raus, aber nicht Datum, halt wirklich aller 4 Wochen/28 Tage

7.6, 5.7, ....
 

Ähnliche Themen